Dungeon Siege - Vergesst Never Winter Nights

Einen kleinen Unterschied gibt es :lol:

FFX Screens sind Videos in der Nahaufnahme.

Der Screen von Leo ist eine Spielszene

Das hier ist Spielgrafik, auch wenn es für einen PC-ler undenkbar ist ;-):

ffx_84.jpg

Adam schrieb am 2001-09-05 18:46 :
Einen kleinen Unterschied gibt es :lol:

FFX Screens sind Videos in der Nahaufnahme.

Der Screen von Leo ist eine Spielszene

Halt! DAS SIND ALLES SPIELSZENEN :aargh:!!!!! Das hier ist z.B. ein Video:

ffx_78.jpg

Wo habt ihr eigentlich eure Augen??? Guckt euch doch mal die Details auf den Gesichtern der Charaktere an, oder das Feuer bzw. die Partikeleffekte. Wer einen Sinn für Technik kommt da doch zwangsweise ins schwärmen :razz:.

KLAR :evil: das ist natürlich wieder keine Spielegrfik :evil:

Wäre das ein PS2 Screenshot wäre das NATÜRLICH In Game Grafik. MENSCH DU BIST SO DURCHSCHAUBAR.

Ich wolle dir schon längst schreiben, daß du MÜLL schreibst, aber ich wollte dieses Forum hier nicht auf das Niveau von GIGA bringen.

Die FFX Screenshots sind cool

Aber der Wireframe ist reibgeblendet. Woran siehst du das? :lol:
Oh Mann diese Diskussion ist doch lächerlich.

Du scheinst verdammt wenig Ahnung von Technik zu haben :lol:.
Diesen Effekt nutzt man gerne, weil das cool aussieht (einen Teil eines Bildes im Wireframe reinzublenden, hab ich doch auch bei unserem MF-Logo gemacht ;-)).
Der Screenshot basiert auf Spiele-Grafik, er wurde aber editiert ;-).

Außerdem war das WIEDER keine Antwort auf meinen Beitrag :aargh: :evil:. So kannst Du mich aber nicht überzeugen ;-).

Und was ist wenn es einfach nur ein Sheet ist der sich zum Spieler sprich Kamera dreht wie man es im Spiel sieht.

Dann müßtest Du erst mal eine Technik erfinden, mit denen 3D-Sheets möglich wären :lol:. Guck dir den Screenshot noch mal genau an, dann weißt Du was ich meine...

Ohhh! Das bemerke ich erst jetzt. Das ist ja ein 3D-Objekt :-D
Sorry. Ich dachte, daß das wie in dieser altbekannten Spielszene ist.

Moment noch mal. Es ist garnicht der Wireframe der Architektur sondern es soll ein Hologramm im Bild darstellen. Ist es denn nicht möglich, daß es ein 3D-Objekt ist und diese Atribute hat. Es muß ja nicht ein solid Objekt sein, was jetzt in Wirframe umgerechnet wird.

Das ist ja nicht das erste mal, daß man sowas macht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-09-06 16:22 ]</font>

Was Du meinst ist einfach, das man ein Objekt nimmt und eine WireFrame-artige Texture draufklatscht. Das sieht dann aber nie so aus wie auf dem Screenshot. Die haben bei dem Screenshot das selbe gemacht, wie ich bei unserem MF-Logo.

Was wäre denn wenn es noch nicht mal ein richtiger Wireframe effekt ist sondern nur ein Pseudoeffekt.
Mein teilweise Strichen und teilweise transparenten sheets.

Zurück
Top Bottom