Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sechs weitere neue Charaktere

Tecmo Koei und Omega Force sind wahrlich nicht sparsam mit neuen Screenshots zu Dynasty Warriors 8. Das könnte auch an den zahlreichen Kommandanten liegen, von denen Tecmo Koei wöchentlich neue vorstellt. In dieser Woche zeigte die Famitsu erstmals sechs weitere neue Charaktere: Sima Yi, Sima Shi, Sima Zhao, Wang Yuanji, Zhang Chunhua und Jia Chong. Inzwischen hat Namco Bandai auch die passenden Screenshots veröffentlicht.

Dynasty Warriors 8 erscheint am 28. Februar 2013 in Japan. Im Story-Modus wird es über 70 Kommandanten geben, die meisten aus der Dynasty Warriors Geschichte. Reibungslose Übergänge zwischen Kampf- und Eventszenen und neue Attacken sollen dem Spiel einen frischen Anstrich verpassen. Die Handlung dreht sich um Jin Dynasty.

-Quelle

[video=youtube;wcCypisQFzE]http://www.youtube.com/watch?v=wcCypisQFzE&feature=player_embedded[/video]

QkUf6.jpg

ts3ia.jpg

sfr1E.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gut, dass ich Warrior's Orochi schon vorher gespielt habe, so sagen wir die Charaktere auch was ^^

Hoffentlich ist mein Dream Team auch hier dabei! :x

Muss ja sagen, dass mich als langjähriger Fan der Serie der achte Teil bisher nicht so wirklich anmacht, was auch damit zusammenhängen könnte, dass ich mit dem 7er irgendwie nicht warm wurde. Einerseits fand ich die Erweiterung der Geschichte um Jin klasse, aber mir wurde dabei das Schicksal Wus ein bisschen zu arg vernachlässigt. Außerdem mochte ich es nicht, dass jeder Chara bis auf die Ex- und Musou Attacken quasi Klone waren, da jeder theretisch fast jede andere Waffe auch benutzen konnte.. Würde mir wünschen mal wieder ein DW im Stile vom 3er zocken zu können mit dem aktuellen Cast...

Finds aber auf jeden Fall gut, dass Guan Xing und Zhang Bao im 8. Teil endlich auch spielbar sind. Genauso wie Li Dian.

Die Grafik ist mir bei den Warriorsspielen eigentlich recht egal. Das einzige was ich mir in der Hinsicht wünschen würde sind bessere Weitsicht und mehr Gegner gleichzeitig auf dem Schirm. Ansonsten sollte sich Koei mal darum kümmern die ganzen Klone zu entfernen und jedem Chara n eigenes Moveset zu geben... Waffenwechsel ist zwar cool, aber wenn dadurch die Charas total austauschbar sind, machts keinen Spaß ;<

Zurück
Top Bottom