Dungeons

Kampfkoloss

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
12 Okt 2006
Beiträge
860
Xbox Live
thomary
PSN
thomary
Kalypso Media hat heute Dungeons für den PC angekündigt, das im ersten Quartal 2011 erscheinen wird.
[...]
Features (Herstellerangaben):
- Machen Sie sich kampfbereit! Locken Sie zehn verschiedene Heldenklassen in Ihren Dungeon in dem bereits 15 verschiedene Monsterarten in der Dunkelheit auf sie lauern.
- 20 fordernde Kampagnen-Missionen verlangen all Ihr Können, um zu bestehen.
- In einem Dungeon gibt es nur eine Richtung: Nach unten. Erobern Sie drei unterschiedliche Ebenen der Unterwelt und besiegen Sie deren Anführer um der oberste aller Dungeon Lords zu werden
- Werfen Sie Helden in Gefängniszellen und Folterkammern, um auch noch den letzten Tropfen wertvoller Seelenergie aus ihnen herauszupressen
- Erschaffen Sie den Dungeon Ihrer Träume mithilfe von 50 verschiedenen Einrichtungsgegenständen
- Gehorsame Goblinarbeiter erwarten eure Befehle, um euren nächsten meisterhaften Dungeon zu erbauen
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88664

Screens gibts auch:
http://www.gamestar.de/spiele/dungeons/bilder/screenshots/dungeons,46373,92115.html

Kalypso hat sich ja schon in den vergangenen Monaten mit Fortsetzungen alter Reihen berühmt gemacht (Disciples, Patrizier, Darkstar auf der 360), meint ihr dass dieses die quasi-Fortsetzung zu Dungeon Keeper ist?
Die Lizenzen hat zwar glaube ich noch EA, aber das Spielprinzip klingt doch verdächtig danach!
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht auch extrem verdächtig nach dungeon keeper aus!!

bigimage.jpg

bigimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
da hätte ich ja mal wieder RICHTIG bock drauf, fürs erste dungeon keeper war ich leider noch zu blöd damals, aber jetzt turnt mich das spielprinzip richtig an. Ich hoffe es wird was, sieht ja schonmal gut aus wenn ihr mich fragt.
 
dungeon keeper ist echt so genial und das hier sieht imo schon richtig gut aus... das DK feeling kommt bei den ersten bildern auf alle fälle schonmal rüber...
 
Ich find die Minimap unten links aber noch verdammt häßlich
 
Dungeon Keeper 1 hab ich damals rauf und runter gespielt :-D
 
naja die map von DK2 fand ich etwas übersichtlicher...

dungeon-keeper1.jpg

bigimage.jpg

na da tut sich bei beidem nicht viel das eine ist eiter rausgezomt und beim anderen ist nicht der dungeon rot dargestellt sondern zeigt die einzelnen bereiche besser

könnte wirklich nen guter dk ersatz werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So lustig wie die Entwickler sich das Spielprinzip vorstellen find ich die Idee nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen
 
So lustig wie die Entwickler sich das Spielprinzip vorstellen find ich die Idee nicht. Aber ich lass mich gerne überraschen

naja, die Leute, die es anspielen durften sind zufrieden:

Christian Schmidt: Auch wenn Dungeons also stark genug ans klare Vorbild Dungeon Keeper erinnert, um die Neugierde der alten Fans zu wecken, hebt es sich mit seinem veränderten Spielprinzip und dem Mix aus Aufbaustrategie und dezenten Action-Rollenspiel-Elementen doch sichtbar davon ab. Bei der Präsentation auf der Gamescom machte das schon weit fortgeschrittene Projekt einen guten Eindruck und erschien uns vor allem deutlich zugänglicher als das überladene M.U.D. TV. Meine nostalgischen Gefühle sind geweckt, ich freue mich schon mal auf den Einsatz als Hausherr unter Tage.
 
Zurück
Top Bottom