Wii Duck Hunt --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als Budgettitel bestimmt lustig... Ich würde da höchstens 20€ für so ein Minispiel ausgeben...

vollpreis höchstens wenn der aufsatz dabei ist beim spiel :D da kommen wirklich erinnerungen hoch, wenn ich daran denke wie lange ich das game gezockt habe..heyeyey :) das muss einfach her :D

duckhunt war damals witzig weils nicht viel für die lightgun gegeben hat. aber es war immer das selbe. das spiel könnte heute ein programmierer an einem tag fertigstellen und dabei polygonenten und hund modeln ohne vorkenntnisse in einem modelling programm zu haben. allein schon die tatsache, dass das spiel kein ende hatte ist einfach untragbar für die heutige zeit.

warum ist kein ende untragbar? duk hunt war schon immer ein highscore jäger spiel. spiele welche sich hauptsächlich darum drehen high scores zu knacken, sind imo ohne ende tragbar. wozu auch? es geht ja nicht darum das ende zu erreichen sondern möglichst viele punkte. somit ist auch eine maximale punktzahle ausgeschlossen wenn es undendlich ist, was heisst das man sich immer überbieten kann

Frontliner schrieb:
warum ist kein ende untragbar? duk hunt war schon immer ein highscore jäger spiel. spiele welche sich hauptsächlich darum drehen high scores zu knacken, sind imo ohne ende tragbar. wozu auch? es geht ja nicht darum das ende zu erreichen sondern möglichst viele punkte. somit ist auch eine maximale punktzahle ausgeschlossen wenn es undendlich ist, was heisst das man sich immer überbieten kann
tut mir leid aber ich brauche einfach ein ziel auf das ich hinarbeiten kann. stimmt schon, dass die ultimative highscore so ein ziel ist, aber das kann einfach nicht lang bei laune halten find ich vor allem deswegen weil es impliziert, dass sich dasselbe immer und immer wieder wiederholt.

okay ich muss ja zugeben, dass es schon ein wenig spaß gemacht hat, als ich es das letzte mal gespielt habe, aber nach 5 runden kann man erraten an welcher stelle die ente auftaucht. es gibt ja nur 3 möglichkeiten. damit geht mein erster schuss immer auf gut glück raus...und die anderen beiden reichen für den rest. sie hätten das spiel ruhig etwas tougher machen können wie to the earth z.B. ...das war sauschwer...gehört aber auch nicht hier hin. sorry fürs abschweifen...

worauf ich hinaus will...nintendo kann es imo nicht rechtfertigen für dieses spiel geld zu verlangen. es sei denn es wird ganz neu gestaltet. aber dann kommt sowas wie deer hunter und das hat mit duckhunt gar nichts mehr zu tun.
im prinzip ist es ja nichts anderes als ein uralt moorhuhn und das war am anfang doch auch gratis oder?

...und später haben auch leute geld dafür bezahlt. ich weiß nicht. ich denk noch mal drüber nach... :lol:

sieht spassig aus! und jetzt hier direkt über den preis die spieltiefe und die story von duck hunt(!!!) zu diskutieren ist ja wohl albern hoch zehn. nehmt mal nich jeden scheiss so ernst! vielleicht war es auch nur eine an einem tag zusammengeschusterte demo, who cares?

ich weiss nicht, aber ich mag nicht zuviel Geld ausgeben für ein modernes Moorhuhn ^^ mehr als 10€ geb ich nicht aus für dieses Spiel...

RaideeN schrieb:
sieht spassig aus! und jetzt hier direkt über den preis die spieltiefe und die story von duck hunt(!!!) zu diskutieren ist ja wohl albern hoch zehn. nehmt mal nich jeden scheiss so ernst! vielleicht war es auch nur eine an einem tag zusammengeschusterte demo, who cares?

exakt. Naja wert isses 50 Euro, Ich bin mir sicher Nintendo wird da einiges machen gameplaymaßig ;) Und der Knarren-Shell ist sicher beigepackt, so wies Nintendo bis jetzt mit allen größeren Updates gemacht hat(Lylatwars inkl. Rumblepack, DK64 inkl. Expansionpack, etc)

Jamaica Joe schrieb:
RaideeN schrieb:

exakt. Naja wert isses 50 Euro, Ich bin mir sicher Nintendo wird da einiges machen gameplaymaßig ;) Und der Knarren-Shell ist sicher beigepackt, so wies Nintendo bis jetzt mit allen größeren Updates gemacht hat(Lylatwars inkl. Rumblepack, DK64 inkl. Expansionpack, etc)

das ist doch nie und nimmer 50 € Wert...
Früher hat man wenigstens noch komplett neue hardware reingepackt. die shell ist ja nur ein stück plastik, dass die funktionen des controllers nutzt,

Wer behaupet eigentlich das dieses Spiel in irgendeiner Form, geschweige denn zum Vollpreiß in den Handel kommt?

weird schrieb:
Wer behaupet eigentlich das dieses Spiel in irgendeiner Form, geschweige denn zum Vollpreiß in den Handel kommt?

darum gehts hier gar nicht. hier gehts allein schon um die möglichkeit dass es so sein könnte und wir diskutieren über ein imaginäres problem, dass aber unter umständen irgendwann wirklichkeit werden könnte...
...und wenn es so weit ist, wird weiter diskutiert...

Mokka schrieb:
weird schrieb:

darum gehts hier gar nicht. hier gehts allein schon um die möglichkeit dass es so sein könnte und wir diskutieren über ein imaginäres problem, dass aber unter umständen irgendwann wirklichkeit werden könnte...
...und wenn es so weit ist, wird weiter diskutiert...

Schon klar, aber Nintendo ist doch nicht blöd. Ausserdem: Auf der E3 lief "Duck Hunt" unter dem Titel "Shooting Game" (ist ja iengentlich kein Titel) und wenn es erscheint dann im Wii-Sports Bundle.

Georg Prime schrieb:
Ich glaube Duck Hunt mit Zapper wäre 30 Euro wert. :P

das original?
ich verkaufe es mit super mario (auf einem modul) und zapper um 50€.
mal sehen wer sich dafür erwärmen kann. ;)

...gibt es hier zu eigentlich wieder mal aktuelle PICS :-?
Bin zu faul zu suchen :eek3: :happy4: :blushed: .
Free mich schon riesig auf dieses Spiel, vorallem auf den lachenden Hund :happy4: ;) .

Kommt dieses Spiel noch dieses Jahr raus bzw. zum Releasestart :-? :-? :-?

Duck Hunt... Ich habe eine Idee!

Es wäre noch geil, wenn man mit dem Anagol-Stick herumlaufen kann, und wenn man Enten aufschreckt, kann man die abknallen :)

Man muss auch schleichen und so ^^

Aber war nur eine Idee!

Ich hoffe ja immernoch das Nintendo das Spiel für 10 Euro verscherbelt oder es zum Wii dazulegt denn das Spiel macht einfach verdammt viel Spaß habs mit Link mit Bleistift die ganze Zeit über gezockt und es macht verdammt viel Spaß. Aber wie gesagt als vollwertiges Game nutzlos.

Zurück
Top Bottom