Dschungelcamp 2026

@Avi, du musst morgen schauen, ansonsten gewinnt Gil das Ding morgen!!! :mad:

Das wird er ohnehin, egal ob ich gucke oder nicht. Hab ich doch von Anfang an gesagt. Gil feiert sich bis zum geht nicht mehr nach dieser Dschungelnummer. Naja, ich fühle mich gerade wie Caitlyn mit Jinx bei Arcane. Ich bin zu müde für Verachtung und all das. Soll er machen. Karma wird kommen, ob nun in diesem oder im nächsten Leben. :niatee:

Wer mal vom Glauben abfallen will...

Dieser Serkan hat wohl knapp 200.000€ gemacht mit seinem Fremdgeher Podcast
Cleveres Kerlchen scheinbar, schlägt aus der Fremdvögelei noch ordentlich Kapital...🤣

Naja übertreibst du nicht etwas ?

Wenn es um Gil geht...?

AF_Ofarim_Gil__01_3E3A6808_farbkorrigiert.png

13263866,oYXMdXPixHWvkKtt8t3GfbFZKV8QDTmmKl3NO8njSQ0cAH9XAnWzk3K3MRsCKQL9BBXq3BkvpFWmYi22uQ_3mg==.jpg

Nein. :niatee:

Patrick ist da aber noch schlimmer, da er sonst immer auf Best Buddy macht mit Gil.

Deswegen mochte ich Ariel. Ich mag mehr laute ehrliche Menschen als verlogene Typen.

Wo war Ariel ehrlich? Die hat nur gegen Gil gewettert, weil sie Screentime wollte und sie sicherstellen wollte, dass sie für das Gebrüll möglichst lange drin bleibt. Nochmal: sie hatte keine Ahnung, was Gil getan hat vor dem Dschungelcamp. :ugly:

Da ging es nie um 'ehrlich'. Da ging es auch nie um 'Kritik'. Sie hat exakt dasselbe getan wie Patrick und Simone - nur früher und mit mehr Beleidigungen und sonstigem Quatsch.

Sie war ehrlich in ihrer Zeit im Camp. Sie hat Eva und Gil von Tag 1 an gesagt was sie von ihnen hält. Sie hat sich nicht zeitweise eingekratzt oder Freundschaft geschlossen nur um dann zwei Tage vorm Finale nochmal schnell zu betonen wie scheiße Gil doch ist. Oder hat kurz vorm Ende noch Details über seine Ehe ausgeplaudert, nachdem man es angeteasert hat.
Ariel kam mit einem "Fuck you Eva, Fuck you Gil" ins Camp und blieb dabei. Deswegen ist sie ehrlich.

Mich interessiert 0 was vor dem Camp passierte. Ich bewerte nur die Zeit im Camp.

Sie war ehrlich in ihrer Zeit im Camp. Sie hat Eva und Gil von Tag 1 an gesagt was sie von ihnen hält. Sie hat sich nicht zeitweise eingekratzt oder Freundschaft geschlossen nur um dann zwei Tage vorm Finale nochmal schnell zu betonen wie scheiße Gil doch ist. Oder hat kurz vorm Ende noch Details über seine Ehe ausgeplaudert, nachdem man es angeteasert hat.
Ariel kam mit einem "Fuck you Eva, Fuck you Gil" ins Camp und blieb dabei. Deswegen ist sie ehrlich.

Mich interessiert 0 was vor dem Camp passierte. Ich bewerte nur die Zeit im Camp.

Gib doch zu das du sie scharf findest. :tingle:

Aber wurscht. Sie ist immer noch um Lichtjahre besser als Gilogen Ofarim.

Du hast ein absurdes Verständnis von 'Ehrlichkeit.' :ugly:

Nein, sie hat Eva und Gil nicht von Anfang an gesagt, was sie von ihnen hält. Sie hat ihnen alles Mögliche an den Kopf geworfen, wovon sie überzeugt war, dass es ihr helfen würde, mehr im TV zu sehen zu sein und ihren Instagram Account zu pushen. Die geplante Fake Romanze mit Umut, die Tatsache, dass sie keine Ahnung hatte, was Gil überhaupt angestellt hat, spricht da Bände.

