NDS DS Lite in weiß oder schwarz?

DS Lite in Wei oder Schwarz?

• Wei! Sieht zu edel aus!

Stimmen: 46 55,4%
  • Schwarz! Wie meine Seele! :aargh:

Stimmen: 30 36,1%
  • Nimm Pink! Pink!!!! ^.^

Stimmen: 7 8,4%

• Stimmen insgesamt
    83
  • Poll closed .

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Also ich habe beschlossen mich von meinem Pearl White DS zu trennen, mir reicht er einfach nichtmehr, ich will auch nen ultra hellen screen und wenn nicht dann doppelte Akku Laufzeit haben, zu klobig ist er mir auch geworden, time to say goodbye.

Naja genug der Einleitung, könnt ihr mir eher den Schwarzen oder den Weißen empfehlen? Mein Pearlwhite DS(jap version) hat ja schmutz überhaupt nicht aufgenommen, aber vom Wiimote weiß ich, dass der dreck magisch anzog. Jetzt stellt sich mir die Frage ob mir der weiße DS lite oder doch eher der Schwarze(weil man da nicht gleich alles drauf sieht) ins haus kommt...

Besitze auch den Schwarzen. Fingerabdrücke sieht man natürlich. Aber ich finde ihn in schwarz einfach am elegantesten.

hmm Fingerabdrücke sieht man am Schwarzen?!

Wieso das? Dachte der ist nicht aus so nem unnötig hochpollierten Material wie die PSP :-?

Normalerweise müsste man doch beide haben :confused:

Ansonsten wäre das für mich Rechts.Denn damit grenzt man entweder den Weißen aus,oder den Schwarzen.

Ansonsten wäre das für mich Rechts.Denn damit grenzt man entweder den Weißen aus,oder den Schwarzen.

Ich glaub du überinterpretierst da was^^

@ MTC001: Außer der Sache mit den Fingerabdrücken hängt es nur von deinem Geschmack ab, und den mußt du selber am besten kennen.

Ich will mir auch einen DS Lite holen aber weiss auch nicht welchen der beiden. Hat hier jemand den weissen und kann zu dem etwas sagen ? was ist positiv und/oder negativ ?

hab nwn weißen dsl

als ich den schwarzen damals in action erlebte merkte ich das ich ziemlich oft nicht suf den bildschirm schau da mich diese farebe doch schon verwirrt hat

der weiße mag zwar nicht der stylischere sein aber ich zock besser damit

wichtig ist auch noch zu erwähnen das als ich mir den weißen geholt hab noch die brobleme mit scharnieren die nach einer gewissen zeit durchknakcksen gab - das ist mittlerweile beseitigt weis ich durch meine imo 2 dsl version (hab keine reperatur sondern gleich neue gerät von bigN bekommen)

meine bewegründe für den weißen

-keine Fingerabdrücke
-sieht super aus wenn er neben meiner wii liegt
-lenkt mich nicht vom zocken ab
-hatte vorher ne xbox brauchte deshalb mal designtechnisch was komplett neues :-P

Ich will mir auch einen DS Lite holen aber weiss auch nicht welchen der beiden. Hat hier jemand den weissen und kann zu dem etwas sagen ? was ist positiv und/oder negativ ?

wie schon erwähnt imo müsste es bis auf die farbe vollkommen identisch sein da beide jetzt in neuster version erhältlich sind was de beschriebenen fehler ausmerzt (bei mir waren übrigens die schultertasten tot) und außerdem haben beide ddas verbesserte digikreuz

ich bin (seit ich durch nintendo die neuste version hab) hellauf zufrieden und werd mich zur feier des Tages gleich mal an das entsprechende gerätschen mit eingeschobenen phoenix wright setzen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den weißen weil er darin einfach nur schick aussieht. Besser zur Wii passt er auch :) In schwarz gefällt er mir nicht.

hmm Fingerabdrücke sieht man am Schwarzen?!

Wieso das? Dachte der ist nicht aus so nem unnötig hochpollierten Material wie die PSP :-?

Oh doch, selbst der weiße DS ist so ultra-hochpoliert.

Würde ich den Schwarzen nehmen, wäre ich kein Rassist, denn nen weißen hab ich wie gesagt schon:

whitedsjj4.jpg

Bin ja eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Japan Import, aber man merkt ihm das Alter doch an, und mit dem Lite kann man schließlich sogar im prallen Sonnenschein gamen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Japan Import, aber man merkt ihm das Alter doch an, und mit dem Lite kann man schließlich sogar im prallen Sonnenschein gamen, oder nicht?

Nein, wenn die Sonne direkt aufs Display scheint ist auch der hellere Lite Screen machtlos.

naja dazu wäre schon noch ne richtige antirflexionsfolie (oder wie das heist (amazon ist dein freund)) nötig da der hauptgrund das besseres outdooorgamen möglich ist nur der bessere deutlich hellere screen ist und bei prallster sone is da dann auch schluss

Naja, dass man kaum was erkennen kann, wenn sich die sonne drinnen spiegelt leuchtet mir schon ein, abgesehn davon dass man dadurch wohl auf lange sicht erblindet :lol:

Es ist einfach so, dass ich den DS hier in der Sonne knicken kann, selbst im Schatten(wo es ja im Sommer noch immer sehr sehr hell ist) bringt der screen kaum was. Der Lite sollte da doch erheblich bessere Ergebnisse liefern oder? Der Screen soll schließlich heller als der der PSP sein und den hab ich schon in Aktion gesehn ^^

Ich glaub du überinterpretierst da was^^

@ MTC001: Außer der Sache mit den Fingerabdrücken hängt es nur von deinem Geschmack ab, und den mußt du selber am besten kennen.

Mhh das ist nicht so einfach, rein optisch gefallen mir beide sehr, ich tendiere ja eher zu weiß, hätte damals ja auch den black importieren können, hab aber den pearl white genommen...

Nur macht mir der weiße etwas angst, denn wie gesagt hab mit dem Wii mote keine guten Erfahrungen gemacht, der lag zwei tage auf dem wii rum und fing dreck auf sondergleichen, konnte den alle paar tage mit nem feuchten tuch putzen :oops:

Ich hab mir mal echte fotos von den lites gesucht:

dslb-011.jpg

versus

ds-lite-2-701681.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das matt Schwarz?

Sieht so aus, ja, deswegen hab ich mich ja gewundert wo da fingerabdrücke zu sehn sein sollen. Gibts da etwa verschiedene Schwarz?!

PS: Ihr helft mir nicht gerade, die Hälfte ist für Schwarz die andre für Weiß :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, ja, deswegen hab ich mich ja gewundert wo da fingerabdrücke zu sehn sein sollen. Gibts da etwa verschiedene Schwarz?!

PS: Ihr helft mir nicht gerade, die Hälfte ist für Schwarz die andre für Weiß :aargh:

der schwarze und auch der weize sind beide innen rau und außen mit pspmaterial (nett wirklich aber ich wollts vereinfachen da ich glanzplastik meine

btw: ja dsl ist in seiner höchsten helligkeitstufe definitiv heller als die psp

ps: bei meiner wii hab ich mittlerweile schon einen total vergilbten nunchuck und eine ähnlich vergilbte wiimote - bei meinen ds habe ich dies nor an den schultertasten festellen müssen - bei meinen neuen ist imo noch gar nichts aber deer ist auch erst 2 Monate oder so in aktiven betrieb

denke schon das gerade das vergilben ein großes problem ist aber imo hab ich das beim neuen dsl noch nett

ich habb nen weißen mein kumpel nen schwarzen - er ist noch nett ausgeflippt wegen all der fingerabdrücke , ich bin noch nett ausgeflippt weil das ding vergilbt

auf die lange sicht ist vileicht drotzdem der schwarze zu empfehlen -denn fettflecke gehen mit einen wisch weg - das vergilbungszeug meiner wiimote irgenwie gar nicht:oops:

Zuletzt bearbeitet:
hab nwn weißen dsl

als ich den schwarzen damals in action erlebte merkte ich das ich ziemlich oft nicht suf den bildschirm schau da mich diese farebe doch schon verwirrt hat

der weiße mag zwar nicht der stylischere sein aber ich zock besser damit

wichtig ist auch noch zu erwähnen das als ich mir den weißen geholt hab noch die brobleme mit scharnieren die nach einer gewissen zeit durchknakcksen gab - das ist mittlerweile beseitigt weis ich durch meine imo 2 dsl version (hab keine reperatur sondern gleich neue gerät von bigN bekommen)

meine bewegründe für den weißen

-keine Fingerabdrücke
-sieht super aus wenn er neben meiner wii liegt
-lenkt mich nicht vom zocken ab
-hatte vorher ne xbox brauchte deshalb mal designtechnisch was komplett neues :-P

wie schon erwähnt imo müsste es bis auf die farbe vollkommen identisch sein da beide jetzt in neuster version erhältlich sind was de beschriebenen fehler ausmerzt (bei mir waren übrigens die schultertasten tot) und außerdem haben beide ddas verbesserte digikreuz

ich bin (seit ich durch nintendo die neuste version hab) hellauf zufrieden und werd mich zur feier des Tages gleich mal an das entsprechende gerätschen mit eingeschobenen phoenix wright setzen :-D

jop danke ^^ viel spass beim zocken ;)

ich überlege mir noch was für einen ich mir hole...

Ich würd den weissen nehmen. Allerdings zieht der irgendwie den Handschmant ( was ein Wort ^^) magisch an. Talgbildung oder was weiß ich.

Also ich hab den in weiss und die Schultertasten sind mittlerweile recht schmutzig, da die auch aus dem rauhen Material sind. Schätze das fällt beim schwarzen nicht so auf.
Ansonsten isses ne Geschmacksfrage - Fingerabdrücke siehste auch auf dem weissen.

Zurück
Top Bottom