Dschungelcamp 2026

"Er habe „die Schuld“ auf sich „genommen, es ging nur so“, stammelt Ofarim im Dschungel nebulös"

"Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid"
Gil Ofarim, der mit seiner Ex-Frau Verena einen 2015 geborenen Sohn und eine 2017 geborene Tochter hat, erklärte daraufhin im Dschungeltelefon: "Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so. Meine Kinder bedeuten mir alles und ich hätte sie sehr wahrscheinlich … Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid."

Die Dschungelcamp-Fans zeigten sich ungläubig bezüglich Gil Ofarims Aussagen. Viele äußerten sich auf X zu dem Gesehenen. Jemand schrieb: "Das mit der angeblichen Verschwiegenheitserklärung ist wohl wieder nur die nächste Lüge von Gil." Eine Person kommentierte: "Vielleicht sollte RTL mal richtigstellen, dass Gil Ofarim keine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hat, beim damaligen Prozess gab es jedenfalls keine. Lügen, nichts als Lügen hier." Dieser Nutzer schrieb: "Gil Ofarim schiebt sich seine Wahrheit neu zurecht, und lügt weiter, wie gedruckt. Es ist regelrecht unerträglich!"

Eine weitere Nutzerin wandte sich direkt an RTL: "Das ist doch nicht euer Ernst, RTL? Das arme Opfer Gil tut jetzt so, als ob alles ganz anders war. Er hat diese Sätze vor Gericht gesagt, weil es nicht anders ging? Das ist ein Schlag ins Gesicht für den Hotelmitarbeiter."

Zuletzt bearbeitet:
Seit x Jahren mal wieder Dschungel Camp angeschaut:
1. Viel zu viel Werbung
2. Früher hatte man wenigstens bekannte Personen, jetzt fast nur noch z Promis aus Assi Reality TV Sendungen.
3. Beisenherz und der Mann von der Zietlow übertreiben es mit ihren Kalauern. Die Moderation besteht ja nur noch aus abgelesenen absolut übertriebenen Gags. Weniger ist manchmal mehr.
Früher war das besser.
4. Wie hoch will man die Latte legen wenn man in Folge 1 schon Bungee Jumping und Anus essen hat.
5. Von den Kandidaten wirkt die Dumont am sympathischsten und authentischten.

Btw. In der Stunde danach die Herren gesehen, meine Güte wie dumm und zurück geblieben kann man sein.

"Er habe „die Schuld“ auf sich „genommen, es ging nur so“, stammelt Ofarim im Dschungel nebulös"

"Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid"
Gil Ofarim, der mit seiner Ex-Frau Verena einen 2015 geborenen Sohn und eine 2017 geborene Tochter hat, erklärte daraufhin im Dschungeltelefon: "Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so. Meine Kinder bedeuten mir alles und ich hätte sie sehr wahrscheinlich … Ich darf darüber nicht reden, tut mir leid."

Die Dschungelcamp-Fans zeigten sich ungläubig bezüglich Gil Ofarims Aussagen. Viele äußerten sich auf X zu dem Gesehenen. Jemand schrieb: "Das mit der angeblichen Verschwiegenheitserklärung ist wohl wieder nur die nächste Lüge von Gil." Eine Person kommentierte: "Vielleicht sollte RTL mal richtigstellen, dass Gil Ofarim keine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben hat, beim damaligen Prozess gab es jedenfalls keine. Lügen, nichts als Lügen hier." Dieser Nutzer schrieb: "Gil Ofarim schiebt sich seine Wahrheit neu zurecht, und lügt weiter, wie gedruckt. Es ist regelrecht unerträglich!"

Eine weitere Nutzerin wandte sich direkt an RTL: "Das ist doch nicht euer Ernst, RTL? Das arme Opfer Gil tut jetzt so, als ob alles ganz anders war. Er hat diese Sätze vor Gericht gesagt, weil es nicht anders ging? Das ist ein Schlag ins Gesicht für den Hotelmitarbeiter."

Immer wieder lustig wie sich unbeteiligte Dritte über Verfahren äußern. Wenn es keine Verschwiegenheitserklärung gibt, kann sich ja das Hotel/der Mitarbeiter über ihre Anwälte äußern.

Er hat ja ne außergerichtliche Summe gezahlt, dies läuft ja durchaus mit Verschwiegenheitserklärungen ab. Verwundert daher 0.
Langsam wird es ein wenig viel mit den Holocaust Witzen.

"Ich habe damals diese drei Zeilen verlesen und habe die Schuld auf mich genommen. Es ging nur so."

Das ist aber sehr edel von ihm, dass er die Schuld auf sich genommen hat, obwohl er unschuldig war. Und danach litt er völlig selbstlos für die Fehler anderer und wartete auf seine Auferstehung.

Und wir alle haben ihn vorverurteilt und sollten und schämen! Er ist nämlich gar kein dreister Lügner, sondern einfach nur ein moderner Jesus :coolface:

Ihr habt euch den Müll gestern wirklich angesehen? Ich bin enttäuscht von euch, Jungs. :shakehead: Wie gut das ich zu dieser Zeit in Himmelsrand war.

Das Dschungelcamp am 23. Januar 2026 sahen 4.270.000 Zuschauer insgesamt – Einschaltquote 20.6%. Von den 14-49-Jährigen waren 1.660.000 Zuschauer dabei – Marktanteil 37,5%, und von den 14-59 Jährigen sahen 2.710.000 Zuschauer zu – Einschaltquote hier 31,6%).

Das sind leicht bessere Werte als im letzten Jahr!

Zum Vergleich: Im letzten Jahr sahen die Auftakt-Show 4.000.000 Zuschauer insgesamt – Einschaltquote 18,9%. Von den 14-49-Jährigen waren damals 1.620.000 Zuschauer dabei – Marktanteil 36,9%. Von den 14-59 Jährigen sahen 2.560.000 Zuschauer zu – Einschaltquote damals 29,7%.
Quelle

Embarrassed Shame GIF

Das widerum finde ich traurig. Hätte er besser mal gar nichts gesagt. Er hat damit alles kaputt gemacht und erreicht genau das Gegenteil von dem was er eigentlich wollte.

Er hätte einfach Reue zeigen und sich entschuldigen sollen, danach kann er immer noch erwähnen, dass er auf Details dank der Verschwiegenheitserklärung nicht eingehen darf. Letztendlich ist ja auch egal was wie genau abgelaufen ist, er will in dem Camp ja sein Image aufbessern und da wären halt Reue und eine Entschuldigung wichtig gewesen. Ansonsten liefert er ja tatsächlich ab.

Zurück
Top Bottom