Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Mich hat Nintendo mit der Wii U als Kunden erst mal verloren, weswegen ich das Geschehen nicht so stark verfolge, was aber nicht heißt, dass Ankündigungen wie Zelda Wii U an mir vorbei gehen. Es ist auf jeden Fall sicher, dass es keine PK gibt, sondern wieder nur eine Direct Feed? Wenn ja, dann ist das einfach fail. Ich finde die E3 hat wieder an Status gewonnen und ist die perfekte Möglichkeit, um ein weltweites Publikum zu erreichen, und zwar nicht nur die Fans, sondern auch die Medien bzw. Presse.
Wenn man nichts bzw. nicht viel zu bieten hat, dann ist es natürlich besser und einfacher eine Direct Feed zu setzen. Was gibt es denn an Namen, die ziemlich wahrscheinlich sind? Ich spreche von Wii U Titeln, da der N3DS uninteressant für mich ist. Star Fox und Animal Crossing habe ich gehört. Nett, aber kein Kracher.
Ein neuer eindrucksvollerer Trailer zu Zelda wäre nett, aber da ist man wohl noch nicht weit genug. Wie sieht es mit Metroid aus? Retros DKC Wii U Titel ist noch relativ frisch, also darf man wohl nicht mit einem Metroid (Prime) rechnen?
Wenn man nichts bzw. nicht viel zu bieten hat, dann ist es natürlich besser und einfacher eine Direct Feed zu setzen. Was gibt es denn an Namen, die ziemlich wahrscheinlich sind? Ich spreche von Wii U Titeln, da der N3DS uninteressant für mich ist. Star Fox und Animal Crossing habe ich gehört. Nett, aber kein Kracher.
Ein neuer eindrucksvollerer Trailer zu Zelda wäre nett, aber da ist man wohl noch nicht weit genug. Wie sieht es mit Metroid aus? Retros DKC Wii U Titel ist noch relativ frisch, also darf man wohl nicht mit einem Metroid (Prime) rechnen?

deine aufgezählten spiele will ich die qualität nicht absprechen(freue mich auf splatoon), aber wenn das lineup des ersten halbjahres nur aus solchen handheld-like games für zwischendurch besteht dann ist das einfach zu wenig für die erste nintendo hd konsole.ein großer titel zwischen dem kleinkram hätte diese einseitigkeit etwas aufgebrochen.

Sehe nicht das Problem, ehrlich gesagt.

Die hatten ja letztes Jahr auf der E3 noch nichtmal ein richtiges Entwicklerteam dafür, kann mir nicht vorstellen, dass die das bis ende dieses Jahres fertig entwickelt bekommen. Es sei denn, das wird irgendein unspektakuläres eShop-Spielchen, aber dann können sie das auch gerade behalten!