Nintendo E 3 2015 - Nintendo only

Mais, c'est avec plaisir! :cool3:

Französisch...

sNn2NCO.gif

Sind bestimmt einige "versteckte" Hinweise im Video. Ich tippe auf:

- Gamecube-VC für Wii U Und Virtual Boy VC für 3DS
- Wii Fit U und Wii Sports U
- neuer Charakter in Smash
- etwas Donkey Kong-bezogenes
- Reggie hat einen Mario-Anstecker. Letztens hatte er einen Metroid-Anstecker. Ihr wisst, was das heißt. Da Mario Maker schon erwähnt wurde, glaube ich kaum, dass es sich darauf bezieht.

Die Lyrics aus dem Song :v:

When you're playing with power, you've gotta give it all your best
When you're training for tomorrow, there's no time to rest
And so high in the sky you will fly don't you cry
You gotta hit 'em with some zest
You're a virtual tiger on the back of a big lion
That is riding a falcon that is flying through some fire

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Video! Da der Hype nun langsam beginnt wäre es wohl der perfekte Zeitpunkt für Miles die neue E3 Avatar Aktion zu starten und den Hypetrain langsam auf die Schienen zu schieben.

Die Musik ist so schön cheesey 80er, wie in den zahlreichen Sportfilmen von damals. Und der Text könnte von Matt Stone/Trey Parker vorgetragen sein:lol:

Einfach Hammer das einzige was mich wieder dieses Jahr geflashed hat. Einfach krass. Das Nintendo einfach auf dieser Oldschool - Schiene reitet. Und dabei noch erfolgreich sein können. Frage mich wie das mit dem NWC 2015 machen werden.

Der Gewinner kriegt ein Preisgeld und wahrscheinlich 1mal eine orginal Kopie des goldenen Cartridges von 1990. ;)

knight4qojd.png

Ich ziehe mal meine Hyperüstung an.
Was könnte alles neu angeskündigt werden?
-Spiele für den Westen auf die wir lange warten
-neues Metroid
-neues F-Zero
-neues Punch Out
-neues neues Advanced Wars
-neues unbekanntes Spiel

Hoffentlich gibts auch viel, irgendwie sind meine Erwartungen diesmal noch niedrig. Trotzdem hoffe ich auf eine tolle Show. :-)

Wenn es ums lange warten geht, fällt Punch Out eher raus. Gab es ja noch auf der Wii. Ebenso das erwartete Animal Crossing, worauf ich überhaupt keinen Bock habe.

Zurück
Top Bottom