Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Elena ist cleverer als gedacht. Wie angepisst die Büchner geguckt hat xD xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Großartig aber auch Anastasya. Wie selbst die Kandidaten mehr oder weniger kapieren das es ne ganz billige Methode für Aufmerksamkeit ist.
Und wir haben erneut die Geschichte um den Drilling gehört, genau wie bei Jens.
Trinkspiel: Mein Mann

• Lob
Haha, Silent Hill Musik im Dschungelcamp. Dazu noch ein Stück aus Interstellar. Da muss ein Nerd für die Musikauswahl zuständig sein ;)

Haha, Silent Hill Musik im Dschungelcamp. Dazu noch ein Stück aus Interstellar. Da muss ein Nerd für die Musikauswahl zuständig sein ;)
Dark Intro lief auch schon. Generell ist die Musik seit Jahren top im Camp. Vor Jahren waren Kandidaten in Unterwäsche zu sehen, dazu lief nur die Musik von Pulps Underwear. Das sind Details die unfassbar sind bei deren Zeitdruck.

• Lob
Das was glaub ich eine der erbärmlichsten Prüfungen überhaupt. Und das lag nicht an Elena xD

• Lob
ich muss sagen am meisten hätte ich ja vor den krabben schiss. deren scheren sind ja nicht mal abgebunden und das tut schon weh, wenn die zuschnappen.

Kurz vor Interstellar kam noch ein Stück von Joker ?
Was soll die tapfere Elena auch machen bei so einem erbärmlichen Teammate ?
Schon gestern lief die Musik aus Joker als die kirchberger ähnlich wie Joker im Film gesprungen ist.

Finde es schon mehr als dumm sich über den regen aufzuregen während gerade der sehr wichtig ist :fp:

• Lob
Wenn es dauerhaft regnet wird man krank. Ich bin sprachlos vor diesen Weisheiten :coolface:

• Lob
Elena ist manchmal so knuffig, und bei der Prüfung war sie recht angenehm. Aber meist redet sie einfach nur zu viel Quark. Am besten sie sitzt nur da, und sieht gut aus. :coolface:

ich muss sagen am meisten hätte ich ja vor den krabben schiss. deren scheren sind ja nicht mal abgebunden und das tut schon weh, wenn die zuschnappen.

Die Krabben hätten mich da am allerwenigsten gestört. Der Spinnengang war hardcore. :angst: Ich hoffe nur die haben danach die Tiere wieder eingesammelt. Das war kein gemütlicher Ort.

Was sind die Leute doooof, die Danni will doch keiner sehen.

Ich glaube fast sie will oft gewählt werden, so wie die gegrinst hat (bzw hat sie es zu unterdrücken versucht).

Zurück
Top Bottom