- Seit
- 13 Jul 2007
Das hat RTL doch gut gesteuert und Markus die selbe Prüfung gegeben. Perfekt, einfach perfekt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toni hätte ich lieber noch länger gesehen.
Das ist fast das komplette Camp.Gut Raul wäre von der Belanglosigkeit her sinnvoller gewesen. Aber Toni gehört genau zu der Gruppe Menschen die ich im echten Leben wirklich nicht gebrauchen kann.
Das ist fast das komplette Camp.
Ja außer Elena ?
Und Anastasiya.
Das hat RTL doch gut gesteuert und Markus die selbe Prüfung gegeben. Perfekt, einfach perfekt![]()
Definitiv, aber ich glaube es war nie die erste Prüfung bei der freien Wahl.Passiert doch jedes Jahr, wenn eine Prüfung abgebrochen wird? Und es ist jedes Jahr herrlich.![]()
Passiert doch jedes Jahr, wenn eine Prüfung abgebrochen wird? Und es ist jedes Jahr herrlich.![]()
Die fliegt heute als nächstes
Die Frau ist doch knorkeIch schau den Schrott schon ne halbe Ewigkeit (gut, die Helena Fürst Staffel musste ich abbrechen)
Die Frau ist doch knorkeVor allem im Zusammenspiel mit Thorsten war sie sehr unterhaltsam
![]()
Die Staffel war legendär. Allein die Auto Prüfung von Jürgen, Thorsten und Menderes.Ich schau den Schrott schon ne halbe Ewigkeit (gut, die Helena Fürst Staffel musste ich abbrechen) aber mir ist das nie vorher aufgefallen.
Die Staffel war legendär.