Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

ohjaa die beste Lava Level Musik hatten definitv die beiden Galaxy Teile imo :D

[video=youtube;9UYXABAC06s]https://www.youtube.com/watch?v=9UYXABAC06s[/video]

[video=youtube;qJsXoRYptG8]https://www.youtube.com/watch?v=qJsXoRYptG8[/video]

Sunshine hat nicht die neuen Gameplay-Elemente gebracht, die fixer Bestandteil der zukünftigen 3D-Mario-Spiele sein könnten.
Die Galaxy-Spiele haben diese Gameplay-Elemente, welche ab sofort fixer Bestandteil der 3D-Mario-Spiele sein sollten.

Natürlich kommen jetzt die Leute daher, die jetzt 3DWorld und Sunshine groß preisen möchten,
aber die Wahrheit ist, die Fanbase der Galaxy-Spiele ist gigantischer als die 3DWorld und Sunshine-Fanbase zusammen.

Mir gefällt Wind Waker auch mehr als Ocarina of time. Trotzdem ist mir klar, das die Oot-Fanbase viel größer ist, als die von WW. Deswegen werde ich auch nie fordern, dass ein Boot, oder der Taktstock des Windes fixer Bestandteil der 3D-Zelda-Spiele werden.
Man muss immer schön realistisch bleiben ;-)

In der 3D-Mario-Fangemeinde sind SM64 und die Galaxy-Teile die heiligen Gräle.
Da ist eine Diskussion überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten aber standardmäßig sämtliche Kernelemente der Galaxy-Teile immer vorhanden sein in künftigen marios? Gibt auch andere N-Serien, bspw. Fire Emblem, wo in fast jedem Teil neue Elemente des Vorgängers immer wieder komplett verworfen werden. Gut werden zwar meist später nochmal in irgendeiner Form aufgegriffen, aber als fest gegeben sehen, würde ich es nicht. Bin ja eh nicht der große Galaxy-Fan und in jedem kommenden 3D-Mario Planeten haben wäre jetzt auch nicht meins. Ein paar Gravitationsspielereien würde ich verstehen. Naja bleibt halt einfach geschmackssache.

Und der Kern eines Zeldas ist mMn etwas komplexer als ein Mario, wodurch es bei Mario natürlich einfacher ist, gewisse Elemente auszutauschen. Bei Zelda ist ja gerade das das Problem, was Aonuma immer wieder zu Schaffen machte, die Kernformel aufzubrechen ohne es komplett zu entfremden.

Warum sollten aber standardmäßig sämtliche Kernelemente der Galaxy-Teile immer vorhanden sein in künftigen marios? Gibt auch andere N-Serien, bspw. Fire Emblem, wo in fast jedem Teil neue Elemente des Vorgängers immer wieder komplett verworfen werden. Gut werden zwar meist später nochmal in irgendeiner Form aufgegriffen, aber als fest gegeben sehen, würde ich es nicht. Bin ja eh nicht der große Galaxy-Fan und in jedem kommenden 3D-Mario Planeten haben wäre jetzt auch nicht meins. Ein paar Gravitationsspielereien würde ich verstehen. Naja bleibt halt einfach geschmackssache.

Klar, wieso sollten sie die Elemente nicht zu einem fixen Bestandteil machen?
Das hätte sich im Leben keiner mehr erträumt, dass zwei 3D-Mario-Spiel in Folge, solch einen überdimensionalen Beifall bekommen. Gravitationsspielerein gehören ab sofort in jedes 3D-Mario und ein Orchester auch.

Wie gesagt, ich will nicht zwangsweise ein Galaxy 3. Ich will das, was zwei Mal in Folge, mehr wie großartig funktioniert hat, als fixen Bestandteil der 3D-Mario-Spiele.
Neue Elemente begrüße ich auch natürlich. Wenn diese dann auch ein Genie-Streich sind, dann können die auch ruhig fix aufgenommen werden. Big Band sollte auch fixer Bestandteil sein, aber Orchester ist natürlich noch wichtiger.

Über ein neues 3D-Mario würde ich mich auch freuen, aber bitte keinen 3D-World Nachfolger :P .
Noch mehr aber über ein Metroid. Other M ist nun auch schon einige Jahre her :sorry:

[video=youtube;06M49QZQ-HQ]https://www.youtube.com/watch?v=06M49QZQ-HQ[/video]

Über ein neues 3D-Mario würde ich mich auch freuen, aber bitte keinen 3D-World Nachfolger :P .
Noch mehr aber über ein Metroid. Other M ist nun auch schon einige Jahre her :sorry:

[video=youtube;06M49QZQ-HQ]https://www.youtube.com/watch?v=06M49QZQ-HQ[/video]

Sollte NX wirklich 2016 rauskommen, dann steht einer Metroid-WiiU-Ankündigung auch nichts mehr im Wege ;-)
Wenn eines in Entwicklung ist, dann wird's dieses Jahr angekündigt. Denn: Wann sonst?

Schaun wir mal :) Ich kann gar nicht einschätzen, wie groß die Chancen auf ein neues Metroid sind.
Das abgebrochene Projekt von Next Level Games zeigt , dass man die Serie nicht vergessen hat.
Hätte gerne mehr davon gesehen.

kxnrIwk.jpg

Sunshine hat nicht die neuen Gameplay-Elemente gebracht, die fixer Bestandteil der zukünftigen 3D-Mario-Spiele sein könnten.
Die Galaxy-Spiele haben diese Gameplay-Elemente, welche ab sofort fixer Bestandteil der 3D-Mario-Spiele sein sollten.

Natürlich kommen jetzt die Leute daher, die jetzt 3DWorld und Sunshine groß preisen möchten,
aber die Wahrheit ist, die Fanbase der Galaxy-Spiele ist gigantischer als die 3DWorld und Sunshine-Fanbase zusammen.

Mir gefällt Wind Waker auch mehr als Ocarina of time. Trotzdem ist mir klar, das die Oot-Fanbase viel größer ist, als die von WW. Deswegen werde ich auch nie fordern, dass ein Boot, oder der Taktstock des Windes fixer Bestandteil der 3D-Zelda-Spiele werden.
Man muss immer schön realistisch bleiben ;-)

In der 3D-Mario-Fangemeinde sind SM64 und die Galaxy-Teile die heiligen Gräle.
Da ist eine Diskussion überflüssig.

Wieso vergleichst du Sunshine??? Ich finde von meinem Standpunkt aus Sunshine einfach toll, das Karibikflaier, Story, neue Gameplayelemente die mit dem Dreckweg, die es heute garnicht mehr gibt und natürlich die Bockschweren Nebenlvl´s

Einzig Splatoon erinnert vom Gameplay her so a bissel an Sunshine.

Nintendo Fanbase, beste :banderas:

Das beste an der E3 sind inzwischen einfach die ganzen Fanworks, die da jedes mal zu rauskommen, ganz egal von welcher Gruppe... wirklich jedes Jahr neue Klassiker mit so viel Kreativität. :D

bin ich der einzige der auf devil's third und das namco spiel tresure oder wie das hieß gespannt ist???

Zurück
Top Bottom