Hardware DualSense Controller (PS5)

Bin gespannt ob es der gleiche Akku ist und einfach nur die Elektronik sparsamer gebaut wurde. Ähnliches wurde schon mit dem Edge gemacht, der weniger Volt anliegen hat für seine Elektronik.

Seh ich nicht so. Ich hab viele Limited Edition Controller von Sony und bin extrem zufrieden. Winderschön, unique und thematisch immer ein Volltreffer. Marathon wird da keine Ausnahme.

Ich verlagere das Gespräch mal hierher.

1t9ysi3biw2e1.jpeg

Grün = super
Gelb = akzeptabel
Rot = hässlich

Marathon = rot
Death Stranding 2 = rot

Last of us = gelb
Genshin Impact = gelb

Ghost of Yotei (beide Versionen) = grün
Joyful Astro = grün

Kratos = langweilig

Und ja, habe auch sehr viele Limited Controller...nur eben nicht die hässlichen (rot) :kruemel:

Zeig mal en Bild deiner Limited Sammlung

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
Es war doch mal die Rede davon dass Sony den Kontroller verbessert,also einen größeren Akku einbaut.
Hat sich da was getan?

Wenn angeblich eine so große Sammlung existiert, dann kann man doch ein Bild machen und posten. Ansonsten muss man von ausgehen dass die Behauptung nichts weiter ist als heiße Luft. :scan:

Bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
Es war doch mal die Rede davon dass Sony den Kontroller verbessert,also einen größeren Akku einbaut.
Hat sich da was getan?
Wenn du dich für den interessierts musst du nach folgender CFI Ausschau halten. CFI-ZCT2W. Amazon z.B. listet diese Modelnummer in den Artikeldetails.
Oder einfach nen PAXO Akku kaufen für 20€ und vorhandene Controller einfach aufrüsten.

Danke für deine Antwort, aber nein. Mach ich nicht. Gerne erzähl ich dir bei einem Gespräch im psn davon, gerne bei einer Runde Space marines 2, Helldivers 2 oder Arc Raiders. Einladung ist verschickt. Nimm gerne an. :)

Naja, drüber reden bringt mir nicht viel, da man sehr viel sagen kann, was sich in der Sammlung befindet. Bilder sagen da schon mehr als tausend Worte.

Ich meine gelesen zu haben das bei den neueren Pads CFI-ZCT2W kein stärkerer Akku verbaut ist, sondern nur anders mit der Energie technisch umgegangen wird und so der Akku länger hält, ob das Pad innere gleich mit dem bekannten ist, wäre schon interessant.

Gibt da bestimmte gute Akkus ?

Hab die in meinen beiden DualSense quasi seit kurz nach Launch. Haben mit 2600mAh zwar nicht mal die Doppelte Kapazität, halten aber trotzdem mindestens doppelt so lange wie die alten Varianten mit 1.500mAh

Bei allem anderen, auch was mehr Kapazität zu nem (extrem günstigen Preis) verspricht wäre ich vorsichtig. Sind meistens nur irgendwelchen "Chinaböller"

Hab die in meinen beiden DualSense quasi seit kurz nach Launch. Haben mit 2600mAh zwar nicht mal die Doppelte Kapazität, halten aber trotzdem mindestens doppelt so lange wie die alten Varianten mit 1.500mAh

Bei allem anderen, auch was mehr Kapazität zu nem (extrem günstigen Preis) verspricht wäre ich vorsichtig. Sind meistens nur irgendwelchen "Chinaböller"
Dankeschön
Werde gleich mal 2 bestellen

Jop, der Paxo ist Top.
Werkzeug und alles was du brauchst ist da mit dabei. Umbau geht normalerweise keine 15-20 min. Wenn du es das erste mal machst brauchst vielleicht etwas länger weil die handgriffe noch nicht sitzen.
Hab den auch in einem DS4 Controller drin und das ist halt das absolute Long Play Pad.
Bei den PS5 Controllern war ich bis jetzt tatsächlich zu faul (und zu geizig), weil einer ist ständig am Kabel und wird bei bedarf ausgetauscht.

Zurück
Top Bottom