Die einzige Frage ist, ob sie wirklich blöd genug war zu denken, dass sie damit das Dschungelcamp gewinnen könnte, oder ob ihr bewusst war, dass sie sich damit ins Abseit katapultiert (was sie ja gemacht hat), die Aufmerksamkeit während der Show aber wichtiger war als die Krone.

Sie war - nicht nur wegen ihrer aufgespritzten Lippen - sicher die Person, die sich am wenigsten ehrlich gegeben hat. Die Frage ist nur, ob sie immerhin taktisch klug war, oder ob sie zusätzlich zu 'fake' auch noch völlig behämmert ist.

Du hast ein absurdes Verständnis von 'Ehrlichkeit.' :ugly:

Nein, sie hat Eva und Gil nicht von Anfang an gesagt, was sie von ihnen hält. Sie hat ihnen alles Mögliche an den Kopf geworfen, wovon sie überzeugt war, dass es ihr helfen würde, mehr im TV zu sehen zu sein und ihren Instagram Account zu pushen. Die geplante Fake Romanze mit Umut, die Tatsache, dass sie keine Ahnung hatte, was Gil überhaupt angestellt hat, spricht da Bände.

Die einzige Frage ist, ob sie wirklich blöd genug war zu denken, dass sie damit das Dschungelcamp gewinnen könnte, oder ob ihr bewusst war, dass sie sich damit ins Abseit katapultiert (was sie ja gemacht hat), die Aufmerksamkeit während der Show aber wichtiger war als die Krone.

Sie war - nicht nur wegen ihrer aufgespritzten Lippen - sicher die Person, die sich am wenigsten ehrlich gegeben hat. Die Frage ist nur, ob sie immerhin taktisch klug war, oder ob sie zusätzlich zu 'fake' auch noch völlig behämmert ist.
Und dein letzter Absatz zeigt, warum du sie nicht magst. Was haben ihre Lippen mit ihrem Charakter zu tun?
Ariel ist ne starke Frau und hat das Ding richtig gut durchgezogen.

Gib doch zu das du sie scharf findest. :tingle:
Tatsächlich überhaupt nicht, aber ihre Persönlichkeit spricht mich an.

Und dein letzter Absatz zeigt, warum du sie nicht magst. Was haben ihre Lippen mit ihrem Charakter zu tun?
Ariel ist ne starke Frau und hat das Ding richtig gut durchgezogen.

Ihre Lippen sind genauso Fake wie ihr Auftreten. Nochmal: du kannst das Schauspiel gerne genießen. Letztlich sind die meisten Teilnehmer wegen der Aufmerksamkeit im Dschungelcamp. Aber:
- Die geplante Fake Lovestory, die sie mit Umut wollte spricht Bände.
- Die ständigen Beleidigungen gegen Gil, sobald sie gemerkt hat, dass er unbeliebt ist, sprechen Bände.
- Dass sie bei jeder Dschungelprüfung komplett versagt hat und sie sich trotzdem bei fast jeder Prüfung selber nominiert hat spricht Bände.
- Dass sie immer hinter dem Rücken aller Teilnehmer Kleinkriege provoziert hat, spricht Bände.

Das kann man alles lustig finden. Das war teilweise auch erfolgreich. Aber komm mir nicht an mit 'ehrlich'.

Und 'stark'? Wird ja immer besser hier. Was hat sie bitte gemacht außer sich selber zu inszenieren und bei allen Dschungelprüfungen zu versagen (oder einfach gar nicht erst anzutreten, wenn ihre Beleidigungen nicht die gewünschte Wirkung erhielt haben)? Und inwiefern macht sie das 'stark'?

Zurück
Top Bottom