dsds "Künstler" entlassen - aus der traum

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Superstars gefeuert

Ende der Fahnenstange: Für die "Superstars" Juliette Schoppmann, Vanessa Struhler und Gracia Baur ist der Traum von der großen Karriere ausgeträumt. BMG setzte das Trio vor die Tür.

Aus der Traum: Juliette Schoppmann.
München (ebi) - Nach knapp einem Jahr kündigt BMG drei Teilnehmern der quotenträchtigen RTL-Show DSDS die Plattenverträge. Juliette Schoppmann, Vanessa Struhler und Gracia Baur werden wegen Erfolglosigkeit vor die Tür gesetzt. Schoppmann, die in der ersten Staffel den zweiten Platz ergatterte, verkaufte von ihrem Album "Unique" trotz Brust-OP nur 40.000 Exemplare.

Baurs "Intoxicated" ging 50.000 Mal über den Ladentisch und Dieter Bohlens "Knutschkugel" Vanessa überdauerte mit "Ride With Me" und 30.000 verkaufter Einheiten nur zwei Wochen in den Charts, berichtet die Bild-Zeitung. Die Verkaufszahlen von Daniel Küblböck sollen ebenfalls schwächeln.

Bleiben darf vorerst Alexander Klaws, der einzig wirklich erfolgreiche DSDS-Teilnehmer. Sein Debüt "Take Me Tonight" soll sich über eine Million Mal verkauft haben. Gut läuft es auch für Elli, Siegerin der zweiten Staffel. Ihre Single "This Is My Life" ging schon 100.000 Mal über den Ladentisch. Die 25-Jährige hatte sich von Produzent Bohlen getrennt und macht nun verstärkt auf Rock-Göre.

laut.de

Tjoa höre ich eh nicht, also kann es mir ja egal sein ;) Für die ist das sicher kein schöner Moment, einzig find ich es vielleicht schade für Vanessa weil die ganz nett wirkte ;)

BMG kündigt die Verträge von 60% seiner Künstler. Da shab ich ca. vor nem Monat gelesen. Die 3 sind also keine Ausnahme. BMG will verstärkt auf ihre erfolgreichen Künstler setzen.

War mir von Anfangan klar, dass diese Personen keinen Erfolg haben werden. Während der Shows immer riesen Hypes und dann werden sie fallen gelassen! :D

war mir auch klar, dass des nix wird... hat mich ja scho überrascht das alexander durchhält... für mcih gabs sowieso nix dümmeres als so castingshows (außer vielleicht dschungelcamp)

shiro schrieb:
war mir auch klar, dass des nix wird... hat mich ja scho überrascht das alexander durchhält... für mcih gabs sowieso nix dümmeres als so castingshows (außer vielleicht dschungelcamp)

Da sind wir uns alle einig...aber wie kommt es, dass du diesen uralten Thread rausgekramt hast? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom