Wii Duck Hunt --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Link's adventure schrieb:
Ich hoffe ja immernoch das Nintendo das Spiel für 10 Euro verscherbelt oder es zum Wii dazulegt denn das Spiel macht einfach verdammt viel Spaß habs mit Link mit Bleistift die ganze Zeit über gezockt und es macht verdammt viel Spaß. Aber wie gesagt als vollwertiges Game nutzlos.

Ich sehs schon kommen: "WiiHunt"
Angeln, Vogel schiessen, Wild schiessen, Wild überfahren.

Auf ein DuckHunt hab ich schon mal wieder lust. Vllt. bietet man das game ja auch bei VC an, glaub ich zwar nicht aber wer weiß. :)

Nasg1 schrieb:
Auf ein DuckHunt hab ich schon mal wieder lust. Vllt. bietet man das game ja auch bei VC an, glaub ich zwar nicht aber wer weiß. :)
Wurde das nicht shcon bestätigt, dass es für VC kommt? Oder war das nur ein Fake?
Bin ein bisschen verwirrt. :angst:

Nasg1 schrieb:

Obwohl fände es gut wenn sie die VC für solch kleienr Games nutzen würden ....oder halt im Handel für nen 10er.... :D

Sasuke schrieb:
Nasg1 schrieb:

Obwohl fände es gut wenn sie die VC für solch kleienr Games nutzen würden ....oder halt im Handel für nen 10er.... :D

Jo dann kann man es auch gleich auf der VC anbieten für ein 10er! Spart man sich den weg bzw. das bestellen. :D Hach wird das herrlich. :happy3:

TheCandyMan666 schrieb:
Link's adventure schrieb:
Ich hoffe ja immernoch das Nintendo das Spiel für 10 Euro verscherbelt oder es zum Wii dazulegt denn das Spiel macht einfach verdammt viel Spaß habs mit Link mit Bleistift die ganze Zeit über gezockt und es macht verdammt viel Spaß. Aber wie gesagt als vollwertiges Game nutzlos.

Ich sehs schon kommen: "WiiHunt"
Angeln, Vogel schiessen, Wild schiessen, Wild überfahren.
looool :lol: XD genau und nich zu vergessen Xtrem Umweltvergifting

Zurück
Top Bottom