Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Mögliche Ankündigungen die mir gerade einfallen (Wahrscheinlichkeitsgrad variiert):

WiiU:

Paper Mario​
Animal Crossing​
Amiibo Spiel mit großer Amiibo Serie (Nachfolger der Smash Amiibo Serie)​
Sport Spiel A, B oder C von Camelot...​

New Retro Project (WiiU):

Donkey Kong Country Returns 3​
Donkey Kong 64 Returns (3D Donkey Kong)​
2D/2,5D Metroid (Metroid V)​
3D Metroid (Metroid V / Prime IV)​

New Next-Level Games Project:

2D/2,5D Metroid (Neu oder Metroid Fusion Remake (3DS))​
Punch-Out! (WiiU)​
Luigis Mansion 3 (WiiU)​
F-Zero (WiiU)​
Twilight Princess / F-Zero GX / Mario Galaxy / Punch-Out! etc. (New 3DS Port)​

3DS:

Pokemon Herbst 2015 / Frühling 2016 Edition​
Pokemon Detektiv Spin-Off (schon länger bekannt sollte mal 2015 kommen)​
Golden Sun 4 oder neues JRPG von Camelot (falls kein Sportspiel für WiiU)​
Neue Titel für den Westen: Final Fantasy Explorers / Yo-Kai Watch / Bravely Second etc.​

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ich hoffe ja auf die Metroidvania! Bitte lass Next-Level Games an einem neuen 2D/2,5D Metroid arbeiten während Retro an einem neuen 3D Teil werkelt. Gerne auch den 3DS Teil als Remake von Fusion (aka Metroid IV) und Retros Spiel ist dann Metroid V. Herbst 2015 für das 3DS Spiel. 2016 für das WiiU Spiel.

Other M ist jetzt 5 Jahre her. Es wird langsam wieder Zeit für Metroid!

Oh Gott, bitte nicht. xD

Wird auf jeden Fall kommen! Oder glaubst du die machen nach den 50 Amiibos der Smash Serie Schluss?

Glaube nicht das sie nach Smash immer nur kleine Serien wie die Super Mario und Splatoon Serie machen. Wird vermutlich immer eine große Serie geben und daneben werden immer mal wieder kleinere gepackt.

Was soll das sein? Kann ich nicht öffnen.

das ist ein webm, jeder halbwegs aktuelle Browser sollte das eigentlich öffnen können... (es sei denn man benutzt Safari, der kann's afaik nicht - selbst der Internet Explorer kann schon seit IE9 mit dem Format umgehen :ugly:)

Reggie überfällt die Sony PK, verprügelt den Sprecher und schlägt ihn durch's dach der E3 Halle. Anschließend (nach einem kurzen Schnitt zu Nachrichten Magazinen die über den durchgedrehten Reggie berichten) läuft er über den Ozean nach Asien und wird von Jets beschossen, die er dann zerstört.
Am Ende sieht man wieder die Sony PK und ein Mitarbeiter von Ubisoft spricht über Far Cry 4, man sieht wie Reggie wieder auf's Conference Center zufliegt und das Video endet mit einer Explosion des Centers. ;)

das ist ein webm, jeder halbwegs aktuelle Browser sollte das eigentlich öffnen können... (es sei denn man benutzt Safari, der kann's afaik nicht - selbst der Internet Explorer kann schon seit IE9 mit dem Format umgehen :ugly:)

Reggie überfällt die Sony PK, verprügelt den Sprecher und schlägt ihn durch's dach der E3 Halle. Anschließend (nach einem kurzen Schnitt zu Nachrichten Magazinen die über den durchgedrehten Reggie berichten) läuft er über den Ozean nach Asien und wird von Jets beschossen, die er dann zerstört.
Am Ende sieht man wieder die Sony PK und ein Mitarbeiter von Ubisoft spricht über Far Cry 4, man sieht wie Reggie wieder auf's Conference Center zufliegt und das Video endet mit einer Explosion des Centers. ;)

Ja, dann liegt es wohl an meinem Browser (safari)...
Umso mehr Danke für deine Erklärung!

Bin mal gespannt was die Leute so aus dem Mario Maker rausholen. Wird bestimmt auch ziemlich viel kreatives dabei sein.

os6elknu7iqg8myb7oma.gif

tumblr_nafgk9JcLA1qdlh1io1_500.gif

Ach, das wäre doch auch keine Überraschung. Miyamoto war doch die letzten Jahre auch dabei. Gamefreak wird so oder so ein Pokemonspiel ankündigen.

Ach, das wäre doch auch keine Überraschung. Miyamoto war doch die letzten Jahre auch dabei. Gamefreak wird so oder so ein Pokemonspiel ankündigen.

Naja eine Überraschung wäre es schon, da sich Tajiri seit knapp 10 Jahren nicht mehr blicken lassen hat. Masuda ist das Gesicht hinter Pokemon, wenn Tajiri wieder in die Öffentlichkeit tritt müsste es etwas großes sein. Für ein 7. Generation ist es zu früh. Also wäre es am Wahrscheinlichsten etwas zum feiern von 20 Jahren Pokemon.

-Remakes von Rot und Grün
-Fortsetzungen von Rot und Grün

Aber wie gesagt es sind sehr wahrscheinlich Placeholder. Also kein Tajiri auf der E3. Miyamoto dürfte aber bestimmt da sein. Und Masuda könnte auch da sein. Irgendwas Pokemon mässiges muss kommen.

Platinumgames hat sich auf twitter mit einem Bild von Bayonetta mit dem Samus Aran Suite gemeldet.
Mit dem markanten Spruch von 007: "I'll have an Energy Tank - shaken, not stirred."
https://twitter.com/platinumgames

@ Die E3 2015 teaser Videos von der Nintendo Community bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Good things will take time:-)

Excite Trucks anyone?

Habe sogar noch vor Kurzem, der Wii Ableger gespielt und es macht sogar Heute noch seeehr viel Spass!

Excite Truck fand ich auch echt klasse. Hat echt fun gemacht :goodwork:

Platinumgames hat sich auf twitter mit einem Bild von Bayonetta mit dem Samus Aran Suite gemeldet.
Mit dem markanten Spruch von 007: "I'll have an Energy Tank - shaken, not stirred."

@ Die E3 2015 teaser Videos von der Nintendo Community bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Good things will take time:-)

Wohoo ein neues Metroid incoming? :o
Auch wenn ich gerne ein neues Metroid Prime hätte.
Auf ein Metroid von Plantinum Games könnte ich mich auch einlassen.
So langsam geht der Hype los :D
Könnte natürlich auch irgentein Bayonetta-Metroid-DLC sein.

Platinum Games hat außerdem noch dieses Bild mit den Worten "Ready to save the World today" geposted:

CEsH730WMAAt6on.png:large

:lick:

Denke das hat nichts mit E3 zu tun in beiden Fällen, da PG Twitteraccount die Spiele von PG dort regelmässig aufruft. Soll wohl nur Fans der Spiele binden. ;)

Zurück
Top Bottom