Duke Nukem Forever

[video=youtube;kjJHeRPaFYA]http://www.youtube.com/watch?v=kjJHeRPaFYA&feature=player_embedded[/video]

Oh, da war jemand schneller als ich, bitte mehr davon. Das Spiel ist echt verrückt. Aufjedenfall ein Relasekauf, dann kacke ich euch alle voll :)

vorbestellt isses zwar schon lange aber je mehr ich von dem spiel sehe desto enttäuschter bin ich. langsam übertreiben die mit dem humor. mit scheisse werfen, selten so einen schwachsinn gesehen.

ich vermute mal stark nach alldem was ich bis jetzt gesehen hab dass das spiel nur durchschnitt wird.

kommt leute das mit der scheisse z.b ist doch einfach nur noch schwach..also darüber kann ich net lachen

vorbestellt isses zwar schon lange aber je mehr ich von dem spiel sehe desto enttäuschter bin ich. langsam übertreiben die mit dem humor. mit scheisse werfen, selten so einen schwachsinn gesehen.

ich vermute mal stark nach alldem was ich bis jetzt gesehen hab dass das spiel nur durchschnitt wird.

kommt leute das mit der scheisse z.b ist doch einfach nur noch schwach..also darüber kann ich net lachen

Ich mag Fäkalhumor und man muss ja nicht die ganze Zeit mit scheisse in der Hand rumlaufen. Das bleibt einem ja immernoch selbst überlassen.

Ich fands gut.
So schön überzogen Scheisse :D ^^

Ich mein hey, es ist der Duke. Hat man früher auch schon Außerirdische auf m Scheisshaus gekilled und I ripp your head off and shit down your neck gemacht. Soviel anders isses eigentlich gar nicht ;)

Genau so hab ich mir den Duke die ganze Zeit vorgestellt :ugly: Wobei man sowas wirklich nicht ständig im Spiel braucht.
Ich freue mich auf das Game...wenn es denn wirklich im Juni erscheint.

Das Ende ist natürlich am geilsten. Oh man da steckt ja soviel Duke drin und alleine das Gameplaymaterial scheint richtig Oldschool zu werden.

Dann würde ich dir empfehlen Duke 3D etwas anzuspielen. Denn für jeden anderen Newagegamer die das Spiel vorher nie gespielt haben werden es nicht verstehen warum diese Übertriebenen Sexwitze, Fäkalienhumor usw im Spiel drinne sind und werden auf Grafik und Sound usw achten.

Und werden es mit höchster Wahrscheinlichkeit links liegen lassen. Entlich kommen die Oldschoolhardcoregamer auch mal auf ihre Kosten.

Duke 3D muss jeder mal gezockt haben :scan:

Der beste Shooter damals neben Doom und Quake für mich :D Blood war auch cool, aber da kommt sicher nichts mehr :( :( :(

Was ich in letzter Zeit vom Duke gesehen habe, hat mich einfach nur scharf auf dieses Spiel gemacht.
Ich habe damals Land aof Babes und Time to Kill auf der Playstation 1 gespielt und war sehr begeistert.
Gut da war ich knapp 9 Jahre alt, aber hey, der Duke hat mich mit seinen Sprüchen förmlich entjungfert :D

Ich bin froh dass es nun am 14. Juni erscheint, denn gerade mal knapp 12 Tage danach habe ich Geburtstag und kann es mir dann direkt selber schenken, da freut man sich doch sehr :D

Der Humor und die möglichen Interaktionen mit den Umgebungen die man bisher gesehen hat, finde ich einfach nur mega geil und heben sich so wunderbar vom Einheitsbrei ab. Also ich denke, der Duke wird dieses Jahr definitiv über meinen LCD flimmern :D

Luna

Zurück
Top Bottom