Wii Duck Hunt --- [Nintendo - Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hoovey

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Duck Hunt (DEMO)

Wie die Kollgen von IGN berichten, wird es ab heute auf der Messe eine spielbare Demo zum Nachfolger des Klassikers Duck Hunt geben.
Ähnlich wie auf der Ur-Version auf dem NES dient die Wii-Remote als virtuelle Schrotflinte, mit der Enten vom Himmel geschossen
werden können. Das ist aber nur einer der 27 spielbaren Titel, die es auf der E3 geben soll. Warten wir ab, was Nintendo noch in der
Hinterhand hat.

Quelle: IGN

=========================================================================

Sobald es Bilder gibt werden Sie hier gepostet :happy4: .
Hatte damals schon meen Vergnügen mit Duck Hunt (Nintendo - NES) gehabt,
das wird bei dieser Veriosn nicht anderster sein.

RaideeN schrieb:
damit haben sie den konsolenkrieg so gut wie gewonnen! :)
...ich freu mich echt für Nintendo.
Der Druck , der auf die Anderen Hersteller herrscht is enorm.
Wenn jetzt noch mehr Zusatzfeature für'n NintendoWii vorgestellt wird oder in Zukunft kommen werden,
dann wird das wohl klare Sache sein wer weiterhin im Konsolenbusiness das Sagen hat.
Ich denke da NUR an eine Art DigiCAM .

uh ja auf das game bin ich gespannt!

wenn man sich schon allein die steuerung mit den controller gedanken macht :)

Becks schrieb:
Ein reines Duck Hunt wäre sterbenslangweilig. Ist sicher ein Minispiel aus Wario Ware.
...nein nein nein bestimmt nicht Kollege :) .
Wenn du schon mal Duck Hunt gezockt hättest, wüßstest du das dieses Game der Hammer wird.
Schon allein der Hund der einen immer ausgelacht hat, wenn man vorbei geschossen hat :happy4: .

Ich stell mir das echt spassig vor, wie der Kollege schon erwähnte.
Einer steuert die LoooLige Ente und die Anderen versuchen sie zu treffen :) .

Hoovey schrieb:
Becks schrieb:
Ein reines Duck Hunt wäre sterbenslangweilig. Ist sicher ein Minispiel aus Wario Ware.
...nein nein nein bestimmt nicht Kollege :) .
Wenn du schon mal Duck Hunt gezockt hättest, wüßstest du das dieses Game der Hammer wird.
Schon allein der Hund der einen immer ausgelacht hat, wenn man vorbei geschossen hat :happy4: .

Ich stell mir das echt spassig vor, wie der Kollege schon erwähnte.
Einer steuert die LoooLige Ente und die Anderen versuchen sie zu treffen :) .
Die Ente brauch halt noch ein paar Spezialmoves...
Und zum Thema Langeweile: Tontaubenschießen ist ja sogar olympisch...

Laut IGN bastelt Nintendo an einem Shotgun-Controller für Duck Hunt u.a. 8-)

Ob's ein eigenständiger Controller oder ein Aufsatz wird ist unklar. Hoffe, es wird nur ein Aufsatz. Kommt billiger ;)

Das wird so geil. Ich erinnere mich noch dran, damals in Italien, als mein Onkel, der ansonsten total gegen modernen Schnickschnack ist, stundenlang Duck Hunt gezock hat :lol:

Vince schrieb:
Laut IGN bastelt Nintendo an einem Shotgun-Controller für Duck Hunt u.a. 8-)

Ob's ein eigenständiger Controller oder ein Aufsatz wird ist unklar. Hoffe, es wird nur ein Aufsatz. Kommt billiger ;)

Das wird so geil. Ich erinnere mich noch dran, damals in Italien, als mein Onkel, der ansonsten total gegen modernen Schnickschnack ist, stundenlang Duck Hunt gezock hat :lol:

das wird fix ein aufsatz ;)
ein eigener controller wär ja totaler schwachsinn. der wiimote hat ja das wichtigste, die sensoren, schon drin.

och ne kinder jetzt mal ernsthaft
das ding war aufm NES schon langweilig nach ner zeit und nur mit besserr grafik ... :sorry: nix für mich wo bleiben die richtigen games, ich will ecite bike, kid icarus und smash bros

Genau dieser Controller wurde doch bereits vor Wochen auf CW vorgestellt. Damals wusste man noch nicht, ob es ein Fake ist oder nicht. Heute erkennt man die (geniale) Wahrheit: ES IST WAHR :D

Es gibt kein Duck Hunt auf der E3, laut IGN ist es eine simple point-and-click Demo, die mit der Wiimote gespielt wird, und nicht mit dem "Zapper", also dem Lightgun Shell

Zurück
Top Bottom