Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke dir Tsuki,

weil dann spar ich mir jetzt das durchspielen des 8ter und konzentrier mich auf andere und spiel dann Xtreme Legends auf der Ps4 durch :)

Hab es missverstanden. Die Spiele unterscheiden sich voneinander, ist ja kein Zusatzcontent sondern ein anderes Game ^^

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition wurde von der USK geprüft für PS4 und Vita.

Aktuelle Altersfreigaben der USK

31.01.14 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

- Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition (PS4/PSV, Tecmo Koei)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Quelle: gamefront.de / http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/?tx_uskdb_list[action]=search&tx_uskdb_list[controller]=Title&cHash=c88f86b2b231b3fbf76fa8f7c3e3b73d

Hab nochmal Zwei Fragen zu Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition.

In wiefern unterscheidet es sich von Dynasty Warriors 8? Andere Handlung?

Lohnt es sich noch den 8. zu kaufen, bevor man sich Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition kauft?

Zuletzt bearbeitet:
Wurde von der USK geprpüft für PS4 und Vita.

Hab nochmal Zeri Fragen zu Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition.

Lohnt es sich noch den 8. zu kaufen, bevor man sich Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition kauft?

Xtreme Legends ist ein Addon und hat glaub ich neue Modi und so. Da es ein anderes Spiel ist geh ich auch von anderer Story aus

Every character gains a second EX attack.
Includes a revamped bodyguard system which allows players to bring up to three bodyguards.
Players have the option of manually activating Storm Rush attacks by tapping Square and Tri simultaneously.
A new option that enables players to view only the enemy general's health bar has been added.
The maximum level cap is now 150 instead of 99.
Includes new sixth weapons for every weapon type as well as a new "Ultimate" difficulty mode.
Enables cross-platforming for multiplayer purposes. Saved data from the original title can be transferred between any port of this game. Players who have purchased either version of the PlayStation 3 port in Japan can get the downloadable PlayStation 4 version of the game for a minimal fee of 1,000 yen. The offer is available a month within the new console's release date.
Downloadable content so far includes costumes.

Und nein wenn du eh die Complete Edition kaufst hast du ja DW 8 und Xtreme Legends dabei. Werd es mir auch für Ps4 holen, hab Teil 8 nur angespielt. Hoffe es kommt im April.

Xtreme Legends ist ein Addon und hat glaub ich neue Modi und so. Da es ein anderes Spiel ist geh ich auch von anderer Story aus

Und nein wenn du eh die Complete Edition kaufst hast du ja DW 8 und Xtreme Legends dabei. Werd es mir auch für Ps4 holen, hab Teil 8 nur angespielt. Hoffe es kommt im April.

Danke für die Antwort ;-).

Werd es mir für PS Vita holen. Fand DW: Next schon geil. Freu mich schon drauf :-D.

Danke für die Antwort ;-).

Werd es mir für PS Vita holen. Fand DW: Next schon geil. Freu mich schon drauf :-D.

Next steht auch bei mir auf der Liste wenn ich mir mal ne Vita hole :)

DW 8 ist wirklich das bisher beste DW was ich gespielt habe, waren zwar noch nicht soviele aber schon das Grundgame spielt sich extremst super imo. Xtreme Legends wird da wohl noch besser. Empires werd ich mir zwar auch holen, das liegt mir aber nicht so.

Ich liebe die Warriors spiele einfach, ziehe ich jederzeit irgendwelchen Blockbustern vor :-D

Regulärer Teil beinhatet die historischen Kampagnen ( und Kämpfer) von Shu, Wu und Wei ( + Jin neuerdings)
- Extreme Legends: What If Kampagnen eigentlich besiegter Feldherren + irgendwelchen Krimskrams
- Empire: Pseudostratgiekarte von den alten China Provinzen, wo man Pseudomäßig irgendwas machte aber letztendlich auch alleine auf dem Schlachtfeld alles bewerkstelligen musste.

Wenn die Complete Edition wirklich beide Teile für die PS4 enthält, wird sie gekauft.....werde jetzt erstmal DW Next auf Vita spielen zur Einstimmung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Omega Force Shares More Dynasty Warriors 8 Complete Edition PS4 Screenshots

hFssxSg.jpg

QstLoah.jpg

60KwPyF.jpg

Dynasty Warriors 8 Fills The Screen With Even More Enemies On PS4

Tecmo Koei brought Dynasty Warriors 8 to PlayStation 4 as a launch title in Asia. How does the PS4 version stack up against the PS3 release? The game adds even more units on screen for players to whack on PlayStation 4. The colors appear to be more vivid on PlayStation 4 too.

Dynasty Warriors 8: Complete Edition (which includes Dynasty Warriors 8 and Xtreme Legends) comes out on March 25.

-Quelle

[video=youtube;pQjCMimGzg8]https://www.youtube.com/watch?v=pQjCMimGzg8[/video]

Zurück
Top Bottom