E³ Movies

MFauli schrieb:
Ahoi,

der CustomRobo-Trailer hat mir auch sehr gefallen.

Leider hat man ja nix von der InGame-Grafik gesehen.

(Oder war das Ingame? *träum*)

cya,
Fauli
Hmm.. müsste man mal mit den Pix weiter unten im Forum vergleichen. :)

Muss man nicht so ein Mana Kristall immer mit sich rumschleppen um sich vor den Nebel zu schützen oder habe ich da was falsch verstanden?

Mario Kart
War doch einiges schon im CNn Movie oder? Finde geil das es Diddy Kong gibt und es Koopa Troopa wieder geschaft hat

F-Zero
Nicht viel zu sehen aber die Blitze sind Hammer

@Zeelich
Hast du die Mail schon geschickt? (bradtayler@gmx.de

H0T$@u[€ schrieb:
Muss man nicht so ein Mana Kristall immer mit sich rumschleppen um sich vor den Nebel zu schützen oder habe ich da was falsch verstanden?

Mario Kart
War doch einiges schon im CNn Movie oder? Finde geil das es Diddy Kong gibt und es Koopa Troopa wieder geschaft hat

F-Zero
Nicht viel zu sehen aber die Blitze sind Hammer

@Zeelich
Hast du die Mail schon geschickt? (bradtayler@gmx.de

LOL! Ich dachte du willst mir die PN nochmal als Mail schicken und ich soll darauf antworten.
Naja, wir können das eh über's Forum regeln! Ich habe das PW nicht aufgeschrieben und wissen tu ich's auch nicht. Habe auch schon bei IGn geguckt, da´kann man's aber nich einsehen. Musste wohl mal Tazi fragen.

Nochmal zu FF:CC: das was man rumschleppen muss ist der Kelch mit dem besagten Mana Wasser. :)

Kannst du nicht, weil das System seinen Namen nicht erkennt. ;)

silence schrieb:
PW vom Tazis Account? Ich kanns dir per PN schicken :)
Juhu DAnke, Schicks mir bitte. Zeelich hat gerade gemeint das das PN nicht gefunzt hat aber, kannst es ja nochmal probieren?

Edit:
Hat geklappt :) Bloß ign lahmt ganz schön..

Overchecker schrieb:
R!bo schrieb:
Trigga schrieb:
das MP2 movie ist geil!!!! :o

was ist daran so geiL?

ein neues monster, und nicht wirklich bessere grafik ...
lol war nur ein kleine trailer bis das Spiel erscheint dauert es noch und an der Grafik werden sie schon arbeiten :wink2:

hab nichts gegen das spiel gesagt, ich hab mich nur gewundert was er daran so
findet

custom robo kommt aber echt genial, wenn das ingame ist, dann war wenigstens das keine entäuschung

hier stellt jemand seine ign_insider daten zur verfügung?
pm an mich, bitte! :)

gibts irgendwo eigentlich schon coole rebel strike vids zum dl?

nkani schrieb:
hier stellt jemand seine ign_insider daten zur verfügung?
pm an mich, bitte! :)

gibts irgendwo eigentlich schon coole rebel strike vids zum dl?

Auf'm Insider Server gibt's 16 normale und ein riesiges mit Entwicklerkommentar. Aber die kann man nicht verlinken.

verdammt...man sollte die leute von ign
einsperren und scheren wie räudige bergziegen :lol:

Naja, irgendwann muss es sich ja mal lohnen Insider zu sein. ;) Und teuer ist das ja nicht wirklich, werde mir zu nächsten E³ auch einen eigenen Account zulegen.

nkani schrieb:
verdammt...man sollte die leute von ign
einsperren und scheren wie räudige bergziegen :lol:

Naja, bleibt ja noch gamespot als Alternative, die bieten wenigstens die Streams kostenlos an, nur zu dumm, dass das bei mir rumwackelt[trotz dsl...]

Auch Japan hat eine offizielle Nintendo E³ Site mit eigenen Videos!

http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2003/

Glaube ich zumindest! Werde mal schauen ob die neu sind.

Habe mir mal das 1080° Video angeschaut und soweit ich das feststellen kann ist es neu. Also sollten die anderen auch neu sein! :)

Jetzt habe ich Gewissheit! Die sind alle neu! Neue Movies zu FF:CC, Mario Kart, Gold und Party, F-Zero, 1080°, Custom Robo, Star Fox 2, Geist und und und! RUNTERLADEN! :D

PS: FF:CC sieht einfach nur sahne aus! :o

Mann die coolsten Videos gehen alle nicht! Auf der CW Hauptseite nicht und die Links von Zeelich scheinen auch nicht mehr zu gehen! :evil:

Ich will doch nur Mario Kart und Twin Snakes :cry: :cry: :(

Solid_Snake schrieb:
Mann die coolsten Videos gehen alle nicht! Auf der CW Hauptseite nicht und die Links von Zeelich scheinen auch nicht mehr zu gehen! :evil:

Ich will doch nur Mario Kart und Twin Snakes :cry: :cry: :(

Schau auf den Link zwei Posts weiter oben! Da gibt's neue Movies zu fast all den Spielen die ich im ersten Post verlinkt habe.

Zurück
Top Bottom