Dynasty Warriors 6

Bräuchte mal dringend Hilfe =/
Ich versuche mich gerade an der Schlacht am Hu Lao Tor (Lu Bus Truppen) auf Schwierigkeit Chaos und bin ziemlich am Verzweifeln. Ich benutze Sun Shang Xiang auf Level 50 mit nem 84er Bogen mit Eis, Wahrem Musou, Renbu Meister und Blitzangriff und hab n fast perfektes Pferd mit Musou Sammler. Das Level ist mit viel Geduld bis zum Ende hin okay, aber wenn die Stelle kommt, an der alle generäle wieder auftauchen hab ich einfach keine Chance mehr. Entweder gehe ich drauf oder Lu Bu. Zurück zu den Lagern reiten um sich zu heilen dauert zu lange... bis man wieder zurück ist, ist Lu Bu schon längst tot :< Ich würde ja sagen ich versuche es zu zweit, aber ich hab hier niemanden, der sich zur Verfügung stellen könnte QQ Hat es jemand schon geschafft das Level auf Chaos zu beenden und kann mir paar Tipps geben?

Ich habs vor einigen Monaten aufgegeben das Spiel auf Chaos zu beenden, hab sogar schon in anderen Schlachten kaum ne Chance gehabt. Und im Single Player hat man sowieso fast nix zu lachen, da vermisse ich echt online Co-Op.

Bin allerdings auch froh das Chaos in Warriors Orochi 2 wieder normale Züge angenommen hat, seitdem WO2 raus ist hab ich kaum noch DW6 gespielt.

Also bisher fand ich die anderen Levels, wo man nur den gegnerischen General besiegen muss, nicht so schwer... man versucht einfach möglichst Kämpfe zu vermeiden und dann mit Musou und Special reinzuhauen, aber bei den Schlachten mit Lu Bu, in denen man alle Gegner besiegen muss ist das teilweise ganz schön heftig...
ich werd wohl später vll erstmal bissel Sattel farmen gehen, weil meine Pferde momentan zu einfach stehen bleiben und ich abgeworfen werde :< Eventuell probier ich auch mal das Level mit Zhuge Liang und setze auf sein Feuer Special.

BOAH man Lu Bu ist einer der nervigsten heroes bei jeder begegnung krieg ich immer die fresse voll

was haste denn fürn Level udn mit welchem Chara spielst du? Wenn man gleich als erste Mission Hu-lao Tor bekommst würde ich Lu Bu aus dem Weg gehen, weil den packt man da noch net ^^

Zurück
Top Bottom