PS4/XOne Dynasty Warriors 9

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.717
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Koei Tecmo has released the debut trailer for Dynasty Warriors 9.

Here’s an overview of the game, via Koei Tecmo:

Unifying the classic, time-tested action iconic to the Warriors series with a variety of new features, characters and content in an expansive open world environment, Dynasty Warriors 9 aims to deliver the most immersive and ambitious Dynasty Warriors experience to date.

Augmenting the series’ first true open world is another immersive innovation introduced in Dynasty Warriors 9: the Interactive Action system. Players will be able to fully utilize their surroundings for the first time in the Warriors franchise with the ability to climb buildings and mountains, wield grappling hooks to traverse walls, and make use of objects like oil barrels in battle. These new actions offer a breadth of new possibilities for players to take advantage of while traveling around third-century China, or when caught in the heat of battle!

Dynasty Warriors 9 introduces exhilarating new combat mechanics to the series’ signature “one versus thousands” style gameplay with the State Combo System. This new system allows players to perform 3 different attack styles – Trigger Attacks, Flow Attacks and Finish Attacks – each dealing progressively more damage. Trigger Attacks allow players to create the start of an explosive combo, leading to Flow Attacks, which adapt to the enemy’s current state. Successful combos allow for a Finish Attack to be performed, delivering a final blow that eradicates any foes caught in its path. These new enhancements aim to create a thrilling and fluid experience unlike any previous entry in the franchise.

Read more about the game here.

Dynasty Warriors 9 will launch for PlayStation 4 in Japan. Platforms for North America and Europe have yet to be announced.

-Quelle

[video=youtube;skA1jSjLiik]https://www.youtube.com/watch?v=skA1jSjLiik[/video]

Freu mich drauf und bin gespannt wie die Open World wird :D
 
Was denn hier los?
Keiner bisher geholt den 9. Teil mit seiner Open Wordl Mechanik?
Keiner der kurz mal anreißen kann, was er vom Spiel hält?
Die Reviews sind bisher ziemlich durchwachsen, aber die (Fanboy) Userreviews sind zum Teil ja verheerend, wenn man sich noch zusätzlich die Kommentare bei Youtube ansieht.
Bin mal gespannt, welchen Weg die Warriros Spiele nehmen werden, nachdem 9 nciht der große Wurf wurde.
 
Was denn hier los?
Keiner bisher geholt den 9. Teil mit seiner Open Wordl Mechanik?
Keiner der kurz mal anreißen kann, was er vom Spiel hält?
Die Reviews sind bisher ziemlich durchwachsen, aber die (Fanboy) Userreviews sind zum Teil ja verheerend, wenn man sich noch zusätzlich die Kommentare bei Youtube ansieht.
Bin mal gespannt, welchen Weg die Warriros Spiele nehmen werden, nachdem 9 nciht der große Wurf wurde.

der teil ist aber auch wahnsinnig bei den vkz gefloppt, da werden wohl in japan sicher ein paar köpfe rollen.
im besten fall wird man wohl weiterhin die spinoff schiene fahren und so schnell wie möglich einen besseren 9. bzw. gar gleich teil 10 bringen.
 
Was denn hier los?
Keiner bisher geholt den 9. Teil mit seiner Open Wordl Mechanik?
Keiner der kurz mal anreißen kann, was er vom Spiel hält?
Die Reviews sind bisher ziemlich durchwachsen, aber die (Fanboy) Userreviews sind zum Teil ja verheerend, wenn man sich noch zusätzlich die Kommentare bei Youtube ansieht.
Bin mal gespannt, welchen Weg die Warriros Spiele nehmen werden, nachdem 9 nciht der große Wurf wurde.

Mich reizt es trotz der negativen Meinungen sehr. Hab richtig Lust die Welt zu erkunden.
 
Ich hab keinen eigenen Thread zu Empires gefunden und wollte nicht direkt einen aufmachen.

Man kann ja inzwischen die normale und deluxe Version vorbestellen.

dw9e66kmw.png


Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Empires richtig gut wird, aber 45€ Aufpreis für....Season Pass ( vermutlich Kostüme?) + 3 Szenarien und Zeug das mir derzeit nix sagt find ich doch ziemlich happig.

Hab News zu Empires auch wenig verfolgt und kann daher nicht wirklich beurteilen ob der Inhalt der Deluxe es wirklich wert ist.
 
DW 9 war leider eine komplette Enttäuschung. Ich warte erstmal ab und schau mir viel gameplay an bevor ich es mir kaufe.
 
Zurück
Top Bottom