DTM Race Driver 2 vs. RalliSport Challenge 2

Was empfehlt ihr mir eher?

• Nimm DTM 2, da haste alles was du brauchst...

Stimmen: 0 0,0%
  • Unsinn, als Rallyfreak mit Hang zum Arcade fllt die Wahl natrlich auf RSC2.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Jetzt gibts Kloppe von astrogirl :hammer:

@ Shem

In der Vorschule hätten sie jetzt gesagt das man auf Unsinn nicht mit Unsinn antwortet, oder das der Klügere nachgibt ( Bester Trick EVER :D ).

Genau, b.t.T.!
Habe mir jetzt doch die PC-Version von DTM2 geholt, die XBox-Version war nicht zu haben. Tja, Geld gespart...
Mein erster Eindruck ist durchwachsen: Es macht zwar durchaus Spaß, aber von der Grafik hätte ich irgendwie mehr erwartet. Die Fahrzeugmodels sehen - auch in den Replays - nicht so schön aus wie z.B. in GT3, dafür haben sie ein nettes Schadensmodell und es tummeln sich auch weit mehr Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke als in GT3. Die Umgebung der Rennstrecken ist etwas arg eintönig und die Zuschauer sind immer noch bewegungslos wie festgemauert dastehende Bitmap-Tapeten.
Aber wie gesagt: Es macht Spaß, und darauf kommt es ja wohl am ehesten an, egal wie sim- oder arcadelastig es sein mag.

Rallisport challenge 2 hat mich echt stark beeindruckt! nachdem ich mir nun diverse trailer angesehn hab, will ich es einfach nur noch spielen. Die nachtfahrten und alles sehen so spassig aus, dass ich es kaum erwarten kann.... :o

Zurück
Top Bottom