Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dynasty Warriors ist enfach super aktuell spiele ich aber lieber PW 2 deswegen muss Teil 8 noch warten. Vlt lasse ich ihn auch ganz weg und spiele dann gleich Samurai Warriors 4.

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends: PC-Premiere in zwei Wochen

Wie Tecmo Koei bekannt gibt, wird Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends als erster Vertreter der Franchise auch westlichen PCs einen Besuch abstatten. Bereits am 13. Mai soll man sich via Steam in die fernöstlichen Massenschalchten stürzen dürfen.

-Quelle

Tecmo Koei Shares Details On Dynasty Warriors 8: Empires

Dynasty Warriors 8: Empires is an upcoming expansion that brings more strategic and tactical elements along with other features to the game. In this week’s issue of Famitsu magazine, Tecmo Koei shared a little more on what else we’ll be getting from it.

While we still don’t have a release date for the game, the magazine reports that, as far as new commanders go, either one or more from the selection of Xun Yu, Cheng Pu, Lu Kang, Gao Shun, Wang Ping, and Zhuge Jin will join Dynasty Warriors 8: Empires.

The report also indicates that you’ll also be able to send order to give commanders some back up defense. Additionally, similar to Dynasty Warriors 7: Empires, the marriage system is still available, and once you have a kid they can inherit the abilities of the parents, and used on the next play.

The editing feature in the game is also being enhanced, as the regiment colors, soldiers, and horses can now be edited. Famitsu says that a demo for edits, and another with a co-op feature will be released for the game.

Dynasty Warriors 8: Empires will release sometime in 2014 for PlayStation 3 and PlayStation 4.

-Quelle

Temco Koei Looking Into Bringing Dynasty Warriors 8: Empires To PlayStation Vita

Omega Force made ports for Samurai Warriors 4, Warriors Orochi 3: Ultimate, and even Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition. So far, Dynasty Warriors 8: Empires is just for PlayStation 3 and PlayStation 4.

What about PlayStation Vita fans? Producer Akihiro Suzuki said on Twitter they are considering a PlayStation Vita version of Dynasty Warriors 8: Empires for PlayStation Vita. However, even if they make a port it won’t be released simultaneously with the PS3 and PS4 versions.

-Quelle

Hier mal etwas zum Spiel selber auf PS4:

Umfang ist "gigantisch", unzählige Charaktere und es int neben dem bekanntem Ehrgeizmodus und Freienmodus für den Kampagnenmodus nun auch "Alternative" Storyline mit 3-4 Kämpfen bzw. allerlei Zeug, um nachfolgende Kämpfe etwas anders zu gestalten, wenn man bestimme Bedigungen erfüllt.
Gibt ne reguläre Kampagne nun für die 4 Reiche mit mind. 3 Charakteren für die Schlachten zur Auswahl und man geht dann chronologisch vor und kann man bei bestimmen Bedingungen auch weitere Schlachten freischalten.

Grafisch merkt man einen Unterschied zur PS3 Generation, zahlreiche Einheiten etwas bessere Effekte und Charaktermodelle, allerdings ist für diese Gegernmassen die Kamera zu nahe an der Spielfigur.
Im nächsten Spiel muss die Kamera weiter entfernt sein und einen größerenÜberblcik offerieren.
Negativ, ab gefühltem 10/20 Meter gibts ein LoD Effekt, der deutlich bemerkbar ist und auch im Hintergrund für einen leichten Schleier sogt.
Framerateeinbrüche gabs nicht nur beim Kampf gegen die Gelben Turbane, sondern auch in späteren Karten - ziemlich ernüchternd das ganze.

Beim Kampssystem gibts nun 3 Elemetne, jeweils stärker/schwächer zueinander.
Man wählt keine Items mehr, sondern Fertigkeiten, die je nach Sieg über einen Ofizier sich verbessern.
Waffen haben auch eigene Fertigkeiten.
Charaktere haben neben ihrerer eigenen Spezialwafe für EX-Angriffe auch die Möglichkeit ne 2. fremde Waffe mitzunehmen ( wegen dem Elementsystem s.o.)
- WUT-Leiste ist zusätzlich hinzugekommen und man hat nun 3 Musou-Leisten ;)

Vom Umfang her ist der Kauf ne Überlegung wert, aber trotz der grafischen Verbesserung gegenüber PS3, ist es für PS4 enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
Dynasty Warriors 8: Empires Brings Xun Yu To The Battlefield

Since Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends is out around the world, it’s time for a new Dynasty Warriors 8 game. Dynasty Warriors 8: Empires is scheduled to come out in 2014 for PlayStation 3, PlayStation 4, and Xbox One.

