Show Dschungelcamp 2016

Ich fand die Staffel insgesamt ganz gut.

Fürst - Legat war unterhaltsam. Menderes und Sophia waren auch unterhaltsam. Schade, dass der Ortega so flott raus war. Ricky hat ordentlich für Stoff gesorgt. Das hätte ich nicht gedacht. Auch schade, dass der so früh raus war. Die anderen waren okay.

Jetzt bin ich froh, dass wieder ein Jahre Ruhe ist. Ist wie bei Meckes essen. Lecker, aber wenn mans auf hat, hat man für ne ganze Weile genug.
Fürst war zu asozial insgesamt, erinnerte irgendwann nur noch an Mitten im Leben und Co. Wie sie geschickt immer wieder die Leute an den Pranger gestellt hat war irgendwann nur noch bösartig.
Wäre statt Ortega die gute Fürst rausgeflogen in der ersten Show, dann wäre es was gewesen.
 
Solange Mega-Abnerv-Kasalla-Thorsten nicht gewonnen hat ist alles gut :-D Ich war insgeheim ja immer der Meinung das Menderez gewinnt :blushed:. Hat er als Anti-Läster-Maul und Kämpfer verdient :)
 
Gerade Promikochen. Legat entschuldigt sich bei Ricky, er hätte Helena noch mehr angeschrien :brit:
 
Zurück
Top Bottom