NDS DS im Flugzeug?

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Beiträge
3.240
Hallo,

ich fliege bald nach Sardinien und wollte fragen ob ich im Flugzeug DS zocken kann ohne das das Flugzeug gleich abstürzt?

Ich weiß das in Japan eine Fluggesellschaft ihren Kunden kostenlos einen DS mit Spiel zur Verfügung stellen, natürlich nur für die Dauer des Fluges.

Also schließe ich die Schlussfolgerung das ich darf. Wäre aber nett wenn das einer noch bestätigen kann... danke
 
Guck doch einfach in die Bedienungsanleitung deines DS ;)
 
wärend start und landung sind alle technischen geräte auszuschalten...wenn das flugzeug die flughöhe erreicht hat und du dich abschnallen darfst kannst auch deinen ds starten...und halt wärend der landung wieder ausschalten.... ;)
 
ich denke schon, dass du es darfst :)

habe mal gelesen, dass eine Fluggesellschaft sogar kostenlos den DS + 1 Game den Passagieren zur Verfügung stellt... war aber AFAIK irgendwo in Japan ^^
 
Kennst du LOST? Da weisst du was passiert, wenn du während dem Flug deinen DS einschaltest. ;)

Scherz, DesrooN hat's genau richtig erklärt. :)
 
DesrooN schrieb:
wärend start und landung sind alle technischen geräte auszuschalten...wenn das flugzeug die flughöhe erreicht hat und du dich abschnallen darfst kannst auch deinen ds starten...und halt wärend der landung wieder ausschalten.... ;)
In der Anleitung steht, dass man die Drahtlosverbindung nicht benuten darf wegen Funkwellen. Alles andere geht OK. Oh mann, AW im Flugzeug, der Oberhammer :)

Das Selbe gilt auch für Krankenhäuser.
 
Ich hab auch im Flugzeug gespielt wo ich nach Amerika geflogen bin und wir sind heil angekommen :) Hab aber allein gespielt, im WLAN-Modus glaub ich darf man nicht spielen :-?
 
Ich habe auf dem Flug nach England auch DS gespielt.
 
Ich glaube in irgendeiner Anleitung gelesen zu haben, das es unbedenklich sei. Allerdings sollte man das Wlan nicht aktivieren.
 
Ich hatte bei meinen rückflug von new york nach berlin außer am start u. landung mph, mpp u. mario kartds ds gezockt teilweise sogar online :shaded:
 
resi4/lp schrieb:
Ich hatte bei meinen rückflug von new york nach berlin außer am start u. landung mph, mpp u. mario kartds ds gezockt teilweise sogar online :shaded:
dann pass auf, dass das Flugzeug nicht auch plötzlich zu snaken anfängt... ;)
 
nasagoal schrieb:
resi4/lp schrieb:
Ich hatte bei meinen rückflug von new york nach berlin außer am start u. landung mph, mpp u. mario kartds ds gezockt teilweise sogar online :shaded:
dann pass auf, dass das Flugzeug nicht auch plötzlich zu snaken anfängt... ;)
Was soll denn daran negativ sein? Somit wäre er schneller in Berlin als gedacht. Dagegen ist Rückenwind nen Dreck. :D
 
Giantlink schrieb:
nasagoal schrieb:
resi4/lp schrieb:
Ich hatte bei meinen rückflug von new york nach berlin außer am start u. landung mph, mpp u. mario kartds ds gezockt teilweise sogar online :shaded:
dann pass auf, dass das Flugzeug nicht auch plötzlich zu snaken anfängt... ;)
Was soll denn daran negativ sein? Somit wäre er schneller in Berlin als gedacht. Dagegen ist Rückenwind nen Dreck. :D

und alles ohne abkürzungen :D :shaded: ;)
 
also ich durte bei im flugzeug netma nen discman anmachen,da kam sofort die stewardess :cry:
 
@ Metroid
zum einem sind ddr-geräte in solch einer höhe funktionsuntätig, zum andern sollte man nicht in billigairlains fliegen :p ;)
PS: wenn die stewardess geil aussah wär dein schmerz vielleicht gelindert :rolleyes: :p
 
ich glaube stewardesse sehen von haus aus geil aus,sonst bekämen sie wohl kaum den job ;)
 
Zurück
Top Bottom