Dschungelcamp 2026

Sie ist okay aber zeigt im Dschungel teilweise richtig schlechte Charakterzüge, die Frauen lästern auch extrem viel im Camp und Simone nimmt sich manchmal etwas zu wichtig.

z.B wollte Hubert heute sein Luxusartikel abgeben und das war soweit okay bis Simone dann plötzlich dazwischen funkt unter Tränen und doch meint ihren Anhänger abgeben zu müssen weil es zum einen draußen besser ankommt und zum anderen kann sie danach wieder über Männer lästern was ja irgendwie ihr größtes Hobby ist.
Naja eine kette mit der Asche ihres toten Sohnes wiegt schon mehr als oropax, das ist doch klar.

Naja eine kette mit der Asche ihres toten Sohnes wiegt schon mehr als oropax, das ist doch klar.
Ja aber warum bestand sie dann darauf das sie doch ihre Kette abgibt, Hubert war ja fein damit seine Oropax abzugeben aber dann ist ihr wahrscheinlich kurzfristig eingefallen was draußen besser ankommt.

Geht nur nach hinten los wenn man sich die Social Media Kanäle von ibes ansieht, die Leute feuern in den Kommentaren richtig gegen sie.

Zuletzt bearbeitet:
Jahrelange Dschungelcamp Fans. Leicht manipulierbare RTL Zuschauer.

Ich war bis zu einem gewissen Kandidaten auch jahrelang Dschungelfan, bzw Zuschauer. Aber mir hat es schon gereicht als wir damals dutzende SMS und Geld bei DSDS für Menowin Fröhlich verprasst hatten, und er letztendlich doch nicht gewonnen hatte. :coolface: Seit da an war uns schon damals klar das RTL bescheißt ohne Ende, zumal sich zu jener Zeit im Internet mehr Menowin als Mersat Fans meldeten.

Wer outet sich hier ( @mermaidman zählt nicht, denn er witzelt nur rum :moin: ) das er wirklich für Gil Ofarim angerufen hat.

Ich war bis zu einem gewissen Kandidaten auch jahrelang Dschungelfan, bzw Zuschauer. Aber mir hat es schon gereicht als wir damals dutzende SMS und Geld bei DSDS für Menowin Fröhlich verprasst hatten, und er letztendlich doch nicht gewonnen hatte. :coolface: Seit da an war uns schon damals klar das RTL bescheißt ohne Ende, zumal sich zu jener Zeit im Internet mehr Menowin als Mersat Fans meldeten.

Wer outet sich hier ( @mermaidman zählt nicht, denn er witzelt nur rum :moin: ) das er wirklich für Gil Ofarim angerufen hat.
Ich mag dich Avi aber wer ernsthaft dort anruft muss ein wenig... sein :tinglev:

So leid es mir tut, aber das sind auch so Sachen, da kann ich dich dann einfach nicht ernst nehmen. Das ist quasi wie Donald Trump, der felsenfest behauptet, ihm sei die Wahl gestohlen worden. Nur halt auf RTL-Niveau :hmm:

Ich will noch nichtmal ausschließen, dass RTL auch bescheißt ... aber diese Basis, auf der du Schlüsse ziehst, ist ... "schwierig" :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag dich Avi aber wer ernsthaft dort anruft muss ein wenig... sein :tinglev:

Wir waren halt noch jünger und waren schnell zu begeistern. :tinroll:

Edit: Auf DSDS bezogen.

Ich will noch nichtmal ausschließen, dass RTL auch bescheißt ...

Yup. :niatee:

aber diese Basis, auf der du Schlüsse ziehst, ist ... "schwierig" :coolface:

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber RTL traue ich trotzdem nicht über den Weg. Da geht es nur um Show, und nicht um Anrufer und Fairness.

Ich hab da in all den vielen Jahren noch nie angerufen und verstehe grundsätzlich nicht, warum das überhaupt irgendjemand macht.

Dann bleiben ja nur Bots übrig oder RTL Fake Statistik. :kruemel:

Edit: Na ganz klasse. Gil hat bis heute noch nichtmal Entschädigung gezahlt. :x

Normalerweise zeigt RTL solche Unfallszenen ja zig mal, aus jeder Perspektive, in Zeitlupe etc. Dieses Mal gar nicht. Zudem bin ich sicher, dass eine andere Kamera den Unfall noch viel besser gefilmt hat. Man hat sich aber für die Aufnahme entschieden, bei der man nicht so gut sieht.
Meiner Meinung nach ist hier definitiv was faul.

Gil muss dem Hotelmitarbeiter noch 40.000 Euro zahlen, bislang konnte er das nicht. Deshalb bin ich dann froh, wenn der arme Mann endlich seine Entschädigung erhält, nach all den Jahren.
Link zum Post

Wovon denn? Er hat ja kein Geld. Deswegen ist er ja im Dschungel :kruemel:

40.000€ seiner Gage gegen laut seinem Anwalt als Entschädigung drauf.

Dann hat RTL den guten Mann ausgezahlt und nicht Gil. Diese Ironie!

the lion king disney GIF

es wird ziemlich sicher passieren. :pimp:

obwohl sich der wind aktuell scheinbar etwas dreht, nach der neymar nummer, wie ich gerade in der umfrage sehe.
Ja der Wind dreht sich. Aber nicht gegen Gil sondern gegen Simone. Die hat sich ihre restlichen Chancen verspielt zu gewinnen. Frage mich auch ob es denen bewusst ist das die mit ihrer Aktion Gil helfen und nicht schaden.
Wie kann man sich ernsthaft darüber aufregen das Gil und Patrick sich freuen die Prüfung erfolgreich geschafft zu haben.
Aber fressen werden abends trotzdem alle.

Ich bin nur auf das Finale gespannt wenn Gil unter den letzten 2 ist und alles versucht wird zu mobilisieren damit er nicht gewinnt.

Meiner Meinung nach muss Gil heute oder morgen raus. Mittlerweile sollte doch jedem klar sein, dass er immer wieder alle für dumm verkauft (die Show um seine Verletzung war sein neustes Werk) und wenn man ihn darauf anspricht, dann kann / will er immer nichts dazu sagen. Ariel bringt es immer wieder gut auf den Punkt und mittlerweile hat er es gar nicht anders verdient, dass sie ihm immer wieder den Spiegel vorhält.

Ich bin nur auf das Finale gespannt wenn Gil unter den letzten 2 ist und alles versucht wird zu mobilisieren damit er nicht gewinnt.

Wenn RTL möchte das er siegt, wird da nix mobilisiert. Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. RTL lässt ihn siegen und kassiert hohe Quoten in jedweder RTL-Sendung, in welche er vertraglich bedingt (RTL kann hier knallhart sein) auftreten muss. Merke: auch Hater schalten ein.

2. RTL lässt ihn kurz vor der Ziellinie Zweiter werden, hat wegen ihn bis dato dann gut Quote kassiert, und muss so nicht riskieren das er bei der Ankunft wieder zurück in Deutschland (was meist feierlich zelebriert wird) vom wütenden Mob bespuckt und attackiert wird. RTL kann hier nicht alle Statisten bezahlen.

RTL hat doch kein Geld. Dafür war die Stefan Raab Show gestern Abend wieder das absolut Highlight :awesome:

Am Ende sitzt dann eine Ariel auf dem Thron, die niemand mag. :ugly:

Ariel übertreibt es oft, aber die sagt ihre kritische Meinung nicht erst nachdem es geknallt hat, sondern die ist da mit ihren 22 Jahren immer der Vorreiter und der Rest zieht dann erst nach. Wenn sie an ihrer Art etwas arbeiten würde, dann würde sie von mir durchweg ganz viel Respekt kriegen.

Ariel übertreibt es oft, aber die sagt ihre kritische Meinung nicht erst nachdem es geknallt hat, sondern die ist da mit ihren 22 Jahren immer der Vorreiter und der Rest zieht dann erst nach. Wenn sie an ihrer Art etwas arbeiten würde, dann würde sie von mir durchweg ganz viel Respekt kriegen.

Ich finde das eher sehr bedenklich, dass sie sich mit ihren 22 Jahren noch benimmt, als wäre sie 5.

Zurück
Top Bottom