NDS DS Wishlist

Ich wünsch mirn 2D Fire Emblem-Teil, der mit FE4 und 5 konkurrenz machen kann..

und sonst hab ich nochn paar SEHR unrealistische Wünsche XD
- Ragnarok Online
- Ragnarok Battle Offline
- Melty Blood

aber die wirds eh nie aufm DS geben xD

edit:
Dann will ich nochn Remake von Mystical Ninja Starring Goemon >.< mit japanischer Sprachausgabe xD
Und Tetris Attack Online >.<

Was mich angesichts der jährlich erscheinenden Cubeteile wundert ist, dass noch kein Mario Party angekündigt wurde. Imo würde es sich gut machen :)

Ich würde mich über einen Port oder noch besser ein Remake oder am besten gleich ein ganz neues Blaze & Blade sehr, sehr freuen ^^

Kann sich noch jemand an dieses Playtation Highlight erinnern ? Eines der besten Offline Multiplayer-Rollenspiele das ich kenne =)

btw beim wem liegen eigentlich die Rechte dieser Serie ?

1. Gyakuten Saiban 3
2. Chrono Trigger DS
3. Castlevania: Order of Ecclesia
4. Kirby Super Star Ultra
5. Inazuma Eleven

Zuletzt aktualisiert: 25.8.2008

Zuletzt bearbeitet:
Eurotrash schrieb:
Ich würde mich über einen Port oder noch besser ein Remake oder am besten gleich ein ganz neues Blaze & Blade sehr, sehr freuen ^^

Kann sich noch jemand an dieses Playtation Highlight erinnern ? Eines der besten Offline Multiplayer-Rollenspiele das ich kenne =)

btw beim wem liegen eigentlich die Rechte dieser Serie ?

Hab das Spiel auch, allerdings aufm Pc o.o ich fands merkwürdig, ich wusste nie wo ich genau hingehen sollte xD" naja, 1998.. kA wie gut ich damals englisch konnte xD mir machte es jetzt jedenfalls nicht so viel spaß oô;

Laut IGN wurds von T&E Soft entwickelt und von THQ gepublished, vll liegen die Rechte nun bei THQ, keine Ahnung

Ich würde jetzt am liebsten ein paar RPGs nennen, aber ich wiess cniht ob ich sie mir nciht vielleicht lieber aufn Wii wünschen würde ... ich lasse es whl einfach auf mich zu kommen!

Monkey Island oder Sam & Max ohne Homebrewzubehör, sondern offiziell von Lukas Arts. :love2: :love3:

Hab das Spiel auch, allerdings aufm Pc o.o ich fands merkwürdig, ich wusste nie wo ich genau hingehen sollte xD" naja, 1998.. kA wie gut ich damals englisch konnte xD mir machte es jetzt jedenfalls nicht so viel spaß oô;

Laut IGN wurds von T&E Soft entwickelt und von THQ gepublished, vll liegen die Rechte nun bei THQ, keine Ahnung[/quote]

Also alleine kann mans vergessen, einfach weils langweilig is, aber zu viert ist es nur noch geil ^^

DS hat vieles, was kann ich mir noch wünschen ?

Golden Sun, Mario Gold, Mario Tennis - alles von Camelot
Mehr Spiele wie Ninja Gaiden DS. Also mit ähnlicher Steuerung.
Metroid Dread und F-Zero DS.
Street Fighter DS/4.

ein Remake von Chrono Trigger fänd ich klasse :)

Das Original ist ja leider nie hier raus gekommen -.-"

Dein Wunsch war SE Befehl. :D

Naja, RPGs kann man sich ja wohl nicht mehr wünschen, kommen immerhin mehr als nur genug.

Eventuell noch ein richtig gutes 2D-Jump & Run ala Super Metroid, das fehlt irgendwie. Mehr braucht es auch nicht.

Darwinia DS :)

Und ein gutes Weltraum-Strategiespiel wie Homeworld oder Nexus. Mal sehn wie Infinite Space wird.

Was is Mario Gold Sasu?

Golf, achso, dachte schon ich hätte was gutes verpasst^^

Infinite Line wurde umbenannt in Infinite Space. Allerdings wird Line auch immernoch benutzt, selbst auf Segas Page findet man beide Namen.

was ich mir wünsche:

-Inazuma Eleven 2
-PW5 mit Phoenix Wright und Maya und Pearls und Edgeworth.
-The Guardian Legend Remake/Port/Teil2
-Neues Mario 2D aka. Mario Brothers 3/SMW3
-Secret of mana Remake/port/SoM4 (der ps2 Teil zählt net)
-Terranigma 2
-Nintendo World Cup 2 mit Online Mode.
-Super metroid 2

uvm.

Ich könnte sovieles aufzählen :D

Inazuma Eleven 2 und ein neues Soul Blazer.

@ NIN-KIDD
World Cup 2 gibt's schon für NES. Ist aber nie im Westen erschienen.
World Cup gehört zur Kunio Kun Serie.
http://www.youtube.com/watch?v=0-oPOTXlAAo&feature=related

Für mich das beste NES Spiel aller Zeiten. Hab's damals in Polen im Schwarzmarkt gekauft. Nichts japanisch verstanden, aber was soll's. Unendlicher Spielspaß im Multiplayer.

Mir wäre eine Wii Version lieber. :D
Aber wirklich schade, dass keine neuen Teile kommen. Das Spiel ist doch einfach legendär. Wer kennt Worldcup nicht?

Wii Version?? Naja,mir wäre beides Recht :D Aber ob auf der Wii Version so ne schöne 2-D Grafik Erfolg hätte?? Naja :D

Viele kennen World Cup net :shakehead:

Wii Version?? Naja,mir wäre beides Recht :D Aber ob auf der Wii Version so ne schöne 2-D Grafik Erfolg hätte?? Naja :D

Viele kennen World Cup net :shakehead:

Ob's dann in 2D wäre glaube ich nicht. Mir wäre es nur wichtig den Stil und das Gameplay zu behalten.
Und ich denke das Spiel hätte einfach verdammt viel Erfolg. Passt doch perfekt zur Wii.

Wer World Cup nicht kennt, darf sich nicht Gamer nennen :P

Grad auf Wikipedia gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Super_Dodgeball_Brawlers

Die Kunio Kun Serie wird doch noch weitergeführt. Also Hoffnung auf ein neues World Cup gibt es. :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom