Dungeon Siege - Vergesst Never Winter Nights

Ich meine damit, daß die Striche aus einem Drahtmodel gebildet werden und dann nur mit einer Textur belegt. Dies braucht schätze ich verdammt viel Power, da er jeden Draht rendern muß.

Und achso. Das ist kein Screenshot sondern ein Teil eines In-Game-Videos :-D

Hier nochmal der Shot, damit man nicht zwischen zwei Seiten springen muß.
haloscrn_06.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-06 17:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-06 18:23 ]</font>

Hey Masti: Klar dachte ich nicht, dass NWN das beste RPG aller Zeiten wird!! Aber es wird DIE Onlinerollenspielreferenz!

Achja, ich vergöttere nur ein Spiel: FinalFantasy7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das beste RPG aller Zeiten!!!!!!!!!

Wäre schon toll, wenn FFX FFVII schlagen könnte, die Grafik sieht gut aus und das Gameplay wird sicher auch genial(obwohl ich Echtzeitrollenspiele lieber mag), aber wir wissen noch nicht wie der Sound wird, UND DAS WICHTIGSTE: DIE STORY!

danke Adam! :-D
W-O-W!!! :dizzy1:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-09-06 18:41 ]</font>

Dungeon Siege ist ein Grafikblender.Du tötest Gegner mit einem
Mausklick und läüfst durch die Gegend.Was nützt die Grafik wenn
man sie gar nicht beeinflussen kann

hehe .. FFVII ist nur das 2. Beste ... auf Platz Nr. 1 ist nach wie vor Chrono Trigger .. ist zwar optisch nicht mehr vergleichbar .. aber multiple Enden und geile Story ..

Lord Hectic schrieb:
Ich meine damit, daß die Striche aus einem Drahtmodel gebildet werden und dann nur mit einer Textur belegt. Dies braucht schätze ich verdammt viel Power, da er jeden Draht rendern muß.

Und achso. Das ist kein Screenshot sondern ein Teil eines In-Game-Videos :-D

Hier nochmal der Shot, damit man nicht zwischen zwei Seiten springen muß.
haloscrn_06.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-06 17:56 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-06 18:23 ]</font>

Cool.
Jeder, der eine XBox hat, kann jetzt auch bezeugen, dass dieser Raum so oder so ähnlich ausschaut, oder? :D

Selbst wenn Ds goile Grafik hat wirds in Sachen Gameplay NIE an DII rankommen! Kein Game kommt für mich an DII ran in diesem Genre! DII rult einfach immer noch..

auf jeden fall! d2 hat süchtig gemacht! hab das auch noch nach nem jahr gezockt!!!

Dungeon Siege ist ein Grafikblender.Das Gamplay hat viel zu wenig
Tiefgang.Die Kämpfe als Krieger und Bogenschütze laufen immer gleich
ab.Man hat auch viel zu wenig Interaktion mit der Umgebung.Was bringt
die beste Grafik wenn man so gut wie keinen Einfluss auf sie hat.Man
kann seine EXP auch nicht aufteilen.Also an Diablo kommt das Spiel
spielerisch nicht ran.

ich hab dungen siege! aber nur angezockt, macht aber viel spaß finde ich, nur ich hab NIE diablo2 gespielt und kann es daher nicht vergleichen!

Vergeßt alles, Neverwinter Nights ist ohne Ende geil, ein wenig linear im Vergleich zu Baldurs Gate2 SoA + ToB, aber spielt sich echt hervorragend :D, spiel jetzt in den Semesterferien so 10 hrs am Tag NwN, grafisch mag es an FF X und DS nicht heranreichen, aber als einer der DS auch durch hat, was bei Leibe nicht schwer war, renne immer der Nase Lang, die Welt ab :lol: , NwN ist klar besser, das dritte Regelwerk von D&D ist fast perfekt umgesetzt worden! 8)

NWN ist ganz klar besser.
Bessere Story
Besseres Gameplay
Bessere Grafik
Editor

Dungeon Siegt ist zu wenig RPG.

Ich sollte vielleicht wieder weiterspielen.
Leider habe ich keien Zeit. Der "Kampf" mit Linux nimmt doch mal wieder mehr Zeit in Anspruch als erwartet.

Die Grafik finde ich bei Dungeon Siege besser. Besonders geil bei DS ist es, dass es keine Ladezeiten hat.

Zurück
Top Bottom