DS = fasst DC Grafik??

DC like grafik irgendwann am DS?

• Sicher, in der zweiten spielegeneration werden wir es sehen

Stimmen: 0 0,0%
  • erst spter irgendwann, mglich ist es aber!

• nein denk ich nicht dass der ds jemals das schafft, maximal n64

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was habt ihr immer mit eurem texture filter?
nicht mal anisotropic würd das ds metroid wie metroid prime aussehen...
wie kann man nur so einen blödsinn verzapfen? das ist doch noch schlimmer als NDS mit DC zu vergleichen...

hast du dir schon mal die polygonmodelle genauer angesehen?
die qualität der texturen?
die nicht vorhandenen partikeleffekte?
...

:x

Denke, dass es N64 Niveau schaffen sollte. Alles darüber ist dann vom ENtwicklerkönnen abhängig :)

Nintendo 64 mit Expansionspack schafft er locker, und auch mehr. ABer nicht DC.

Also mit seinen 130.000 polygonen die sec. schafft der DS ganz sicher kein DC nivau. Eher die PSP.

Ice schrieb:
Also mit seinen 130.000 polygonen die sec. schafft der DS ganz sicher kein DC nivau. Eher die PSP.

dito, die DC schaffte max. 3 mio. und mit 130.000 ist der DS ja schwächer als der N64! der schaffte glaube ich 250.000 polygone.

tut mir leid wenn ich das so sage, aber der ds schafft bei manchen rennspielen nichtmal n64 oder ps1 niveau !

aber echt, DC Niveau nieemals... N64 Niveau aber locker. Der DS schafft N64 niveau mit Expansion Pack, allerdins schärfer, dafür ohne AA und Texturfilter, allerdings fällt das im Spiel bei nem Handheld mit nem - bauartbedingten - kleinen Display ncht gerade auf, deshalb geht das mir sonst wo vorbei ob der ds einen texturfilter hat oder nicht, da kann mir jeder ds hasser so viel erzählen wie er will. Ich jedenfalls glaub dem, was ich auf meinem ds bildschirm sehe. Und manch PSP Verfächter kann ja gar niht auf nen DS Bildschirm gucken, also ist er nicht fachkundig und soll dann einfach mal sich zuruückhalten

Achso, für die, die denken der DS würde gerade einmal PS1 Niveau erreichen (grafisch), der soll mal das Mario Basketballspiel anschauen und die neuesten Screens von MP Hunters

@solid2snake:
aaaahhh. ich will nie wieder etwas von polygoncount hören, die sid imme rotal unaussagerkräftig, meistens werden die counts dann auch noch unter verschiedenen bedingungen gemesssen, oder glaubst du heute noch, dasss die ps2 (deutlich) mehr polygone wie der gcn schafft?

Ich finde diese Diskussion so schwachsinnig. Der DS wird nie im Leben DC Grafik erreichen, und damit solltet ihr euch abfinden. Kindergarten hier.

Also ich bin kurz davor, mir einen DS anzuschaffen, wegen der genialen Spiele die vor kurzem erschienen sind bzw. angekündigt wurden. Allerdings hol ich mir das Teil bestimmt nicht wg. der Grafik, da ich noch nicht mal N64 Grafik gesehen habe und mir die Technik bei Handhelds eh nicht so wichtig ist.

DC Grafik wird der DS sicher nicht schaffen, der Sprung wäre einfach zu groß zu dem bisher geleisteten. Der Thread hätte besser lauten sollen: DS = fast N64 Grafik?

Racoon schrieb:
DS = fast N64 Grafik?
Naja, das ist so nicht wahr. Ich finde z.b. SUper mario 64 sieht auf dem DS viel besser aus. Auch bei Nintendogs denke ich nicht, das es auf dem N64 so gut ausgesehen hätte. Und es kommen sicher noch SPiele, die N64-Niveau erreichen, oder übertrumpfen.

Der NDS schafft N64 Grafik!
Beispiele:
Nintendogs
Super Mario 64
Metroid Prime Hunters
Mario Basketball
Snowboard Kids
usw

Ich glaube es wird mal ein NDS Upgrade geben, wie für den N64.
Dann könnte der NDS vllt DC Grafik schaffen

Crash schrieb:
Und wie soll man dieses Upgrade benutzen? :S
GBA-Schacht? Ich glaube nicht das ein Upgrade kommt, Zubehör vielleicht schon.

MuhMuh schrieb:
Crash schrieb:
Und wie soll man dieses Upgrade benutzen? :S
GBA-Schacht? Ich glaube nicht das ein Upgrade kommt, Zubehör vielleicht schon.

Naja, ich hatte ja auch schonmal die Idee von einem DS Expansion PAck für den GBA Port....

wer hatte das nicht. Und ich sag euch jetzt schon dass spätestens wenn ein Rareshooter kommen sollte das auch kommt ;)
Denkt aber auch dran dass dan einiges mehr an Saft gebraucht wird. Hoffentlich kommen wir dan nicht in PSP Regionen was den Akku angeht.

Ist das überhaupt möglich?
ich meine geleen zu haben, dass der DS keinen Hardwarebeschleuniger (??) hätte oder so.
Und dass es deswegen nicht möglich sei.

ich denke doch das es geht.
Einmal habe ich meinen Movieplayer mal flaschrum in den GBA Slot des DS gesteckt. Statt "GBA Modul starten" konnte man nun "Zusatzhardware gefunden" oder sowas in der Art lesen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom