Ich habe ein Problem mit T-Online. Wir haben früher DSL 2000 gehabt und sind irgendwann auf DSL 6000 umgestiegen als wir in den Call&Surf Comfort-Tarif gewechselt sind. Leider hat sich die Geschwindigkeit bisher nicht verbessert. Immernoch DSL 2000... Ich bin erst heute dazu gekommen die neuen Geräte (Router/Splitter) anzuschließen, leider ohne den erhofften Effekt von höheren Datenraten.
Da das nicht mein eigener Anschluß ist (ich häng zwar dran, aber das DSL hab ich nicht installiert), konnte ich mich noch garnicht weiter damit befassen bis heute. Wir bezahlen also seit Anfang des Jahres DSL 6000 und surfen DSL 2000. Hat die Teledoof das irgendwie freizuschalten, oder muss ich mich der Technik geschlagen geben?
Da das nicht mein eigener Anschluß ist (ich häng zwar dran, aber das DSL hab ich nicht installiert), konnte ich mich noch garnicht weiter damit befassen bis heute. Wir bezahlen also seit Anfang des Jahres DSL 6000 und surfen DSL 2000. Hat die Teledoof das irgendwie freizuschalten, oder muss ich mich der Technik geschlagen geben?