Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für die PS2 bietet DTS ein entsprechendes Devkit an um das Format per Software zu encoden, von Dolby gibt es sowas nicht. Hier gibts in der Konsole nur die Hardwareunterstützung für Prologic II.Wenn die PS2 DTS könnte, kann sie auch DD.
also kann sie beides nicht per hardware, darauf wollte ich hinaus.resonic schrieb:Für die PS2 bietet DTS ein entsprechendes Devkit an um das Format per Software zu encoden, von Dolby gibt es sowas nicht. Hier gibts in der Konsole nur die Hardwareunterstützung für Prologic II.Wenn die PS2 DTS könnte, kann sie auch DD.
solid2snake schrieb:also ich brauche nicht unbedingt DD5.1 im spiel selbst, mir reicht der fette 5.1 sound in den zwischensequenzen wie MGS!
Naja wenn du mal Substance auf der XBOX in ingame 5.1 erlebt hättest würdest diesen Satz revidieren.
naja.. hatte zu der Zeit grad n grosse Auftrag und daher dick Kohle gemacht...frames60 schrieb:6.000,- Euro Anlage...? :o
ay, definitiv !frames60 schrieb:Ich habe eine "normale"DD5.1 Anlage und finde auch, den Unterschied hört man.