mia.max schrieb:ein hahn kräht, eine kuh muht, ein wachhund bellt und ein basher basht![]()
der war gut

laguna... bitte halt dich etwas zurück...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:ein hahn kräht, eine kuh muht, ein wachhund bellt und ein basher basht![]()

Laguna schrieb:Bei der Wortwahl bestimmter User hier kann man wirklich verzweifeln. Sorry Leute aber das MS auf der wichtigsten Spielemesse des Jahres mit Neuankündigungen enttäuscht hat kann ich nicht ändern und glaubt mir jemand der von dieser schwachen Vorstellung enttäuscht ist ist keinesfalls -=krank=-.
Aber wie immer scheinen einige einen Freischein zu haben.^^![]()

Shem schrieb:Alleine dieser Trailer stellt doch schon die gesamte Konkurrenz in den Schatten. http://www.xbox.com/media/games/conker/vid-conker-e32004-001-hi.asx Dazu die Ankündigung von EA Live und Nintendo und Sony können wieder nach Hause fahren, wer spielt schon mit Handhelds?![]()
GranTurismo4Life schrieb:Nur erwarte ich von Sony und Nintendo nix wirklich besseres!
Laguna schrieb:Wie wäre es mal mit lesen, masterchief?![]()

Jubei schrieb:http://www.xboxyde.com/e3_2004.html
hier sind noch mal alle Videos und Bilder im Überblick...
ich finde Dreamfall sieht ganz cool aus...

Shade schrieb:zum rest: gegen HALO 2 müssen die anderen erstmal was bringen!![]()
Tiwi schrieb:Shade schrieb:zum rest: gegen HALO 2 müssen die anderen erstmal was bringen!![]()
Oh ja! man kann Dinge auch schönreden, ne?![]()
MS hat auf der eigenen Pressekonferenz enttäuscht, aber heute abend werden das auch die Xbox only-Leute hier einsehen. Im letzten Jahr wars Nintendo, diesmal halt MS ... was solls!^^
Tiwi schrieb:GranTurismo4Life schrieb:Nur erwarte ich von Sony und Nintendo nix wirklich besseres!
Nur das die zwei vollkommen neue Handhelds auf den Markt bringen, aber das ist ja nichts wirklich besseres, oda?^^
Shem schrieb:Wäre Forza für die PS2 gewesen, wäre es für GT4L natürlich interessant gewesen.![]()