Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich guck mir nichts mit Gil an. Ich bin froh wenn das Dschungelcamp endlich vorbei ist, und es hoffentlich wieder ruhig um ihn wird.
edit: lol! bin jetzt zuhause, habe den tv eingeschaltet, beim durchzappen sehe ich, dass auf rtl gerade mittagsnachrichten laifen und ein thema wird sein, dass ariel eine lügnerin ist. kein witz!![]()

Ne eigene Ofarim-Sendung wird genauso floppen wie derzeit alle Raab-Shows.
Die Stimmung gegen Gil war wirklich düster in den ersten 4 Tagen Dschungelcamp. Die Leute hätten ihn rausgewählt, wenn es da schon zu rauswürfen gekommen wäre. Das war eine Turbo Gehirnwäsche.das gemeine volk schreit jetzt schon "hexenjagd!" sobald es jemand wagt darauf hinzuweisen wie er lügt und was er alles angestellt hat
Die Stimmung gegen Gil war wirklich düster in den ersten 4 Tagen Dschungelcamp. Die Leute hätten ihn rausgewählt, wenn es da schon zu rauswürfen gekommen wäre. Das war eine Turbo Gehirnwäsche.
Das ist immer so ein affiger Vorwurf. Es gibt zig Shows im TV mit Telefonvotings, stell dir vor, es käme raus, die seien getürkt - Show ist tot, Klagewelle, Rückzahlungen. Wenn diese Votings manipuliert wären, gäbe es ja auch keine Überraschungen mehr und Spannung dabei.Plus manipulierte "Anrufe" von RTL. Wer kann die ganzen Anrufer überhaupt verifizieren oder auf Echtheit überprüfen?
Das ist immer so ein affiger Vorwurf. Es gibt zig Shows im TV mit Telefonvotings, stell dir vor, es käme raus, die seien getürkt - Show ist tot, Klagewelle, Rückzahlungen. Wenn diese Votings manipuliert wären, gäbe es ja auch keine Überraschungen mehr und Spannung dabei.
Was natürlich die Frage aufwirft: Wer ruft da an? Wahrscheinlich ist da jede Anrufer dümmer als jeder Insasse im TV-Dschungel.
Ist weder ein Geheimnis noch verwunderlich. Halt Vitamin B. In der Branche völlig normal.

Die Hälfte der User hier wäre auch gut im Verschwörungstheorien Thread aufgehoben wtf wahrscheinlich hat der ein oder andere sogar kurz darüber nachgedacht ob die Erde tatsächlich flach ist![]()
Das RTL die Zuschauer manipuliert und die Anrufe faked weil es in deinem Kosmos nicht sein kann das Leute Gil feiern und ihm "verziehen" haben und jetzt kommt es noch schlimmer, ihn menschlich sogar mögenweise bitte die verschwörungstheorie auf.

Das RTL die Zuschauer manipuliert und die Anrufe faked weil es in deinem Kosmos nicht sein kann das Leute Gil feiern und ihm "verziehen" haben und jetzt kommt es noch schlimmer, ihn menschlich sogar mögen![]()
![]()
Und schwupps bestätigst du meine Annahme, du solltest dein persönliches empfinden nicht als Faktum hinstellen. Du hast in den letzten Tagen mehr als deutlich gemacht was du persönlich von ihm hältst was auch völlig legitim ist aber konstruiere daraus bitte keine wilden Theorien wenn du plötzlich merkst das ein Großteil der Menschen nicht die gleiche Meinung teilt.ich habe nirgends gesagt, dass die anrufe fake sind.
und wer tatsächlich glaubt, dass das ganze schmierentheater der letzten tage nicht dazu diente um aus dem verschrienen, untragbaren betrüger ofarim innerhalb von wenigen tagen rtl jesus zu machen, glaubt auch, dass jonathan ross mit inneren blutungen im spital liegt.
aber konstruiere daraus bitte keine wilden Theorien wenn du plötzlich merkst das ein Großteil der Menschen nicht die gleiche Meinung teilt.
Du konstruierst doch selber wilde Theorien. Niemand hat Ihm seine Gräueltat verziehen. Was auch gar nicht geht.das Leute Gil feiern und ihm "verziehen" haben und jetzt kommt es noch schlimmer, ihn menschlich sogar mögen![]()
![]()
Oder ob es nach dem Finale noch ne geheime Folge gibtDie Hälfte der User hier wäre auch gut im Verschwörungstheorien Thread aufgehoben wtf wahrscheinlich hat der ein oder andere sogar kurz darüber nachgedacht ob die Erde tatsächlich flach ist![]()
Naja offensichtlich ein Großteil der ZuschauerDu konstruierst doch selber wilde Theorien. Niemand hat Ihm seine Gräueltat verziehen. Was auch gar nicht geht.

Die Hälfte der User hier wäre auch gut im Verschwörungstheorien Thread aufgehoben wtf wahrscheinlich hat der ein oder andere sogar kurz darüber nachgedacht ob die Erde tatsächlich flach ist![]()

Und schwupps bestätigst du meine Annahme, du solltest dein persönliches empfinden nicht als Faktum hinstellen. Du hast in den letzten Tagen mehr als deutlich gemacht was du persönlich von ihm hältst was auch völlig legitim ist aber konstruiere daraus bitte keine wilden Theorien wenn du plötzlich merkst das ein Großteil der Menschen nicht die gleiche Meinung teilt.