Duke Nukem Forever

Eben mal 2-3 Maps angezockt.
Call of Duky Map geht so, Noob-Tube is ok.
2Forts1Bridge, macht Spass und Miniguns machen sowieso immer Spass :D
Inferno, nur kurz drin gewesen dann rausgeflogen, aber Doom-Remake, muss gut sein ^^
Sandbox, auch nur kurz drin und sah nun nicht so Hammer aus.

Also Fazit nach je (bzw. teils nicht mal) einer Runde auf den Maps, für kostenlos sicher sehr nett.

hab es grade auch für gezogen. werden mal morgen schauen wie es so ist.
Wusste bis jetzt gar nicht das man es mit dem First access club bekommt :(

Ist der DLC aus dem US-Store inkompatibel mit der EU-Disc?

Habs ausm US-Store geladen, installiert und er findet keinen DLC? :(

Gearbox will mehr Duke-Spiele machen

Randy Pitchford würde laut einem Interview mit der englischsprachigen Webseite IGN.com gern ein neues Duke Nukem Spiel machen. Duke Nukem Forever endlich fertig zu machen, habe den Entwicklern bei Gearbox eine Menge Spaß gemacht und das Unternehmen möchte die Marke auch weiter nutzen:

»Das wirkliche Ziel für mich ist, dass ich gern noch ein Duke Nukem Spiel machen möchte. […]
Ich denke, was Ich und Gearbox machen würden, wäre ein bisschen anders [als Duke Nukem Forever]. Ich denke es wäre toll und ich freue mich darauf. «

Pitchfords Firma Gearbox hatte die Rechte an der Duke Nukem Serie 2010 vom Entwickler 3D-Realms abgekauft. Der Entwickler war in finanzielle Schwierigkeiten geraten und hatte darum die Arbeit am vorerst letzten Teil der Serie, Duke Nukem Forever , eingestellt. Duke Nukem Forever wurde dann 2011 von Gearbox fertig gestellt und veröffentlicht.

Über den Rechte-Kauf an Duke Nukem sagte Pitchford: »Ich habe die Marke bereitwillig und mit viel Liebe erworben. Ich habe mir nicht gedacht, dass es das einzige Ziel ist nur sicher zu stellen, dass jeder Duke Nukem Forever spielen kann. «

-Quelle

können sie gerne machen. ich fand DNF eigentlich ganz gut und sehr old-school. Könnten sie mehr solche games ruhig bringen, solange sie es nicht so sehr versauen und irgendwas großes "neues tolles" reinbauen.

können sie gerne machen. ich fand DNF eigentlich ganz gut und sehr old-school. Könnten sie mehr solche games ruhig bringen, solange sie es nicht so sehr versauen und irgendwas großes "neues tolles" reinbauen.

Kann ich mich 100%ig anschließen. Ich hab nichts gegen weitere old school Duke-Spiele, etwas ausgereifter als DNF dürfen sie aber schon sein. Aber jetzt wo der Ballast der ewigen Entwicklung vorbei ist, könnte das ja sogar klappen, so seltsam sich das auch anhört.

Fand es auch nicht so schlecht. Es wollte halt ein 90er Jahre Shooter sein, nichts anderes. Das haben Reviewer aber wohl nicht wirklich verstanden und es immer versucht mit heutigen Egoshootern zu vergleichen.

Das selbe passierte ja auch mit Serious Sam 3 (wobei man da schon sagen muss, dass die ersten 4 Level richtig lahm waren).

Haben die eigentlich die Ladezeiten der Konsolenversionen gefixt?
Hab das Spiel damals nicht gezockt...deswegen. Möchte es aber unbedingt mal gespielt haben und überlege, ob ich für 15€ zuschlagen soll.

Haben die eigentlich die Ladezeiten der Konsolenversionen gefixt?
Hab das Spiel damals nicht gezockt...deswegen. Möchte es aber unbedingt mal gespielt haben und überlege, ob ich für 15€ zuschlagen soll.

glaube kaum dass das gefixt werden konnte.
aber die ladezeiten sind wirklich die hölle, wenn man da mal an einer stelle mehrmals stirbt und jedesmal bis zu 60 sekunden auf den ladeschrim stieren muss landet man am rande des wahnsinns.

Zurück
Top Bottom