[E³] MS-Konferenz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so schlimm war es doch gar nicht, ich sehe das genauso. Allerdings ist die E3 ja noch net vorbei also wer weiß wer weiß

Bei der Wortwahl bestimmter User hier kann man wirklich verzweifeln. Sorry Leute aber das MS auf der wichtigsten Spielemesse des Jahres mit Neuankündigungen enttäuscht hat kann ich nicht ändern und glaubt mir jemand der von dieser schwachen Vorstellung enttäuscht ist ist keinesfalls -=krank=-.

Aber wie immer scheinen einige einen Freischein zu haben.^^ :rolleyes:

Laguna schrieb:
Bei der Wortwahl bestimmter User hier kann man wirklich verzweifeln. Sorry Leute aber das MS auf der wichtigsten Spielemesse des Jahres mit Neuankündigungen enttäuscht hat kann ich nicht ändern und glaubt mir jemand der von dieser schwachen Vorstellung enttäuscht ist ist keinesfalls -=krank=-.

Aber wie immer scheinen einige einen Freischein zu haben.^^ :rolleyes:

nur das bashen deinerseits ist krankhaft :shakehead:

Shem schrieb:
Alleine dieser Trailer stellt doch schon die gesamte Konkurrenz in den Schatten. http://www.xbox.com/media/games/conker/vid-conker-e32004-001-hi.asx Dazu die Ankündigung von EA Live und Nintendo und Sony können wieder nach Hause fahren, wer spielt schon mit Handhelds? :lol:

jo sieht sehr geil aus !

Aber März 2005...also erst zur nächsten E3. Ich warte zu lange auf tolle Titel für die XBox. Zudem war ja nun ein Release der Xbox 2 schon gerüchteweise auf 2005 terminiert. Ich weiß ja nicht.....

Die Pressekonferenz war sehr cool, Halo 2 scheint absolut zu erfüllen was man erwartet und auch der Rest war wirklich gut, wenn auch nicht neu. Bin mal sehr gespannt, was Sony neben PSP so bringt und was Nintendo noch in Petto hat..., MS hat eine gute Show geliefert, aber eine frühzeitige Entscheidung noch lange nicht.

Ich fand das Linup an sich solide.
Viele Toptitel!
Für meinen Geschmack war vorerst KEIN Spiel dabei.
Was die "Überraschungen" angeht gebe ich Laguna recht. War in dem Punkt enttäuschen.
Nur erwarte ich von Sony und Nintendo nix wirklich besseres!

GranTurismo4Life schrieb:

Nur das die zwei vollkommen neue Handhelds auf den Markt bringen, aber das ist ja nichts wirklich besseres, oda?^^

Ich fand das Lineup ok.
Überzeugend finde ich die Videos von Doom 3 und Conker. Dass Halo 2 sehr gut, aber nicht so gigantisch wie auf den zuvor veröffentlichten Screens aussehen würde, konnte man sich auch vorher denken.
Als grosses Plus sehe ich, dass EA jetzt auch auf den XBox-Live-Zug aufgesprungen ist, auch wenn EAs Titel von vielen immer als "Multiplatformmüll mit Grafik auf PS2-Niveau" bezeichnet werden.

Jubei schrieb:
http://www.xboxyde.com/e3_2004.html

hier sind noch mal alle Videos und Bilder im Überblick...

ich finde Dreamfall sieht ganz cool aus...

danke für den hinweis! sieht echt sehr schön aus und hab ich um ehrlich zu sein bisher nie was von gehört!

zum rest: gegen HALO 2 müssen die anderen erstmal was bringen! :P

Shade schrieb:

Oh ja! man kann Dinge auch schönreden, ne? ;)

MS hat auf der eigenen Pressekonferenz enttäuscht, aber heute abend werden das auch die Xbox only-Leute hier einsehen. Im letzten Jahr wars Nintendo, diesmal halt MS ... was solls!^^

Tiwi schrieb:
Shade schrieb:

Oh ja! man kann Dinge auch schönreden, ne? ;)

MS hat auf der eigenen Pressekonferenz enttäuscht, aber heute abend werden das auch die Xbox only-Leute hier einsehen. Im letzten Jahr wars Nintendo, diesmal halt MS ... was solls!^^

also ich bin nicht entäuscht - alles dabei was mir gefällt (auch wenn die meisten titel schon seit längerem bekannt sind) - neues material zu den games gibts allemal

Tiwi schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:

Nur das die zwei vollkommen neue Handhelds auf den Markt bringen, aber das ist ja nichts wirklich besseres, oda?^^

Sry wollt noch ein "viel" einfügen!
Ist halt meine Meinung!
Ich persönlich finde das MS Linup scheiße, weil es definitiv nicht meien Spiele sind!!!

Wäre Forza für die PS2 gewesen, wäre es für GT4L natürlich interessant gewesen. :lol:

@Laguna und Shem: Fangt hier bitte keinen Kleinkrieg an. Laguna hat seine Meinung zum MS LineUp geschrieben, was völlig in Ordnung geht . Es steht natürlich jedem anderen User frei, das anders zu sehen dann füttert die Diskussion aber bitte mit Argumenten und nicht mit persönlichen Anschuldigungen.

Shem schrieb:
Wäre Forza für die PS2 gewesen, wäre es für GT4L natürlich interessant gewesen. :lol:

Die PS2 hat ebenfalls einen GT4 "Killer". Enthusia! Der ist mir auch nicht interessant! Deine dummen komentare gehen mir echt schon auf den....

Ich bin ein RENNSPIELFANBOY!! Über Forza habe ich noch nix richtiges erfahren, also uninteressant! :hmpf:

Wenn ein Rennspiel rauskommt das besser ist als GT4, wird Coulthard noch Weltmeister! GT4 wird und bleibt das mit abstand beste Rennspiel!

Ach was rede ich.
PGR2 ist geiler, weil ich als Noob da auch toll fahre und mein Enzo auf der Norschleife 360 fährt statt 310! :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom