Dynasty Warriors 8

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
We Thought Dynasty Warriors 8 Couldn’t Get Any Wackier And Then There’s This

The last time we were talking about Dynasty Warriors 8 crossovers we mentioned there was a 7 Up costume in the game. No, seriously.
1ePILaJ.jpg

Wang Yuanji can get a special weapon and an Akikoloid-chan costume. Akikoloid is the Vocaloid for Lawson, a chain of Japanese convenience stores. These collaborations are so out there, they’re kind of amusing to see. Too bad we probably won’t get Akikoloid-chan and 7 Up costumes outside of Japan. Right now, Dynasty Warriors 8 has only been announced for Japan, but we think Tecmo Koei will localize it just like the other entries in the series.

-Quelle

This!!

[video=youtube;EjCJoFm04oo]http://www.youtube.com/watch?v=EjCJoFm04oo&feature=player_embedded[/video]

Empires überspring ich wieder mir bringen diese Empires Teile zu wenig neues im Vergleich zum Hauptspiel, hätte lieber Samurai Warriors 3 Z im Westen gehabt oder zumindestens Xtreme Legends für Wii. Unverständliche Entscheidung. :(

Erscheint Mitte Juli in Europa

Dynasty Warriors 8 soll am 12. Juli 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, dies hat Tecmo Koei Europe bekannt gegeben.

Wie schon die vorherigen Teile der Reihe behandelt auch Dynasty Warriors 8 die Geschichten der Helden Wei, Wu, Shu und Jin. Sie versuchen in historischen Schlachten die Kontrolle über die "Drei Reiche Chinas" zu erlangen. Im Gegensatz zu den Vorgängern soll es diesmal multiple Enden und Extra-Modi geben, die den Wiederspielwert erhöhen. Abgesehen vom Story-Modus beinhaltet das Spiel die neuen "Was wäre wenn"-Szenarien. Dieser Modus weicht von den Fakten ab und betrachtet, was hätte passieren können, wenn berühmte Charaktere der Geschichte zu anderen Zeiten und Schlachten gelebt hätten.

"Dynasty Warriors 8 trumpft mit einer großen Anzahl an neuen und bekannten spielbaren Charakteren auf. Zum ersten Mal sind unter anderem die Offiziere Yue Jin und Li Dia, die aus Weis Königreich stammen, mit von der Partie. Spieler haben aber auch die Möglichkeit, mit einem anderen der über 70 spielbaren Charaktere das Schlachtfeld unsicher zu machen", heißt es in der Pressemitteilung.

-Quelle

Uff da haut mich um. Hab noch PW 2 japanisch zu spielen, dann im August PW 2 und nun noch Dynasty 8. Eigentlich kann ich nur noch Warriors spielen. Nachdem 7 Empires nett war aber der Storymode nichts für mich ist freu ich mich mehr auf den 8ten. Wird gekauft.

Im Podcast wurde auch bekannt gegeben das es die Pre-Order Kostüme auch in Europa geben wird, zudem wird es Japanische und Englische Synchro geben mit Deutschen, Englischen und Französischen Texten. Also eine rundum sehr gute PAL Version.

Zurück
Top Bottom