Katana
L20: Enlightened
Habe das auch so gemacht und finde die Qualität der ExtremeRate Paddles wirklich sehr gut. Inkl. besseren Akku (hält nun leicht über 12h am Stück spielen durch) passt hier einfach Preis/Leistung.Da mich auch nur die Paddles am Edge interessieren und ich wenn möglichst nicht die Dualsense Features verlieren wollte, habe ich mir vor einer Weile einfach ein Kit von ExtremeRate zum selber anbauen von Paddles gekauft und weil ich den Controller dafür eh aufschrauben musste, dabei gleich einen deutlich stärkeren Akku miteingebaut. Kit und Akku kosteten zusammen glaube ich etwas über 60€ und bin zufrieden.
Ist das erste Mal, dass ich einen Controller mit zusätzlichen Tasten verwende aber ich habe noch keinen Wirklichen Vorteil für mich (Spiele fast nur SP) gefunden.
Ich lege halt nun zB X oder Kreis auf die linken Paddle damit ich mit der rechten Hand etwas zu trinken/essen halten kann ohne das Spiel pausieren zu müssen. Das finde ich in rundenbasierten RPGs anz nett Oder in HFW habe ich links/rechts mit dem Digipad belegt um die Items während dem Laufen umschalten zu können.
Aber einen wirklichen "Gamechanger" hat das für mich bisher nicht ergeben, ich vermisse die Tasten auch nicht wnen ich dann mit einem DS4, DS3 oder DS1 ein anderes Spiel Spiele.