[E³] MS-Konferenz

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erbärmlich! Anders kann man ihre Vorstellung nun wirklich nicht bezeichnen absolut keine neuen Spiele stattdessen die seit Jahren auf den bisherigen E3s durchgekaute Titel und dass auf der weltweit wichtigsten Spielemesse! Ich weiß nun wirklich nicht wie dumm ich sein konnte mir vor einem halben Jahr wieder eine gekauft zu haben nachdem ich sie recht erfolgreich verkaufen konnte, bis auf dem Wertverlust habe ich von dieser schon seit längerem staubfangenden Kiste nichts gewonnen.

Danke MS für deine neuen Spiele, bis zu 4 Jahre alten Spiele. Vielen dank.

wirklich in super lineup, wie auf mich zugeschnitten :P

cool ist, dass ea nun xbox live voll unterstützt und damit dieser vorteil der ps2 gegenüber dem xbox online dienst weggefallen ist.
freu mich auf ein online-fähiges burnout 3 :D

eine weitere neuigkeit, auf die ich schon lange gewartet habe, ist das video phone, was ich mir garantiert zulegen werde !
ich hoffe auf eine unterstützung in spielen... wo man dann die köppe der mitspieler (die z.b. sich nahe befinden) sehen kann.

bin sehr zufrieden mit dieser vorstellung !

Laguna schrieb:
Erbärmlich! Anders kann man ihre Vorstellung nun wirklich nicht bezeichnen absolut keine neuen Spiele stattdessen die seit Jahren auf den bisherigen E3s durchgekaute Titel und dass auf der weltweit wichtigsten Spielemesse! Ich weiß nun wirklich nicht wie dumm ich sein konnte mir vor einem halben Jahr wieder eine gekauft zu haben nachdem ich sie recht erfolgreich verkaufen konnte, bis auf dem Wertverlust habe ich von dieser schon seit längerem staubfangenden Kiste nichts gewonnen.

Danke MS für deine neuen Spiele, bis zu 4 Jahre alten Spiele. Vielen dank.

:rolleyes: wenn du das sagst

Behalte doch dein Mitleid für dich :hmpf:

Es tut mir wirklich leid das ich mich nicht, im Gegensatz zu dir, mit ständig neu-aufgewärmten Presäntationen zufrieden gebe. MS hat nun ein weiteres mal bewießen dass sie im Konsolengeschäft nichts zu bieten haben.

Laguna schrieb:
Es tut mir wirklich leid das ich mich nicht, im Gegensatz zu dir, mit ständig neu-aufgewärmten Presäntationen zufrieden gebe. MS hat nun ein weiteres mal bewießen dass sie im Konsolengeschäft nichts zu bieten haben.

lol und was war mit Nintendo letztes jahr??? :rolleyes:
das M$ lineup ist solide, nichts überraschendes, aber dennoch sind top titel dabei.

Selbst letztes Jahr gab es bei der von allen hier als katastrophal abgestempelten Nintendokonferenz mehrere Neuankündigungen und Presäntationen wie Geist und Starfox. Während MS jahrelang ständig und immer wieder das gleiche für neu presentiert und in diesem Jahr sogar in dieser Hinsicht noch übertrifft wurde. Sorry für die Fans, aber diese Vorstellung ist schlecht.

Nun regt euch doch bloss nicht so auf.
Ich denke, dass sowohl MS als auch Sony und Nintendo für ihre Fans einige Kracher bieten. Nintendo-Fans können vielleicht mit Halo nichts anfangen, während XBox-Fans mit Zelda nichts anfangen können.
Alle drei werden für ihre Zielgruppe fantastische Games bieten. Diese Erbsenzählerei bringt absolut gar nichts, weil jeder seine eigenen Favoriten unter der Menge der angebotenen Games hat.

Und ausserdem finde ich es nicht so schlimm, wenn Games wie Halo 2, Doom 3, MGS3 oder Gran Turismo 4 zum wiederholten Male gezeigt werden. Dann sieht man wenigstens, dass die Entwickler das jeweilige Game bis zum Release noch bis ins kleinste Detail verbessern wollen und sich grosse Mühe geben, dem Spieler ein unvergessliches Spielerlebnis zu bieten.
Davon, jedes Jahr unbedingt neue Updates, ich meine Spiele zu präsentieren, wie es EA und mittlerweise leider auch UbiSoft macht, halte ich nicht viel.

hrelescu schrieb:
Dann sollen die Xbox-Ign Reporter mal tief Luft holen, denn heute Abend werden sie vom NDS, PSP und einem realistischen Zelda mit Space World Grafik überrollt werden. ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

einmalige gelegenheit fuer euch alle nintendo fanboy kiddies: ihr koennt mich heute abend oder morgen anrufen, um euch auszuheulen, weil euer achso tolles nintendo flaggschiff nichts zustande bekommen hat: 0190/754 666 666*
ich warte auf euch!

* 1,29 Eur/Min.

Laguna schrieb:

ja im gegensatz zu dem tausendsten mario und der 10. fortsetzung zu zelda. stimmt schon

nichts gegen Zelda ja? :evil:

zelda ist sowas wie FF, es ist ne serie, die nie enden sollte!

Bei MGS3 ist es ja noch nicht so schlimm es wurde ja schließlich ja auch erst auf der letzten E3 vorgestellt aber die anderen Kandidaten die schon seit über 4 E3s (Fable) vorgestellt werden - das ist eindeutig zu viel. Man sollte ein Spiel erst vorstellen wenn man nahe an der Fertigstellung ist und nicht so früh als möglich. Zumindest kann man auf dieser Weiße die kommenden Hits konstant halten ;)

ich hoffe nur Starfox2 schaut viel besser aus als auf der letzten E3.
ich bin ein großer Starfox fan (jeden teil auf hard durch) aber wenn die mir mit so ner schrottgrafik kommen, werde ich es wohl einfach boykottieren... :hmpf:

nunja Laguna hat schon recht. Nix neues, alles schon bekannt.

Schön das die EA Serie online kommt.

Aber es ist leider keine wirkliche Überraschung dabei auf die man sich dann freuen könnte.

Wandhydrant schrieb:
Bin mal auf die großen Überraschungen der Konkurenz gespannt. Auf den Konsolen ist da auch fast nichts zu erwarten, nur die Handhelds sind interessant.

LOL! Allein das bestätigte Square-Enix Game für GCN ist die Präsentation wert. Wenn das wieder so ein Schrott wie Final Fantasy: Crystal Chronicles wird raste ich aus! :x Außerdem bin ich gespannt ob die Gerüchte mit Silikon Knight´s stimmen. Wenn nicht gibt´s nämlich ein neues Game von denen zu bestaunen.

Laguna schrieb:

Gott bist du arm, wieviel Schwachsinn willst du hier noch verbreiten? :lol:

Shem schrieb:
Laguna schrieb:

Gott bist du arm, wieviel Schwachsinn willst du hier noch verbreiten? :lol:

laguna kommt immer ins x-box forum bashen - er kann nicht anders - ist eine krankheit (oder seuche :-? )

Ich bin mir sicher, dass es auf der Nintendo Konferenz heute genauso wenig neues zu sehen geben wird. Wir werden erste Bilder zu Advance Wars sehen, neue Infos zu MP2. Ich bin mir nicht mal sicher ob TTW2 gezeigt wird. Nintendo listet es nicht mal auf seiner E3 Seite.

Zurück
Top Bottom