NDS DS im Flugzeug?

wie sich das Thema wandelt... geile Stewardess hmmm.
mal schauen ob da überhaupt irgendjemand was sagt...

Da fällt mir so ein Witzbild ein:

Ein Passagier schaltet sein Windows XP ein und plötzlich poppt unten ein Popup auf: "Eine neue Hardware wurde an ihr Gerät angeschlossen: Boeing 737.."

hrhrhr

Ich denke mal das es unbedenklich ist.

Sonst hat ja McBrain alles gesagt ;)

/ajk

Eins musst du beachten. Spiele NICHT Bomberman oder Super Mario 64 DS.
Das Geräusch von explodierenden Bomben in Flugzeugen ist eher unerwünscht^^

Man darf den DS N I C H T während Start und Landung benutzen (erst auf Flughöhe) und dann auch ohne WLAN. Bei künftigen Flugzeugen ist aber auch entsprechendes geplant, dass es möglich ist.

kann mir nicht vorstellen, dass die sendeleistung eines ds so gross ist, dass geraete im flugzeug dadurch beeintraechtigtgt werden. imo ist das alles einfach nur eine vorsichtsmassname, alls jemand mal aus versehen mit einem DS mit aktiviertem wlan ins cockpit marschiert ;)

also ich habe schon auf viele flügen zb. nach japan und bulgarien DS im flugzeug gezockt, sogar per wlan!!!
verboten is es nur beim start und landeanflug, weil elektronische geräte da durch irgendwelche misteriösen wellen den in dieser phase extrem wichtigen funkverkehr stören KÖNNEN...
passiert nur im schlimmsten fall und sachen wie walkmans ohne wlan, bluetooth oder was auch immer dürften eigentlich nicht gefährlich sein... also wenn die anschnalllichter ausgehen, darfste zocken :-)

ich hatte mir im flugzeug voll den Kopf gemacht ob ich ihn jetzt rausholen soll oder nicht, er hätte mir die flugzeit doch deutlich kurzweiliger gestaltet. Aber ich habs gelassen, schade eigentlich, nächstes mal hol ich ihn raus!!! :D

Ich durfte nicht.
Ich hab ihn angelassen, Animal Crossing gespielt und dann kommt diese blöde Stewardess und sagt "GameBoys darf man nicht benutzen!".
Ich: "Aber das ist kein Gameboy" Sie: "Dreh ihn mal um... DOCH, das ist einer, schalte ihn aus!". Ich (in Gedanken): "F*** dich ins Knie". ( ;) )

Ich habe ihn sofort ausgeschaltet und dann musste ich mir später Resettis Monolog anhören...

Neben mir waren noch 2, die sich ne weisse PSP in Japan gekauft haben.
Stewardess: "GameBoys darf man nicht benutzen!"
Die 2: "Das ist kein GameBoy"
Stewardess: "DOCH! Schaltet ihn aus!"

Das geile war, dass links hinter mir jemand seinen PC anhatte...
Es kann doch nicht sein, dass der DS mehr stört, als ein PC?!
Ausserdem sollte sich das Flugpersonal mal informieren, was genau das Gerät ist, dass sie ausgeschaltet haben wollen...

BTW: Ich bin mit AllItalia nach Japan geflogen...

Zurück
Top Bottom