Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Ich hoffe auch auf einen ganz normalen Arcade-Shooter. Aber auch sowas braucht im HD-Zeitalter eine gewisse Entwicklungszeit und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die das so schnell runterentwickeln können, wenn man mal sieht, dass die selbst an sowas wie Mario Maker ihre 2 Jahre+ hocken. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :)

Darauf hofft im Grunde jeder, einen "einfachen" Nachfolger im Stile der ersten beiden Teile. Aber wenn es nach Shiggy geht, müssen ja irgendwelche Innovationen rein, sonst wäre das Spiel erst gar nicht wert, überhaupt eine neue Inkarnation zu bekommen (siehe F-Zero).

Jain wird man sehen...es wird wohl Motion Control geben, die scheint aber optional zu sein.

Ich hoffe sehr, ich hoffe wirklich sehr, dass es ein "einfacher" Nachfolger wird, ich weiß dann aber auch, was hier dann wieder los ist :-P.

Bin vermutlich der Einzige, der was in Richtung verbessertes Assault wünscht. Wenn es noch ein wenig besser ausgeglichen wird in Bezug zu Weltraum und Bodenteile, wärs für mich absolut perfekt. Alelrdings sag ich auch bei einem "einfachen" klassischen Starfox nicht nein. ^^

... es beginnt... angeblich eine geleakte List mit den Spiele welche im Digital Event vertreten werden.

CFd9EjyW8AA0M5s.jpg:large

Naja, meiner Meinung nach ein bisschen habig...:neutral:

Edit: Icefox ich war schneller ^^

Zum Vergleich eine Fake-Leak-Liste aus dem vergangenen Jahr :sorry:
Genauso dahin geklatscht.
Wenn man drauf achtet, sogar fast identisch aufgebaut ;)

nintendo_e3_2014_leak_1.jpg%3Fw%3D474%26h%3D266

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der sich immer fragt, warum es solche Listen überhaupt geben sollte? xD

Also diese Listen sind doch Beweis genug oder? Ist ja immerhin fast unmöglich eine Liste in Word oder Excel zu schreiben, diese zu drucken und dann von schräg oben am besten auf einem Schreibtisch zu fotografieren. :) Ich finde diese angeblichen Leak Listen immer zum Lachen.

Zurück
Top Bottom