Xun Yu appears in the game as a playable character. Tecmo Koei increased customization options for edit mode. Players will be able to change their soldiers, horse, battle flag, and warlord with different armor pieces. Dynasty Warriors 8: Empires also has a marriage system where you can have children which are automatically created by the game.

-Quelle

Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends Patch Enables Japanese Voice Option, Fixes Bugs

An update patch for Dynasty Warriors 8 Xtreme Legends was released today on PlayStation 3, PlayStation 4 and PS Vita. The patch updates the game to version 1.01 and includes a number of bug fixes and other adjustments.

The patch will also add the Japanese Voice option, although this option will not be useable until July 29th in the U.S. and July 30th in Europe, when the Japanese-language voice pack is released as free DLC.

You can read the full list of patch notes for all three versions of the game here. The patch is already available for PC, and Japanese voices will be available for that version as well.

-Quelle

Spiel gibt es aktuell als DW 8: Complete Edition im PSN für PS4 für 30€ bzw 27€ als digital Version.

Vom Umfang ( Kampagne, Charaktere, Level und imo Spielmechanik) her für Fans eine Kaufempfehlung, auch wenn die Grafik zwar besser ist als Last-Gen, aber doch ziemlich unscharf/verschwommen ist für Current-Gen.

Die Vita Version kenne ich nicht, aber wenn der Umfang stimmen sollte, dann sind auch die 20€ bzw. 18€ eine Überlegung wert.

PS3 Version ist nur das Addon!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel im Sale nun geholt (lädt gerade runter). Hab bisher nur ein Warriors-Spiel gezockt, das fand ich ganz spaßig. Infamous SS ist verkauft (sehr langweilig) und von Killzone war ich ja auch enttäuscht. rauchte also was mit großem Umfang bis die Spiele im Oktober erscheinen. Bin mal gespannt.

Grafisch erwarte ich jetzt nun nicht so viel, aber besser als die Ps3-Version sollte es schon ausschauen. Die Youtube-Videos bringen da einfach nicht viel, um zu vergleichen.
Hauptsache es läuft weitestgehend flüssig und hat nicht die Mörder Pop-ins, die ich damals auf der Ps3 zu sehen bekam.

Schon lustig...da kauf ich mir ne Ps4 und grafischen Kracher enttäuschen, sodass ich bei so einem Titel lande :v:
Gibt's online überhaupt Spieler für den co-op oder sollte ich mir das direkt abschminken?^^

Ich habs doch bisher nur eine Mission wegen Zeitmangel gespielt :P Aber es sieht besser aus als auf der Ps3, nicht deutlich aber erkennbar und das beste ist absolut flüssig und ohne zu viel Pop UPs, gibt noch welche mein ich grade Gegner aber so schlimm wie auf der Ps3 ist es nicht.

Und wegen Online Coop kann ich nichts definitives sagen aber wenn ich heute noch in PW 2 genug Leute finde ist es sicher anzunehmen das es hier auch so ist.

Muss umbedingt in meinem Urlaub Steins;Gate beenden und dann DW 8 suchten bis HW kommt, dann spiel ich das nicht mehr :(

Was genau bringt mir eigentlich der Schmied? Ich finde hunderte von Waffen. Warum genau sollte ich welche verkaufen bzw. kaufen?
Und was genau bringt es mir, wenn ich innerhalb einer Schlacht speichere? Wenn cih sterbe oder jemand anderes draufgeht, dann muss ich eh wieder von vorne anfangen?^^

Was genau bringt mir eigentlich der Schmied? Ich finde hunderte von Waffen. Warum genau sollte ich welche verkaufen bzw. kaufen?
Und was genau bringt es mir, wenn ich innerhalb einer Schlacht speichere? Wenn cih sterbe oder jemand anderes draufgeht, dann muss ich eh wieder von vorne anfangen?^^

Ich meine wenn du speicherst in de Schlacht kannst du das Spiel beenden und dort weitermachen wenn du wieder Lust hast, so ist es bei den anderen Spinoffs.

Du wirst oft genug verkaufen, da du später sehr viel Zeugs bekommen wirst.
Imo: Schmied im Ehrgeiz-Modus aufleveln, dann kannste beim ihm auf 4 Sterne Waffen kaufen.

Ob es noch eine weitere Funktion gibt, keine Ahnung, habe das SPiel nach den Kapagnen und dem Ehrgeizmodus endlich beiseite legen können.

Zurück
Top Bottom