sonyhasser schrieb:wieso kaufen alle besonders gerne bei kriminellen ?![]()
Die Games sind ja nicht von den Kriminellen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sonyhasser schrieb:wieso kaufen alle besonders gerne bei kriminellen ?![]()

sonyhasser schrieb:aber die spiele laufen auf einer hardware die von kriminellen hergestellt wurde
man darf die kriminellen nicht unterstützen!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Wenn Du ein US-Bürger bist, hast du ne bessere Chance daraufFrenck schrieb:Pokemon erzeugt auch heute noch bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen, kann ich Nintendo jetzt verklagen?

harharhar, sowas will ich garnicht fühlen *autsch*.Mit der Immersion-Technologie können Spieler beispielsweise Explosionen oder Autounfälle an ihren Steuergerät fühlen
. Und der lachende Dritte ist?
"Vampiralso irgetwie verstehst du uns/mich nicht ... sorry ich muss es sagen ^^ ich meinte von Anfang an den GAMECU**kontroller *löl* von Ninte*** !
das macht den cube auch nicht fetter! ^^solid2snake schrieb:ob jetzt der Cube controller wie bei einem erdbeben wackelt oder nur ein bischen rumhüpft ist doch egal!das macht den cube auch nicht fetter! ^^
Mayls schrieb:Wenn es um die Vibrationsstärke geht, da hat der S-Controller sowieso die meiste Wucht von allen.![]()