Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find ja, dass DW sich irgendwie kaum noch weiterentwickelt. Wenn man z.B. Sengoku Basara sieht, dann merkt man, dass es sich imo weitaus besser spielt als die Musou-Games. Die Musou-Games fühlen sich irgendwie immer noch so an, als würde man nen Low Budget Game zocken, gerade was Animationen, Mapdesign und Steuerung angeht.

Das ganze Game fühlt sich halt teilweise echt richtig träge an. Hab die Wei-Story durch und auch was Storytelling betrifft muss man wohl irgendwie schon die ganze Geschichte der der 3 Königreiche kennen, damit man überhaupt weiß, was passiert. Gerade gegen Ende der Wei-Missionen kamen auf einmal ganz neue Charaktere, die gar nicht wirklich eingeführt worden sind und es anscheinend erwartet wurde, dass man sie kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem träge kann ich nicht bestätigen, find ich nicht wobei es sich nicht so flüssig spielt wie Orochi 3. Bei der Story stimm ich aber zu, aber stört mich nicht großartig.

Ich finde halt, dass es sich im Vergleich zu den Konkurenz-"Musou"-Games halt immer noch so spielt wie vor 10 Jahren. Ein Sengoku Basara z.B. spielt sich einfach smoother und bzgl. Leveldesign bietet es auch mehr Abwechslung.

Ich finde halt, dass es sich im Vergleich zu den Konkurenz-"Musou"-Games halt immer noch so spielt wie vor 10 Jahren. Ein Sengoku Basara z.B. spielt sich einfach smoother und bzgl. Leveldesign bietet es auch mehr Abwechslung.

Kann ich noch nicht vergleichen, hole mir alle Basaras dieses Jahr noch aus Japan. Glabe ich dir aber gerne. Orochi 3 spielt sich immer viel besser als Teil 8.

Dynasty Warriors 8: Empires Announced For North America And Europe

Dynasty Warriors 8: Empires is coming to North America and Europe sometime during Q1 2015, Koei Tecmo said this morning. The game will be released for PlayStation 3, PlayStation 4 and Xbox One.

While details are scarce on Dynasty Warriors 8: Empires, we do know the game will add Xun Yu as a playable character and emphasize more on the player-created character aspect of the game.

-Quelle

Ich finde gerade die Empire Spiele soo genial und deutlich besser als die Hauptspiele. Hat was von Risiko und die Warriors Spieelemente bleiben ja erhalten.

Muss Teil 8 Empires vlt endlich mal richtig spielen. Würde auh helfen wenns mal auf Deutsch käme, ich kann zwar englisch aber da hatte ich bei 7 Empires weniger Spass und schnell die Lust verloren. Also ich schau mir das mit 8 geren nochmal an :)

Muss Teil 8 Empires vlt endlich mal richtig spielen. Würde auh helfen wenns mal auf Deutsch käme, ich kann zwar englisch aber da hatte ich bei 7 Empires weniger Spass und schnell die Lust verloren. Also ich schau mir das mit 8 geren nochmal an :)

Teil 7E war in der Tat deutlich schwächer als die anderen Empires Teile (obwohl der Empire Mode diesmal einpaar Optionen mehr hatte, keine Ahnung woran das lag. Teil 7 mochte ich jetzt auch nicht so sehr). Damit hatte ich auch weniger Spaß. Von Teil 8E ist ja leider auch noch nicht allzuviel bekannt, bin gespannt drauf.

Shin Sangoku Musou 7 Empires Demo in der nächsten Woche

30.09.14 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass eine Demo zum Actionspiel Shin Sangoku Musou 7 Empires (Dynasty Warriors 8 Empires) (PS4, Xbox One, PS3) für PS4 und PS3 am 08.10.14 in Japan veröffentlicht wird. Die Demo "Edit Mode" soll auch für die Xbox One erscheinen, hat aber noch keinen Termin. Release: 31.10.14 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Ich würde es mal begrüßen, wenn sie Gundam Reborn auf PS4 bringen, aber nein stattdessen 100 andere Musous...

Dynasty Warriors 8: Empires PAL Termin

30.10.14 - Koei Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Dynasty Warriors 8: Empires (PS4, Xbox One, PS3) am 30.01.15 in Europa erscheinen wird.

Die Versionen für PS4 und Xbox One werden als Download und auf Disc im Laden erhältlich sein, die PS3-Fassung wird nur als Download angeboten.

-Quelle Gamefront.de

Ausserdem kommt es dann auch auf Steam. Werd es mir aber erst später kaufen.

Dynasty Warriors 8: Empires Will Not Feature English Voices

Last month, Koei Tecmo announced that Dynasty Warriors 8: Empires would be released in North America and Europe this January. At the time, it appears that Koei’s European division also stated that the game would feature voice-over work in both English and Japanese.

This is not the case any more, Koei posted on their Facebook page. “Our studios have just confirmed that the upcoming Dynasty Warriors 8 Empires will feature Japanese voice and English subtitles only,” the publisher wrote. “We are very sorry to say that it will not include English voice, as previously communicated.”

Dynasty Warriors 8: Empires will be released on January 27th in North America and January 30th in Europe for PlayStation 4, Xbox One and PlayStation 3 (as a downloadable title).

-Quelle

Zurück
Top Bottom