NDS DSi Speak Kanal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller PeeAge
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

PeeAge

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 März 2008
http://www.nintendo.com/consumer/wfc/en_na/ds/results.jsp?error_code=206602&system=DS&locale=en_US

Schaut mal was der Nintendo Support Service zum DSi Error-Code: 206602 zu sagen hat:
To redeem a Nintendo DSi Download Ticket number, such as for the Nintendo DSi Speak Channel, enter the number off the Nintendo DSi Download Ticket in "Settings and Features" off of the main Nintendo DSi Shop page, then select "Nintendo DSi Download Ticket."

ein Nintendo DSi Speak Channel also ... scheint als ob es bald so etwas wie den Wii Speak Channel für den DSi gibt ... hoffentlich mehr wie Skype ... mit Videochat! :o

Klingt interessant. :-)
Habs auch vorhin schon als News gepostet.

DSiPhone :v:

Wäre nett, hoffentlich aber umsonst und net mit irgendnem Add-On verbunden weil im Text ein extra Download Ticket erwähnt wird - hmm....mal sehen.

Gibt es irgendjemanden hier, der den WiiSpeak Kanal nutzt?

da ich The Conduit nicht mehr spiele ---> Nein

find den bisherigen support auch zumlich armseelig (Animal Crossing interessiert mich nicht). dass MH3 das einzige angekündigte spiel ist, dass WiiSpeak unterstützt (bzw. man ziehts in erwägung :neutral:) macht die lage nicht gerade besser.

da ich The Conduit nicht mehr spiele ---> Nein

find den bisherigen support auch zumlich armseelig (Animal Crossing interessiert mich nicht). dass MH3 das einzige angekündigte spiel ist, dass WiiSpeak unterstützt (bzw. man ziehts in erwägung :neutral:) macht die lage nicht gerade besser.

Uni WiiWare unterstützt es auch :v:

Diese 2 Sportgames Von Take Two unterstützen Wii Speak doch auch. Dieses Basketball und Hockey Game.
Mensch der Dsi wird immer geiler. Ich brauche ein. Blo ßder kostet zuviel ><

Was ist mit TatsunokovsCapcom? Da war doch auch mal was von WiiSpeak die rede...

Zurück
Top Bottom