die danni macht sich echt unbeliebt, die war doch sonst nicht so?
IMO schon immer ne Falsche, erinnert mich irgendwie immer an Dr. Smith aus Lost in Space oder zumindest finde ich sie genauso sympathisch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die danni macht sich echt unbeliebt, die war doch sonst nicht so?
elena ist die besteElena ist cleverer als gedacht. Wie angepisst die Büchner geguckt hat![]()
![]()
Großartig aber auch Anastasya. Wie selbst die Kandidaten mehr oder weniger kapieren das es ne ganz billige Methode für Aufmerksamkeit ist.elena ist die beste![]()
Dark Intro lief auch schon. Generell ist die Musik seit Jahren top im Camp. Vor Jahren waren Kandidaten in Unterwäsche zu sehen, dazu lief nur die Musik von Pulps Underwear. Das sind Details die unfassbar sind bei deren Zeitdruck.Haha, Silent Hill Musik im Dschungelcamp. Dazu noch ein Stück aus Interstellar. Da muss ein Nerd für die Musikauswahl zuständig sein![]()
Haha, Silent Hill Musik im Dschungelcamp. Dazu noch ein Stück aus Interstellar. Da muss ein Nerd für die Musikauswahl zuständig sein![]()
Schon gestern lief die Musik aus Joker als die kirchberger ähnlich wie Joker im Film gesprungen ist.Kurz vor Interstellar kam noch ein Stück von Joker ?
Was soll die tapfere Elena auch machen bei so einem erbärmlichen Teammate ?
Es gab sogar schon Final Fantasy IX Musik in den alten StaffelnHaha, Silent Hill Musik im Dschungelcamp. Dazu noch ein Stück aus Interstellar. Da muss ein Nerd für die Musikauswahl zuständig sein![]()
ich muss sagen am meisten hätte ich ja vor den krabben schiss. deren scheren sind ja nicht mal abgebunden und das tut schon weh, wenn die zuschnappen.
Was sind die Leute doooof, die Danni will doch keiner sehen.
ich find anastasia recht geil![]()