NDS DS Wishlist

Wii Version?? Naja,mir wäre beides Recht :D Aber ob auf der Wii Version so ne schöne 2-D Grafik Erfolg hätte?? Naja :D

Viele kennen World Cup net :shakehead:
Wer Nintendo Worls Cup nicht kennt, gehört geköpft :-P Das ist dann wohl die PlayStation Generation sein. :-D:-P
Man hat das damals spaß gemacht. Schade, dass es solche Fun-Sportspiele nicht mehr gibt. Würde mich über eine DS Version freuen. Natürlich mit einer zeitgemäß schönen 2D Grafik.

Wer Nintendo Worls Cup nicht kennt, gehört geköpft :-P Das ist dann wohl die PlayStation Generation sein. :-D:-P
Man hat das damals spaß gemacht. Schade, dass es solche Fun-Sportspiele nicht mehr gibt. Würde mich über eine DS Version freuen. Natürlich mit einer zeitgemäß schönen 2D Grafik.

Doch gibt es weiterhin, aber nur im Osten.
Icehockey, Volleyball, Fussball etc.

Hier der letzte erschienene Teil der Serie:

Völkerball. :lol: Es scheint super Attacken etc. zu geben. Ich bin am nachdenken mir das Game zu holen.
:lol: Ich habe Völkerball in der Schule geliebt.

Zum Spiel: Am Stil hat sich anscheinend nicht viel geändert. Gefällt mir sehr gut. Spielt man da nur Völkerball, oder sind auch andere Spiele enthalten? Wenns nur Völkerball ist, weiss ich nicht, ob sich ein Kauf wirklich lohnen würde.

- Ninja Gaiden Dragon Sword 2

Mehr fällt mir nicht ein, was ich nicht lieber auf anderen Konsolen hätte. :blushed:

:lol: Ich habe Völkerball in der Schule geliebt.

Zum Spiel: Am Stil hat sich anscheinend nicht viel geändert. Gefällt mir sehr gut. Spielt man da nur Völkerball, oder sind auch andere Spiele enthalten? Wenns nur Völkerball ist, weiss ich nicht, ob sich ein Kauf wirklich lohnen würde.

Ist nur Völkerball.
Ich werde mich mal nach Reviews umgucken. Wenn der Umfang etc. stimmt, werde ich es mir holen.

Was ich mir wünsche, wird leider NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE erscheinen :(

Lufia1 + Lufia2 remake - komplett in Deutsch, leicht verbessert (Teil 1 mit Grafik von Teil 2, aber natürlich NICHT in 3D) auf einer (1) Karte. (so wie das GBA-Modul FF1&2).
Oder nen ganz neues Lufia - natürlich wieder mit der:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: HNENHÖHLE

Ansonsten - hmm ... viel mehr fällt mir nich ein.

Nen FF8-Remake. Kenne das von damals nur noch ganz grob von der PC-Version. Hatte die nen paar mal beim Nachbar gesehen gehabt - und irgendwie fand ich das damals total geil ^^ Ob das heut noch so is - kA ... aber kaufen würd ich das sicherlich.^^

Ansonsten fehlen noch jede Menge gute Komplexe RPG's.
Sone Mischung zwischen Etrian Odyssey (nur mit mehr Skills usw.) und "normalen" RPG's wie FF3.

Ach ja ... bin grad so btw. voll im D&D-Fieber ^^ also was D&D-mäßiges muss auch noch sein ^^ Aber denn bitte richtig rundenbasierend. Sprich du stellst aktion ein, drückst Zug beenden - wird ausgeführt.
Mit BaldursGate, NeverwinterNights und so konnte ich nix so wirklich anfangen. -.-

Ich würde mir folgende Spiele für den DS wünschen:

- Final Fantasy V
- Final Fantasy VI
- Final Fantasy XIII Spin Off
- Metroid Dread oder sonst nen 2,5D Metroid
- The Legend of Zelda, halt irgendnen neuen Teil für DS

Jo, ich denke daswärs momentan, gibt sicher noch einige die mir später noch einfallen würden.^^

Was ich mir wünsche, wird leider NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE erscheinen :(

Lufia1 + Lufia2 remake - komplett in Deutsch, leicht verbessert (Teil 1 mit Grafik von Teil 2, aber natürlich NICHT in 3D) auf einer (1) Karte. (so wie das GBA-Modul FF1&2).
Oder nen ganz neues Lufia - natürlich wieder mit der:

Boah Lufia habe ich ja total vergessen.
Teil 1 und 2 waren einfach genial. Wobei ich Teil 2 besser fand. Und vorallem die beste Boss Music aller Zeiten.
Der erste Kampf gegen Gades mit dieser hammer Hintergrundmusik. :aargh:

Wo ihr grad bei World Cup seid, es gibt ja "Dodgeball DS" welches genauso aussieht wie Nintendo World Cup nur halt Völkerball ^^

World Cup DS wäre schon was ;)

Wo ihr grad bei World Cup seid, es gibt ja "Dodgeball DS" welches genauso aussieht wie Nintendo World Cup nur halt Völkerball ^^

World Cup DS wäre schon was ;)

Super Dogeball Brawler.
Habe auch ein Video weiter oben gepostet. ;)
Ein neues World Cup wäre aber wirklich der Hammer. Wer weiß, vielleicht kommt noch was.

Zurück
Top Bottom