"Duldet" Sony die PS3 nicht mehr?

"Duldet" Sony die PS3 nicht mehr?

• Die PS3 ist ein untolerierbares Milliardengrab fr den angeschlagenen Konzern!

Stimmen: 16 84,2%
  • Ach, die PS3 braucht weder gute Games noch sonst was. Wird klarer Next-Gen Fhrer. Einfach abwarten!

Stimmen: 3 15,8%

• Stimmen insgesamt
    19
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der andere Thread hat keine so massiv, negativ beeinflussten Umfragemöglichkeiten.

Flo88 war wesentlich neutraler!

Also ich weiß ja nicht wen diese Umfrage negativ beeinflußen sollte, aber etwas negativ angehaucht scheint sie mir schon zu sein.^^

EDIT: Howard auf diese immer wiederkehrende Durchkauerei hast du doch wohl selber net mehr allzusehr Lust, oder? Wenn die PS3-Games dir nicht gefallen, dann ist das dein Problem, das heißt aber lang noch net, dass die PS3 schlechte Games hätte.^^ ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, die nächste Umfrage von nem Fanboy ohne objektivität über Nintendo wird so aussehen:

Nintendo- Eure Meinung:

a) Rotz
b) Kotz

Votet zwischen a und b!

Ihr mit eurer Umfrage, schon einmal daran gedacht, dass man auch im Thread diskutieren kann bzw. hauptsächlich sollte?

also eine Pro- und Neutraloption in der Umfrage fände ich auch nett..

"Hat keine Guten Games" und "Milliardengrab" als einzigst mögliche Option... naja o.O

Wir wollen ja Herzbubis Weltbild nicht zerstören - deshalb gibts nur negative Möglichkeiten :)
und zusätzlich hat ihn der 360 Thread innerlich sehr wehgetan :love7:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom