Dungeon Siege 3 (360, PS3 & PC)

Spieler 2 kann nicht mit einem "eigenen" Charakter spielen - das ist schonmal ein K.O.-Kriterium für mich bei so einem Spiel.

@Katana&Latao83:

Seit gestern gibts auch im dt. PSN Store die Demo.

Demoeindruck:
Positiv gefallen hat mir die dt. Sprachausgabe - hatte bei SE als Publisher so etwas nicht erwartet.
Negativ war der ganze Rest.....

Selbst das PSN Spiel Dungeon Hunter Alliance für 14€ mit funktionierendem 4er- Co-Op hat nen besseren Eindruck bei mir hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Spieler 2 kann nicht mit einem "eigenen" Charakter spielen - das ist schonmal ein K.O.-Kriterium für mich bei so einem Spiel.

Ich hoffe, dass das ein scherz ist?? wollte heute mit nem Kumpel im Koop spielen, vorher etwas aufleveln und dann lese ich sowas. War wohl wieder ein Fehlkauf, vor allem wenn hier einige das Spiel in 9 h durchhaben, sowas ist ein Unding bei einem Hack n Slay -.-

ich hatte eigentlich auch'n Auge drauf da ich die ersten beiden Teile ziemlich cool fand aber nö...ich lass es,kein Bock auf'n 9h Quicky.

Das war das letzte Mal, dass ich einer Wertung traue, Gamepro habe ich früher blind vertraut und mittlerweile hauen die und andere Mags Wertungen raus, wo ich mir denke" Haben die eigentlich dasselbe Spiel gespielt?". Alleine 85 % zuvergeben und als Kontrapunkt nichtmal auf die kurze Spieldauer eingehen, tsss.

Ich hoffe, dass das ein scherz ist?? wollte heute mit nem Kumpel im Koop spielen, vorher etwas aufleveln und dann lese ich sowas. War wohl wieder ein Fehlkauf, vor allem wenn hier einige das Spiel in 9 h durchhaben, sowas ist ein Unding bei einem Hack n Slay -.-
Spieler zwei wird einfach an den ersten Spieler angepasst. Loot usw behält nur der Host/erste Spieler.

Viel schlimmer finde ich mehr die sache, dass alles vom Host abhängt und die restlichen Mitspieler aus einem völlig bescheuerten Grund nicht mitleveln können. Wer sich auch immer das ausgedacht hat, gehört volles Pfund durchgeprügelt

Ich denke, dass ich mit 9h eher eine niedrigere Spielzeit erwischt habe, was sicherlich auch an meinem Spielstil und Charakter lag. Hatte die Feuerarchon und hab sie wie ne Glaskanone gespielt, wodurch die Gegner immer ziemlich schnell besiegt waren, aber ich auch nur 5-6 Schläge ausgehalten habe. Zusätzlich hab ich laufwegsoptimiert geplant, mittels Wegsuchfunktion.

Da der Kritikpunkt bezüglich Koop mir schon vorher bekannt war, hab ich das Spiel in erster Linie als SP betrachtet, mit nem vom Computer kontrollierten Begleiter. Wobei der KI-Begleiter recht gut agiert und einen auch im Zweifelsfall recht zügig wiederbelebt und den Spielstil an seine gelevelten Talente anpasst, wodurch er auch eine echte Hilfe im kampf darstellt. War übrigens auch eher nen offensiv ausgerichteter Charakter.

Hab die Demo die Tage mal getestet - wenn es in der Classic Edition erscheint bzw. für 20€ zu erhalten ist, schlage ich vielleicht zu. Momentan sind mir 60€ dafür zu viel, weil es auf dem PC genügend alte, gute und teilweise bessere Alternativen gibt.

In der limited Edition sind ja einige magische Gegenstände vorhanden. Taugen die etwas? Wird es die später auch auf dem Marktplatz zu kaufen geben?

diese items sind überflüssig, wirste am anfang 2-3 stunden tragen das wars.

hab das spiel mittlerweile auch für xbox. wenn ich dann mal durch bin wärs cool ein wenig erfolge auszutauschen im MP, falls es wer für Xbox hat.

wenn man das tun will, sollte man mit jedem Char einen Save kurz vor lvl 20 und kurz vor dem Endboss aufbewahren. An diesen stellen gibt es charakterspezifische Erfolge die man im MP dann den Mitspielern auch schnell geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Offline MP finde ich ziemlich verhunzt...so mit Items verteilen und skillen usw...lieber gut kopiert von Baldurs Gate zb als schlecht neu erfunden...naja hat Spass gemacht, aber nach 3-4 Stunden war die Luft raus. Irgendwie haben mich die neuen Items nicht so wirklich geflasht...

irgendwer hier der bock hat die MP erfolge zu machen? gibt ja so einiges was man sich da schnell zuschieben kann.

Taugt das Spiel was?

Es sieht eigentlich ganz cool aus und ich mag Obsidian, die haben mit New Vegas gut abgeliefert. Bei den Kritiken stört mich, dass alle so auf dem Co-Op rumreiten, weil mir der nicht so wichtig ist. Auch das mit dem Loot - scheiß drauf, bin kein Beinhart-Fan des Genres. So lange es gut bei der Stange hält, Spaß und Abwechslung bietet, erwarte ich keinen Meilenstein.

Teuer isses ja nicht gerade.

Jo gabs gestern wieder bei game.co für 15 + Versand. Hab mal bei simplegames geordert da waren es 9 + Versand ^^ falsch machen kann ma da nix. Gibt übrigens ne Demo kannst es ja ma antesten

Lg

Goil die 9.85 Version von simplygames is heute schon gekommen und es is die LE wie goil... Eigentlich egal aber das Cover is schöner :D

Lg

Hab jetzt doch mal die Demo auf 360 gespielt und muss sagen das sie mir gut gefallen hat.Das Spiel macht was es soll.10 Stunden sind zwar mager aber mitlerweile isses ja billischer.Auch die -oft bemängelte- Grafik hst mir gut gefallen.In der Natur finde ich es doch ziemlich hübsch (von der miesen framerate in Ortschaften mal abgesehen).Spielt das game eher"draussen" oder "drinnen"?Seh ich das richtig das es keine verschiedenen Level,also Ladezeiten gibt sondern man das an einem Stück durchlatschen kann?Das fand ich bei den alten DS Teilen recht cool,trug angenehm zur Athmo bei auch wenn man von tiefem Wald bis verschneiten Gletscher nicht besonders weit laufen musste^^

beides ausgewogen :) draussen und drinnen.

Ja im Prinzip kannst du immer durchlaufen. Es gibt schon Ladezeiten bei größeren Abschnitten, aber das kommt wirklich sehr sehr selten vor.

Zurück
Top Bottom