DSL-Einstieg

telefonmann

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2005
Beiträge
871
PSN
KingPunk
Ich habe vor demnächst von analog auf DSL umzusteigen. Ein paar technische Details konnte ich schon im REV-Thread erfragen (WiFi/WLan). Allerdings hätte ich noch ein weiteres Anliegen, wollte aber nicht weiter Off-Topic gehen. ;) Deshalb dieser Thread.

Ich will definitiv eines dieser Flat-Angebote unter 10€ nutzen. Mich würde also interessieren welche Erfahrungen ihr mit den entsprechenden Anbietern (1&1, GMX, freenet) gemacht habt. Mich interessieren sowohl positive als auch negative Erfahrungen.

Diese Frage hat sich mir eigentlich erst nach folgendem Post gestellt:

Landreas schrieb:
pfanne schrieb:
ich rate dir zu 1und1 die haben zurzeit ein wunderschönes angeboht... mit wifi-router du zahlt irgendwie nur versand und insgesamt 30€ im monat... falls es bei dir verfügbar is...
www.1und1.de
guck ma nach... kann ich nur wärmstens empfehlen... kannst ausserdem noch ne internettelefon flat holen ^^(wenn dus brauchst ^^hehe)
also schau da ma nen bisschen vorbei und informier dich


Ja das hab ich mir auch gedacht. Ich würde davon abraten, wenn man nicht Lust hat ein halbes Jahr auf den Anschluss zu warten. So war's zumindest bei mir und bei allen, die ich kenne, die auch umgestiegen sind.

Also, ist da was dran oder gibt es welche von euch, die gute Erfahrungen mit 1&1 hatten? Das Angebot gefällt mir nämlich sehr. :)
 
Ich rate dir nur eins! Du solltest dir immer das kleingedruckte auf der Angebotsseite durchlesen.
 
Zurück
Top Bottom