E³ Movies

Wenn du mit der Maus über den Downloadlink gehst, siehst du unten links welches Spiel das ist.

es gibt neue Movies von Tales of Symphonia, I-Ninja, Tony Hawk's Underground, Mario Kart...(ich bin gerade auf Arbeit und kann Euch daher leider nicht die direct links als News posten)

http://cube.ign.com/

Solid_Snake schrieb:
Hmm ich versteh die ganzen Zeichen nur halbwegs aber trotzdem danke!
Geh Rechtsklick ->Eigenschaften. Dort steht dann die Url(die man z.b auch bei Bilder posten verwendet). Dann kannst du es ablesen FF CC ist halt Final Fantasy. Marika ist Mario Kart(mit ner geilen Riesigen Sprungchance und Toad Valleys(weiß nicht wie das genau heißt, die Strecke wo Autos einen entgegen kommen) gibt es auch wieder.

FF CC

Sieht Hammer aus. Die Musik ist die gleiche wie auf den Link auf der 1. Seite, aber das Spiel sieht geil aus. Die Musik ist(noch immer) Hammer und im Multi siehts geil aus. Ich habe zwei Kumpels mit GBA ich kauf mir vieleicht auch noch einen und dann ist es mir recht egal ob man ein GBA zum Zocken braucht oder nicht. Wäre aber dafür, dass Controller ausreichen.

Hat schon jemand ein Download-Mirror für den Resident Evil 4 Trailer@E3 in Hi-Res? Gamespot hat ihn, ist aber nur für zahlende Member... :cry:

hrelescu schrieb:
Hat schon jemand ein Download-Mirror für den Resident Evil 4 Trailer@E3 in Hi-Res? Gamespot hat ihn, ist aber nur für zahlende Member... :cry:

Schreib mir deine ICQ per PM und ich schick dir das Movie , wenn du Online bist !

Zurück
Top Bottom