mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Und jetzt hat er es noch nicht mal in die Prüfung geschafft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Immer wieder lustig wie sich unbeteiligte Dritte über Verfahren äußern. Wenn es keine Verschwiegenheitserklärung gibt, kann sich ja das Hotel/der Mitarbeiter über ihre Anwälte äußern."Er habe „die Schuld“ auf sich „genommen, es ging nur so“, stammelt Ofarim im Dschungel nebulös"
![]()
Dschungelcamp: Er habe „die Schuld“ auf sich „genommen, es ging nur so“, stammelt Ofarim beim Einzug nebulös - WELT
Wie würde sich Gil Ofarim nach seiner Verleumdungs-Verurteilung im Mainstream-TV präsentieren? Das war eine der großen Fragen der ersten Dschungelcampfolge 2026. Seine Aussagen irritierten, einmal bricht er fast ein Schweige-Abkommen. Trotz männlicher Underperformer hat die Staffel Potenzial.www.welt.de
"Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid"
Gil Ofarim, der mit seiner Ex-Frau Verena einen 2015 geborenen Sohn und eine 2017 geborene Tochter hat, erklärte daraufhin im Dschungeltelefon: "Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so. Meine Kinder bedeuten mir alles und ich hätte sie sehr wahrscheinlich … Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid."
Die Dschungelcamp-Fans zeigten sich ungläubig bezüglich Gil Ofarims Aussagen. Viele äußerten sich auf X zu dem Gesehenen. Jemand schrieb: "Das mit der angeblichen Verschwiegenheitserklärung ist wohl wieder nur die nächste Lüge von Gil." Eine Person kommentierte: "Vielleicht sollte RTL mal richtigstellen, dass Gil Ofarim keine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hat, beim damaligen Prozess gab es jedenfalls keine. Lügen, nichts als Lügen hier." Dieser Nutzer schrieb: "Gil Ofarim schiebt sich seine Wahrheit neu zurecht, und lügt weiter, wie gedruckt. Es ist regelrecht unerträglich!"
Eine weitere Nutzerin wandte sich direkt an RTL: "Das ist doch nicht euer Ernst, RTL? Das arme Opfer Gil tut jetzt so, als ob alles ganz anders war. Er hat diese Sätze vor Gericht gesagt, weil es nicht anders ging? Das ist ein Schlag ins Gesicht für den Hotelmitarbeiter."
![]()
"Es ist regelrecht unerträglich": Gil Ofarim irritiert mit Aussage im Dschungelcamp
Hardy Krüger will mit Gil Ofarim über dessen erlogene Antisemitismusvorwürfe gegen einen Hotelmitarbeiter sprechen. Doch dieser behauptet, er dürfe dazu nichts sagen.www.t-online.de
Langsam wird es ein wenig viel mit den Holocaust Witzen.
"Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so."

Wie gut das ich zu dieser Zeit in Himmelsrand war.QuelleDas Dschungelcamp am 23. Januar 2026 sahen 4.270.000 Zuschauer insgesamt – Einschaltquote 20.6%. Von den 14-49-Jährigen waren 1.660.000 Zuschauer dabei – Marktanteil 37,5%, und von den 14-59 Jährigen sahen 2.710.000 Zuschauer zu – Einschaltquote hier 31,6%).
Das sind leicht bessere Werte als im letzten Jahr!
Zum Vergleich: Im letzten Jahr sahen die Auftakt-Show 4.000.000 Zuschauer insgesamt – Einschaltquote 18,9%. Von den 14-49-Jährigen waren damals 1.620.000 Zuschauer dabei – Marktanteil 36,9%. Von den 14-59 Jährigen sahen 2.560.000 Zuschauer zu – Einschaltquote damals 29,7%.

Diesem Lügner schenke ich keine Aufmerksamkeit, sorry. Ich hab noch Würde.![]()

Das widerum finde ich traurig. Hätte er besser mal gar nichts gesagt. Er hat damit alles kaputt gemacht und erreicht genau das Gegenteil von dem was er eigentlich wollte.Er hat aber geliefert und sich herrlich weiter in seinem Lügen Netz verstrickt![]()
Das widerum finde ich traurig. Hätte er besser mal gar nichts gesagt. Er hat damit alles kaputt gemacht und erreicht genau das Gegenteil von dem was er eigentlich wollte.

Das widerum finde ich traurig. Hätte er besser mal gar nichts gesagt. Er hat damit alles kaputt gemacht und erreicht genau das Gegenteil von dem was er eigentlich wollte.
Die gucken alle nur zur Vorbereitung auf die Raab Sendung