Dualshock-Patentverletzung: Sony geht in Berufung

aber die spiele laufen auf einer hardware die von kriminellen hergestellt wurde
man darf die kriminellen nicht unterstützen!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) :P

sonyhasser schrieb:
aber die spiele laufen auf einer hardware die von kriminellen hergestellt wurde
man darf die kriminellen nicht unterstützen!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ;) :P

nintendo ist auch kriminell. hat sogar schon kinder ins krankenhaus gebracht.
erinnert sich sonst noch jemand an den pokemon tv-serien skandal damals, als durch lichtblitze anfälle und übelkeit bei kindern erzeugt wurden? :)

Pokemon erzeugt auch heute noch bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen, kann ich Nintendo jetzt verklagen?

Frenck schrieb:
Pokemon erzeugt auch heute noch bei mir Übelkeit und Kopfschmerzen, kann ich Nintendo jetzt verklagen?
Wenn Du ein US-Bürger bist, hast du ne bessere Chance darauf ;)
Und nun zurück zum Thema...

Wenn sogar schon die FAZ davon berichtet, dann ist das ein bisschen was ernsteres als der bisherige Schnick-Schnack

Mit der Immersion-Technologie können Spieler beispielsweise Explosionen oder Autounfälle an ihren Steuergerät fühlen
harharhar, sowas will ich garnicht fühlen *autsch*.

Richtig wäre, "mit der Vibrationstechnik kribbelt das Steuergerät lustig in den Händen während der Spieler schon die nächste Wand ansteuert um erneut gekribbelt zu werden..." :lol:

tja, wenn Microsoft nicht verkaufen kann, darf Sony wohl auch nicht :-). Und der lachende Dritte ist? :P
Bin echt mal auf das Weihnachtsgeschäft gespannt...

"Vampiralso irgetwie verstehst du uns/mich nicht ... sorry ich muss es sagen ^^ ich meinte von Anfang an den GAMECU**kontroller *löl* von Ninte*** !

Warum? Was ist am Cube Controller so schlecht? Die Vibrationsstärke reicht vollkommen aus. Oder benutzt du die Controller vielleicht auch noch für andere, nicht jugendfreie, Zwecke?

@Quirl
Das rumblefeautre mit dem Dualshock auf der PSone als mantis ihn bewegt hat verglichen mit dem Remake und dem Cube Controller ist ein Witz. Der Cube Controller hat sich gerade mal mm bewegt.

ob jetzt der Cube controller wie bei einem erdbeben wackelt oder nur ein bischen rumhüpft ist doch egal! :rolleyes: das macht den cube auch nicht fetter! ^^

solid2snake schrieb:
ob jetzt der Cube controller wie bei einem erdbeben wackelt oder nur ein bischen rumhüpft ist doch egal! :rolleyes: das macht den cube auch nicht fetter! ^^

Lies mal die Diskussion von vorene, dann erfährste um was es bei diesen posts ging.

Wenn es um die Vibrationsstärke geht, da hat der S-Controller sowieso die meiste Wucht von allen. :P

Zurück
Top Bottom