Extraplatt
L18: Pre Master
- Seit
- 9 Nov 2021
Bin gespannt ob es der gleiche Akku ist und einfach nur die Elektronik sparsamer gebaut wurde. Ähnliches wurde schon mit dem Edge gemacht, der weniger Volt anliegen hat für seine Elektronik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mit dem Paxxo bzw Lioncast Akku schon ewig.Der beste Standardcontroller wird einfach noch besser!
![]()
PlayStation 5: Neuer DualSense-Controller soll deutlich mehr Laufzeit bieten
In einem Selbsttest hat ein Modder das neue Modell unter die Lupe genommen, und es soll über 15 Stunden Laufzeit erreichen können.www.eurogamer.de

Aber ist doch trotzdem gut, wenn es jetzt endlich auch ohne Akkutausch so läuftHabe ich mit dem Paxxo bzw Lioncast Akku schon ewig.![]()

Seh ich nicht so. Ich hab viele Limited Edition Controller von Sony und bin extrem zufrieden. Winderschön, unique und thematisch immer ein Volltreffer. Marathon wird da keine Ausnahme.

Zeig mal en Bild deiner Limited Sammlung

Wenn du dich für den interessierts musst du nach folgender CFI Ausschau halten. CFI-ZCT2W. Amazon z.B. listet diese Modelnummer in den Artikeldetails.Bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
Es war doch mal die Rede davon dass Sony den Kontroller verbessert,also einen größeren Akku einbaut.
Hat sich da was getan?
Bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
Es war doch mal die Rede davon dass Sony den Kontroller verbessert,also einen größeren Akku einbaut.
Hat sich da was getan?
Super , brauche wieder 1 oder 2 KontrollerWar bei meiner Pro schon dabei, die Akkulaufzeit ist deutlich, aber wirklich deutlich besser zu früher.

Danke für deine Antwort, aber nein. Mach ich nicht. Gerne erzähl ich dir bei einem Gespräch im psn davon, gerne bei einer Runde Space marines 2, Helldivers 2 oder Arc Raiders. Einladung ist verschickt. Nimm gerne an.![]()
Super , brauche wieder 1 oder 2 Kontroller![]()
Gibt da bestimmte gute Akkus ?Kannst auch einen größeren Akku in deine alten DS einbauen.
Gibt da bestimmte gute Akkus ?
Dankeschön
Hab die in meinen beiden DualSense quasi seit kurz nach Launch. Haben mit 2600mAh zwar nicht mal die Doppelte Kapazität, halten aber trotzdem mindestens doppelt so lange wie die alten Varianten mit 1.500mAh
Bei allem anderen, auch was mehr Kapazität zu nem (extrem günstigen Preis) verspricht wäre ich vorsichtig. Sind meistens nur irgendwelchen "Chinaböller"