NDS DS Spiele für Vater

Liquaron

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2006
Beiträge
9.901
Xbox Live
Liquaronos
PSN
Liquaron
Steam
Liquaron24
Huhu!

Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass sie meinem Vater zu Weihnachten einen DS mit Gehirnjogging schenken möchte.
Nun fragte sie mich natürlich auch was für Spiele denn noch für meinen Vater interessant sein könnten.
Gibts sowas wie Reiseführer? Oder andere Dinge auf dem DS für Erwachsene, die mit normalen Spielen nicht sooo viel anfangen können?
 
Huhu!

Meine Mutter hat mir heute erzählt, dass sie meinem Vater zu Weihnachten einen DS mit Gehirnjogging schenken möchte.
Nun fragte sie mich natürlich auch was für Spiele denn noch für meinen Vater interessant sein könnten.
Gibts sowas wie Reiseführer? Oder andere Dinge auf dem DS für Erwachsene, die mit normalen Spielen nicht sooo viel anfangen können?

42 Spieleklassiker könnte ich dir wärmstens empfehlen, da gibts halt 42 bekannte Gesellschaftsspiele, Schach, Mensch ärgere dich nicht, diverse Kartenspiele, Dame, Schiffe versenken, Käsekästle und und und..und das beste viele davon kann man auch online zocken und Schach online rockt;-)
 
kauf ihm new super mario bros, phantom hourglass und phoenix wright und mach ihn zum hardcore-gamer muhar :D

mh ne mal im ernst...vlt english training? electroplankton? (schon krass, da wird der ds bzw. n-hardware immer des nongame-überschusses bezichtigt und dann fallen einem aber kaum titel ein)
 
42 Spieleklassiker könnte ich dir wärmstens empfehlen, da gibts halt 42 bekannte Gesellschaftsspiele, Schach, Mensch ärgere dich nicht, diverse Kartenspiele, Dame, Schiffe versenken, Käsekästle und und und..und das beste viele davon kann man auch online zocken und Schach online rockt;-)
Das kann man so unterschreiben. Hotel Dusk vielleicht noch.
 
Picross DS und Tetris DS, damit muss man einfach glücklich werden :)
 
Meteos ist auch leicht verständlich oder das von vielen unterschätze Polarium, alles nette Knobelspiele für zwischendurch. :)
 
Cooking Mama :wink4:

Ne, Quatsch würd Hotel Dusk vorschlagen. Damit dürfte sogut wie jeder unterhalten werden :)
 
Dann doch lieber Another Code, Hotel Dusk Room 215 fand ich etwas zu trocken, was den Spielspaß angeht.
 
meinem vater würde ich trotzdem hotel dusk geben, ich glaube mit another code wäre er schlechter bedient (is auf setting und design bezogen)

Hotel Dusk ist mehr interaktives Buch, als ein Spiel. Aber wegen der schönen Krimiaufmachung für einen Vater, der nie gezockt hat doch recht interessant.
 
Denke auch das Hotel Dusk für den Einstieg eine gute Wahl wäre.
 
Zurück
Top Bottom