NDS DS kauf?

Das Menü gibt es in 6 Sprachen und Regional Codes gibt es auch nicht
Du kannst deinen jap. DS problemlos auf deutsch stellen und auch alle in Deutschland gekauften Spiele drauf spielen

Ich weiß aber nicht ob du einen Spannungswandler brauchst oder einfach auch ein deutsches Aufladekabel nutzen kannst

schonmal danke !
wäre gut wenn sich noch die Sache mit dem Spannungswandler klärt :p
 
Spiele wurden schon so gut wie alle guten aufgezählt, Homebrew gibt es kaum, Emulatoren laufen sehr mies, allerdings gibt es ein paar nette Programme wie Organizer, Mp3 Player, Videoplayer, Comicbookreader

hm, naja Emulatoren würden mich schon reizen und pdfs bzw. ebooks würd ich auch gern lesen :-/
 
Das Menü gibt es in 6 Sprachen und Regional Codes gibt es auch nicht
Du kannst deinen jap. DS problemlos auf deutsch stellen und auch alle in Deutschland gekauften Spiele drauf spielen

Ich weiß aber nicht ob du einen Spannungswandler brauchst oder einfach auch ein deutsches Aufladekabel nutzen kannst

wie ich schon geschrieben habe, es reicht einfach ein deutsches kabel zu kaufen.

betreibe meinen japanischen DS schon seit über einem jahr mit deutschem ladekabel und hatte keinerlei probleme damit.
 
DS kaufen unbedingt!!! Das kann gar kein Fehler sein. Der schwarze sieht zwar sehr geil aus, ist aber tödlich in Sachen Fingerabdrücke. MAN SIEHT EINFACH ALLES!!! Ich würde die den weissen oder den silbernen empfehlen. :)
 
DS kaufen unbedingt!!! Das kann gar kein Fehler sein. Der schwarze sieht zwar sehr geil aus, ist aber tödlich in Sachen Fingerabdrücke. MAN SIEHT EINFACH ALLES!!! Ich würde die den weissen oder den silbernen empfehlen. :)

Da schließ ich mich an. Ich wollt zwar was eigenes Schreiben, aber er trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hatte zuerst den Standart-DS und jetzt den weißen Lite. Ich würd mir nur einen Lite kauen! Wirklich... weil der Standart einfach einen zu schwach beleuchteten Bildschirm hat. Ich hab bei Resident Evil DS die Grafik erst am Lite richtig gesehen(Türverzierungen, Zombiedetails,...).:scan: Und an Games mangelt es dem DS auch nicht...
 
Zurück
Top Bottom